Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spurverbreiterung Sportage SL/SLS 23mm

    SportyDenny - - Biete

    Beitrag

    Immernoch zu haben und Preis ist VHB.

  • Spurverbreiterung Sportage SL/SLS 23mm

    SportyDenny - - Biete

    Beitrag

    Hallo zusammen Biete hier 1 paar Spurverbreiterungen an für den Kia Sportage. 2,3cm pro Seite / 4,6 cm an der Achse. Inkl. Teilegutachten. Preis: 65€ inkl. Versand. forum.sportage-driver.com/inde…4d09b483e91b7117b6ee6ad31forum.sportage-driver.com/inde…4d09b483e91b7117b6ee6ad31

  • Frankenräder 18" mit Sommerreifen

    SportyDenny - - Biete

    Beitrag

    Hallo, ich verkaufe hier meine 18 Zoll Frankenräder Typ Selbitz in schwarz/hochglanz poliert inkl. Sommerreifen. Die Felgen sind in 18x8" und nichtmal 1 Jahr alt.Leider hat eine Felge eine kleine macke vom Lagern (KEIN Bordsteinschaden), wenn ein Reifen montiert ist, dann ist es auch fast nichtmehr sichtbar. Dazu gibt es ein Gutachten in dem unser Sportage nicht aufgeführt ist, habe aber vom Händler ein Vergleichsgutachten mitgeschickt bekommen mit dem die Eintragung problemlos war (ca. 52€). Au…

  • Verkauft, bitte löschen

    SportyDenny - - Biete

    Beitrag

    Biete wie oben beschrieben einen Unterfahrschutz für den Sportage (SL,SLS) für vorne an. Er ist aus einer Sammelbestellung übriggeblieben und somit NEU / Unbenutzt. Schrauben und die Abdeckklappen sind auch dabei. Oder Abholung in 73037 GP index.php index.php index.php index.php index.php

  • Biete hier 4 Alufelgen inkl. Sommerreifen für den Kia Rio (UB,DC,DE) oder Picanto (BA,TA) Felgendaten: Platin RP1 6,5JX15" Reifen: Hankook Kinergy ECO 185/65 R15 88H Die Felgen sind in absolut neuwertigem Zustand (ohne Bordsteinschäden,Kratzer). Die Reifen wurden 2 Sommer gefahren, ca 12 tkm. Profiltiefe 6-7 mm. Preis inkl. Versand 400€ VHB Abholung in 73037 GP ist auch möglich. index.php index.php index.php index.php index.php

  • Re: Frankenräder 18" mit Sommerreifen

    SportyDenny - - Biete

    Beitrag

    Immernoch zu haben, Preisvorschlag per PN bitte.

  • Wieso musstest du überhaupt die Dämmung wegmachen.Man muss doch nur an den Stecker vom Spiegelschalter und der Sitzt in der abgemachten Türverkleidung.Wie ist die Funktion bei dir ??? Beim Schlüssel drehen klappen Spiegel auf und beim ziehen nach paar Sekunden zu ?? Die 2 Drähte sind nicht fertig verdrahtet, sonder die Stecken nur so in den Stromdieben.Wenn man die Drähte an den Stellmotor anschließt, dann klappen die Spiegel erst bein Auf/Abschließen und nicht über die Zündung.

  • Re: Lackierung zu anfällig?

    SportyDenny - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Ich tippe auch ganz stark drauf, das man bei einem weissen Sporty den Steinschlag nicht sieht. Die Grundierung ist ja auch weiss/hellgrau. Aber bei meinem schwaren bin ich schon etwas enttäuscht.

  • Hier, bitte schön: carmodule.de/produkt_P14704_Bordsteinautomatik_V5.html

  • Hey, ich habe nur eine einfache Frage gestellt und dich auf deine völlig unnötige Antwort hingewiesen. Das ist kein Grund gleich Agressiv zu werden.Ich habe nie behauptet klüger zu sein, oder was besseres gefundn zu haben, das unterstellst du mir. Aber wie immer,Angriff ist die beste Verteidigung. Ich bin dir für deine Anleitung auch sehr dankbar, sorry das ich soetwas dummes Fragen konnte.

  • Zitat von "timtom": „Ja, wenn man die einfach nicht anschliesst. Никто кроме нас!“ WOW, was für eine intelligente Aussage.Manchmal ist es besser nichts zu sagen, dann steht man klüger da. Vielleicht gibt es ja Menschen die diese Funtkion vorübergehend ausschalten wollen.Und ich glaube irgendwo mal ein Modul gesehen zu haben, wo ein externer kleiner Schalter dabei war.

  • Hi,kann man die Box auch irgendwie ausschalten ?? Falls man diese Komfortfunktionen vorübergehen mal deaktivieren will.

  • Re: Haubenbra für sporty

    SportyDenny - - Tuning

    Beitrag

    Nein, die 2 Teile sind Spoiler um den Bra auf die Haube zu drücken.Damit bei hoher Geschwindigkeit nichts flattert.Der Bra wird nur drüber gezogen und mit 8 Bändern auf der Motorhaubenunterseite eingehackt.

  • Re: Haubenbra für sporty

    SportyDenny - - Tuning

    Beitrag

    Ich habe genau diesen Bra.Ich benutze Ihn nur für lange Autobahnfahrten oder Urlaubsfahrten.Man sollte den Schutz eh nicht ständig drauf lassen, da der Lack darunter Beschädigt werden kann, aber nicht wegen Kratzern, sondern der Temperatur.Wenn da ständig die Sonne drauf knallt und sich Feuchtigkeit drunter Bildet und das über Wochen hinweg, dann hinterlässt das Spuren auf dem Lack. Komischerweise steht in der Anleitung von dem Ding drin, das man es bei starker Sonneneinstrahlung nicht verwenden…

  • Re: Tieferlegung

    SportyDenny - - Tuning

    Beitrag

    Bilder von meinem gibts in der Galerie.Und ja ich habe nach 1x Anrufen neue Federn bekommen.

  • Re: Tieferlegung

    SportyDenny - - Tuning

    Beitrag

    @portofino Keine Sorge es wird sehr gut aussehen.Hab ich im Januar auch gemacht und neue Federn bekommen.Siehe Galerie.

  • Naja, außer man hat einen importierten KIA der nicht dort gekauft wurde.Dann ist man nicht mehr so gut aufgehoben.

  • Re: Lackierung zu anfällig?

    SportyDenny - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Hi, ich habe das gleiche Gefühl. Meiner hat die Farbe Zilina-Schwarz und ist auch schon voll mit Micro Kratzern und kleinen Steinschlägen.Und das obwohl ich sehr sehr selten auf der Autobahn fahre. Auf der Heckklappe in der Mulde sind auch viel ganz feine Kratzer.Mein vorheriger Honda war 16 Jahre alt und da war der Lack nicht ganz so anfällig.

  • Re: Tieferlegung

    SportyDenny - - Tuning

    Beitrag

    Die ist in Friedrichshafen und geht nur bis heute !

  • Re: Tieferlegung

    SportyDenny - - Tuning

    Beitrag

    Schaut euch meinen in der Galerie an, er hat H&R-Federn drin.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.