Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wurden noch vor Auslieferung im Autohaus demontiert. Über den Preis wird man sich einig, will damit nicht reich werden. forum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339d

  • Wurden noch vor Auslieferung im Autohaus demontiert. DOT 34/18 Über den Preis wird man sich sicherlich einig, will damit nicht reich werden.

  • erledigt - Suche 17" Fegen für QL Facelift

    Kuja - - Suche

    Beitrag

    Suche 17" Felgen - nur Felgen !

  • Filterset SLS 1,6 GDI

    Kuja - - Biete

    Beitrag

    Habe noch von meinen SLS jeweils einen Öl, Luft und Pollenfilter. 25€ incl. Versandforum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339dforum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339dforum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339dforum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339d

  • se-anhaengerkupplung.de/anhaen…ucson-tle-baujahr-07/2018 Hab nun für den 7.3 einen Termin, bin mal gespannt..... 670€ - 15% = 569€ all incl.

  • Der 1,6 GDI hat aber kein Ad blue.... Bertelshofer hat mir auch bestätigt das es momentan, zumindest für den 1,6 GDi keine gibt. Hier mal ein Link: bertelshofer.com/anhaengerkupp…e-typ-ql-178020-bs-3.html da sind die passenden Modelle gelistet, für die 1,7 und 2,0 CRDi gibt es wohl was passendes. Wobei das alles merkwürdig ist ...

  • Zitat von Posleen: „Gibt es doch: Westfalia “ forum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339d aber leider nicht für 1,6 GDI

  • Heute Termin gehabt bei S&E in Dortmund, AHK abnehmbar incl, Montage für 556€. Nach 1,5 h anruf bekommen das ich mein Auto abholen kann. Aber leider ohne AHK ! Aussage: Das ist ja ein Facelift - dafür gibt es (noch) keine AHK. Stinksauer Weder auf der Website noch am Telefon war davon die Rede. se-anhaengerkupplung.de/anhaen…g/kia/sportage-ab-092015/

  • Neue Sommer Kompletträder 16 Zoll Orginal Kia

    Kuja - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe Sommerräder von meinen Neuwagen Sportage QLE, Räder wurden am 31.1.2019 vor Abholung im Autohaus gegen Winterräder getauscht. forum.sportage-driver.com/inde…5347b2d82ebb0241d7da5339d Preis 600€ Abholung oder Transport selbst organisieren ! Standort: 45665 Recklinghausen

  • Lampenset Angebot von Siller Versand

    Kuja - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hab jetzt wieder die orginalen Leuchtmittel drin und kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.

  • Lampenset Angebot von Siller Versand

    Kuja - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Nach 2 Jahren haben sich innerhalb von 14 Tagen beide Leuchtmittel Abblendlicht verabschiedet

  • Gerade Termin und Kostenvoranschlag für erste Inspektion geholt: 120€ für Durchsicht und Wechsel der Bremsflüßigkeit. Ölwechsel, Luftfilter und Pollenfilter hab ich selbst schon erledigt.

  • Anhänger 1300kg, gebremst

    Kuja - - Biete

    Beitrag

    Habe einen Anhänger zu verkaufen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…55252-276-1340?ref=search

  • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

    Kuja - - Innenraum

    Beitrag

    ebay.de/itm/Original-Kia-Hyund…teile&hash=item2c96af8c42

  • Tickets für Mark Knopfler

    Kuja - - Biete

    Beitrag

    Jemand Interesse ? Muß leider 2 Tickets abgeben bei Bedarf auch 3. Es sind Sitzplätze in Reihe 8, mittig vor der Bühne ! Preis steht auf der Karte - will daran nichts verdienen !

  • Aha - na dann hab ich nix gesagt

  • Löschen - Verkauft !

    Kuja - - Biete

    Beitrag

    Hier ein Link zu kleinanzeigen - Forenpreis 145€ incl. 32 Gb Speicherkarte incl. Versand. kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…07823-285-1340?ref=search VERKAUFT !!!

  • Zitat von "hoschy": „Zitat von "briedel": „Ok und wie ist es mit der Verkabelung,passen die Anschlüße irgendwo?“ Das kommt drauf an von welcher Firma der E-Satz ist. es gibt sogenannte Fahrzeugspezifische E-Sätze ...... diese müssen aber meistens mit "Kabeldieben" auf die jeweiligen Kabel rangiert werden. .“ Richtig waere : Universale E-Sätze denn bei Fahrzeugspezifischen, wie Jäger, sind die Stecker dran.

  • Zitat von "MYKIA": „Na ja, unauffällig bzw. unsichtbar ist was anderes “ Davon war bei mir nie die Rede, mich stört das nicht - das Auto ist doch ein Gebrauchsgegenstand und kein Luxusartikel. Am 911er würde es mich dann allerdings auch stören

  • Hab nun endlich Zeit gefunden die AHK anzubauen. Hat alles gut gepasst. Die EBA zum demontieren der Stoßstange hat gut geholfen,Danke ! Die Stoßstange muß 100x80 ausgeschnitten werden, was aber kein Problem ist, zumal es hinterher nicht sichtbar ist. Die Leitung für den Rückfahrscheinwerfer ist übrigens die dünne (!) rote. Eine Leitung muß zur Batterie verlegt werden was aber auch völlig unproblematisch ist. Für 195€ kann man da wirklich nicht meckern.