Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Knallender Auspuff ???

    Janstarr79 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Habe wohl leider das selbe Problem, wenn ich den Wagen nach ner Fahrt abstelle (selbst nach nur 20min) kommt immer kurz danach (so bis max. 5min) dieser blecherne Knall!!! War schon mal damit beim aber er konnte sich das nicht so erklären, vermutete da evtl. eine Spannung von nem Blech das unter dem Auspuff sei und wollte dies beim Reifenwechsel beheben. Aber leider wurde der Fehler nicht behoben, da der Wagen weiterhin lustig vor sich "rumknallt" :icon_snipersmilie: Was kann das denn nur sein??…

  • "Sportage R"

    Janstarr79 - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin, ich würde gerne mal wissen was mit dem "Sportage R" so genau gemeint ist??? Hab gesehen das es diese Version in einigen Ländern direkt zu kaufen gibt und hier bei uns viele in diese Richtung ihren Sporty aufpimpen!! edit: hoschy......ich hab den Beitrag mal hierher verschoben da in diesem Thema schon darüber diskutiert wird!

  • Re: Ledersitze

    Janstarr79 - - Innenraum

    Beitrag

    Moinsen, gibt´s die Lederausstattung für unseren Sporty eigentlich auch in braun??? Beim Hyundai IX 35 das bestellbar und auf Youtube hab ich auch unseren Sporty auf ner Automesse mit brauner Lederausstattung gesehen!! Aber ansonsten finde ich im Inet nix darüber Würde mich mal sehr interesseieren ob das irgendwie in D oder NL bestellbar ist!!! Sonnige Grüße und nen happy Vatatach :icon_sun_smiley:

  • Re: Lieferzeiten Spirit HP

    Janstarr79 - - Neuwagen

    Beitrag

    @z0ck3r: Danke das du gefragt hast ...hatte auch schon wie nen Irrer im Inet nach Sportage HP gesucht und nix gefunden und hab mich selber net getraut hier zu fragen :roll:

  • Re: Smart Parking Assist System ( SPAS)

    Janstarr79 - - Neuwagen

    Beitrag

    Also, nach einem Telefonat mit KIA Niederlande habe ich erfahren das die dort so ab April/Mai das "SPAS" für den Sporty einführen werden und in Deutschland gibt es ja bald den neuen Optima zu kaufen... und was soll er laut meinem haben??? Das "Smart Parking Assist System"

  • Noch ein klarer Vorteil für unseren Sporty ist, abgesehen von seiner viel anspruchsvolleren und edleren Aufmachung , dass doch der neue Allradantrieb "Dynamax" von Magna Powertrain verbaut wurde, welches der ix35 nicht hat :lol:

  • Re: Smart Parking Assist System ( SPAS)

    Janstarr79 - - Neuwagen

    Beitrag

    Danke LGob, deswegen habe ich ja auch mal vorsichtig angefragt, habe nämlich auch ein mulmiges Gefühl bei einem direkten Import aus Bulgarien und dann noch auf eigene Faust und ohne Kenne... Österreich oder Dänemark kann ich mir da schon eher vorstellen Man, und nur weil ich UNBEDINGT dieses SPAS möchte... hab ja hier einen netten Händler gefunden aber ich will dieses SPAS... bin jetzt irgendwie wie nen kleiner Junge aber ich finde so nen Parkassistenten einfach nur cool!!! ...hab wohl früher zu…

  • Re: Smart Parking Assist System ( SPAS)

    Janstarr79 - - Neuwagen

    Beitrag

    Danke euch für die schnellen Antworten!!!:) dann werde ich mir wohl schnell einen EU Wagen kaufen müssen @Gerd: Hast du Erfahrungen mit einem Kauf aus Österreich? Ich würde dann wohl direkt in Österreich bestellen, hast du einen Tip? @LGob: Herzlichen Glückwunsch zu deinem künftigen Sporty Wie ist das denn mit einem Import aus Bulgarien? Ausstattung, Kosten, Wartezeit, etc??? Hast du über einen Händler in Deutschland oder direkt in Bulgarien bestellt? Würde es ja vielleicht auch in Erwägung zieh…

  • Smart Parking Assist System ( SPAS)

    Janstarr79 - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hoffe ich habe mich mit meinem Thema hier richtig einsortiert!? Also... ich möchte mir einen Sportage CVVT Spirit AWD kaufen und habe schon ein ganz gutes Angebot (min.15% Rabatt) von einem KIA Händler im Ruhrgebiet erhalten ...nur habe ich im Netz gesehen das in Österreich, Dänemark und Russland für den Sporty die Automatische Einparkhilfe SPAS angeboten wird (ab 450€). Und genau das möchte ich auch haben!!! Bei Nachfrage KIA Deutschland und beim KIA Händler erhalte ich kein…