Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 466.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFL aktivieren

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Paule, falls du noch mitlesen solltest hier einmal die Lösung des Problemes. Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere das gleiche Problem, bzw möchte seinen SL entsprechend umbauen. Die Schaltung des Serien-TFL am Sportage wird über den Sicherungskasten im Innenraum gesteuert. Fahrzeuge ohne eben dieses haben den Kasten mit der Teilenummer 919503W010, hier fehlen im Kasten die PINs für die volle Leistung am Stecker I/P-B (12 & 24). Benötigt wird der Sicherungskasten mit der Teilenum…

  • Sind die Blenden noch da oder schon verkauft?

  • Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe Und zwar geht es um die Teilenummer des Sicherungs bzw. Relaiskastens im Motorraum vom SL Vorfacelift... Habe meine, bräuchte aber eine zum Abgleich von ein paar Daten. Suche als Vergleich ein Fahrzeug, dass folgende Bedingungen erfült: Seitliche Blinker anstelle der Spiegelblinker, ISG Start/Stop Funktion (1,6L Motor). Wäre super wenn sich hier einer findet, dessen Sporty diese beiden Aspekte erfüllt Nennenswert wäre noch, ob euer Abblendlich bei Schalters…

  • Steckerbelegung vom Hauptscheinwerfer

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Jup habe ich, leider konnte ich nichts finden... Hatte davon gelesen, dass es wohl im Sportage 2 JE und in einem älteren Sorento Modell ging... Oder müsste meine Abdeckungen mal mit einem deutschen Modell vergleichen, vielleicht bin ich auch einfach nur wieder blind

  • Steckerbelegung vom Hauptscheinwerfer

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Nein diese Funktion hat der SL nicht... Aber es ist ja auch kein Tagfahrlicht sondern das Abblendlicht

  • Steckerbelegung vom Hauptscheinwerfer

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Was genau meinst du? Habe das Problem wegen skadinavischen Import mein Abblendlicht nicht aus geht Ein Thema dazu gibt es, aber bisher keine Lösung da ein Umprogrammieren wohl nicht geht... Daher wollte ich vielleicht versuchen lassen das über die "Hardware" zu machen Gruss, Kai

  • Steckerbelegung vom Hauptscheinwerfer

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich würde den Schaltplan auch gerne noch nehmen, Zwecks meinem Problem des Dauerleuchtens... Habe mir von meinem Händler zwar was besorgt, allerdings sind da zum Schluss nicht die 5 Anschlüsse? Gruss, Kai

  • Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

    Munin - - Einkaufstipps

    Beitrag

    ach den Kantenschutz habe den gleichen wie hoschy und nach über einem Jahr immer noch top habe ihn allerdings nur vorne, an der hinteren Blende sah es irgendwie komisch aus, ist aber Geschmackssache Ali Link habe ich leider keinen, habe ihn zu einem fairen Preis bei Kleinanzeigen bekommen Gruss, kai

  • Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

    Munin - - Einkaufstipps

    Beitrag

    bin gerade etwas verwirrt... was für Dichtungen meinst du? Etwa die Schrauben zur Befestigung? Weil mit Dichtungen habe ich bei meinen China Blenden nichts Gruss, Kai

  • Müssen original 18er eingetragen werden?

    Munin - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hey Snow, fahren kannst du die 18er, allerdings wie bereits vermutet müssen Sie leider vom TüV abgenommen und in den Papieren nachgetragen werden. Gruss, Kai

  • Ambientebeleuchtung

    Munin - - Innenraum

    Beitrag

    Der Himmel muss nicht ab... Wenn du das Brillenfach ausbaust hast du eigentlich genug Platz... Im Vorderen Bereich vom Himmel kommt man so auch super mit den Finger drunter Wenn du es ans Licht der Schalterbeleuchtung koppeln willst muss nur die Verkleidung der A-Säule ab damit du sauber das Kabel verlegen kannst Habe das mit meinem elektrischen Innenspiegel auch so gemacht Gruss, Kai

  • cockpit folieren suche tips

    Munin - - Tuning

    Beitrag

    transferdruck ist eine nette Alternative wird nach dem Auftragen noch mit klarlack behandelt und sieht bei Holz oder Carbon Optik richtig geil aus wenn es vernünftig gemacht ist. Leider kann ich da auch nichts zur Haltbarkeit sagen Gruß, Kai

  • Kühlergrill

    Munin - - Biete

    Beitrag

    Ein glattes Emblem für vorne habe ich noch allerdings ein Clip ist daran kaputt... Kann nachher mal Fotos machen Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nightbreaker H7 beim heutigen Primeday

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ahso okay Mit dem abbiegelicht dann besser auch noch warten oder ist das nicht das hb3 Gruß, kai Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nightbreaker H7 beim heutigen Primeday

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Okay... Werde ich mal ordern wenn meine platt sind brauche eh auch noch das abbiegelicht Hast du nicht xenon in deinem? Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nightbreaker H7 beim heutigen Primeday

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hm... Meine sind auch schon ein Jahr drin und gehen immer noch... Von der Ausleuchtung finde ich die Phillips allerdings besser... Die eiko haben auch eine leichte xenon Optik Andreas? Gruß, kai Sent from my iPhone using Tapatalk

  • LED TFL nachrüsten

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Leider nein, weder Kia Deutschland noch Kia Dänemark können dazu Auskunft geben... In Frankfurt die wussten nichtmals, dass es sowas gibt habe zwar in einem kanadischen Forum mal die Steuerung gefunden aber die benötigte Software hat keiner der Händler Sent from my iPhone using Tapatalk

  • LED TFL nachrüsten

    Munin - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hey Jerry, Nein vier braucht man eigentlich nicht, ist zumindest nicht Vorschrift @bella Du hast ein deutsches Modell? Habe bei meinem Import das Problem, dass mit Zündung automatisch Abblendlicht an ist (skandinavisches Modell) und dafür bisher noch keine Rechte Lösung... Außer mit Standlicht fahren hatte vorher allerdings auch nur die normalen Scheinwerfer ohne led... Die sind allerdings mittlerweile zum Glück schon was länger drin... Hättest du zu dem dauerlicht eine Idee? Gruß, kai Sent from…

  • Mal ein "Hallo" in die Runde geworfen

    Munin - - Userbereich

    Beitrag

    Na wurde ja auch Zeit willkommen auch hier Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Munin - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo und willkommen Bei reimporten kann ich dir Kfz Kurt in Recklinghausen empfehlen, mit Glück haben die mal ein schnapper allerdings wenn weg, dann weg... Bestellen immer ein gewisses Kontingent was sie dann da haben und wenn die verkauft sind kann es sein, dass man echt lange warten muss, bis sie ein ähnliches Angebot haben... Wenn es auch kein reimport sein darf macht engbert in Datteln ganz gute Preisnachlässe gab da auch mal die Option einen als tageszulassung zu kaufen... Der Wagen würde…