Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterkompletträder zu verkaufen

    great-looser - - Biete

    Beitrag

    Zitat von nixwisser: „Hi franova, vielen Dank für Wünsche. Da du Sensor brauchst und die Reifen keine haben, kann man nichts machen. Viel Glück bei deiner Suche. Grüße “ guten morgen "nixwisser", stehen die reifen/räder noch zum verkauf? sind sie soweit ok? ich wäre evtl. daran interessiert! wenn du bereit wärst die räder für 120€ zu verkaufen, könnte ich sie nächsten samstag oder sonntag bei dir abholen... ich wohne im limburgerhof und bin am nächsten wochenende in bibertal - könnte also an ein…

  • Guten Morgen Andre, der Tipp war GOLD wert - es hat geklappt!!! Vielen Dank nochmal... Jetzt versuche ich noch das Kartenmaterial upzudaten... LG Michael

  • Guten Abend Andre, vielen Dank für den Tipp... wenn ich das sw 7.8.3. packet entpacke, dann sind im Ordner "Kia_Gen1x_2018" doch 4 große Dateien: "upgrade.lgk und upgrade.lgu" sowie "upgrade _A.map und upgrade_B.map" - kann ich "map-upgrades" einfach weg lassen? werde es am montag 'mal versuchen... gute nacht michael

  • Zitat von andre78: „Zitat von great-looser: „Guten Abend... Liebe Grüße Michael “ hi hier mal die Anleitungen wie man es macht. mega.nz/#!0VwGUSiL!gqo9IjMpxLR…paKwrDpkmb-XkMcYKs52GTaTc ab seite 40 geht es los “ genau so habe ich es gemacht - daher startet das Update auch mit beiden Teilen. Doch leider kommt zum Schluss die Fehlermeldung und jetzt beim Neustart ist der Bildschirm schwarz (auf auf die Aufforderung den Stick anzuschließen)... 'vielleicht noch 'ne andere Idee? Auf alle Fälle schon e…

  • Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfe der die gleichen Probleme bei der Installation hatte... Also das Update sw.7.8.3 startet und das erste Paket wird komplett installiert, dann startet das zweite Paket und wird zu 100% installiert. Dann wird das Update aber mit der Fehlermeldung "49" beendet und der Bildschirm wird neu gestartet. Jetzt allerdings sehe ich auf dem Display nur noch das ich den USB-Stick einstecken soll - ansonsten wird nichts angezeigt. Auch zwei weitere Installationsver…

  • Zitat von Trejay: „Boah.... MEGA hat jetzt auch ne Transferbeschränkung??? Gibts evtl auch eine andere DL-Quelle? *EDIT*: Habs hinbekommen... nur noch rausfinden wie ich das Kartenmaterial aktualisiere... werde aus der PDF nicht ganz schlau “ Hallo - gibt es für den Download des Kartenmaterials einen bestimmten Trick? Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nur die letzten 2 Dateien laden zu können... Gibt es evtl auch eine andere/alternative DL-Quelle? 'bin für jeden Tipp dankbar! LG Michael

  • Hi Jockel, so wie es aussieht, passt das Teil auf meinen Sporty (Bj. 2011)?! Was willst du denn für das Teil (incl. Versand) haben? Mach' ein gutes Angebot und wir kommen ins Geschäft! Schönen Abend noch und liebe Grüße Michael

  • Verkaufe meine DTE-Pedalbox!

    great-looser - - Biete

    Beitrag

    SUPER! vielen Dank, werde das Geld morgen auf die Reise schicken! Bye Michael

  • Verkaufe meine DTE-Pedalbox!

    great-looser - - Biete

    Beitrag

    Guten morgen lieber "citt"! Du hattest schon bei meiner letzten Anfrage geantwortet - da wurde es mir aber noch nicht so ganz klar... Jetzt habe es sogar ich verstanden! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Lieber hymer112, Wenn du die Box also für 100€ (incl. Versand) los werden möchtest... LG Michael

  • Verkaufe meine DTE-Pedalbox!

    great-looser - - Biete

    Beitrag

    Hi hymer112, weißt du zufällig ob die Box auch bei einem 2L Diesel CRDI 136Ps Automatik Sportage funktioniert? Wenn ja und wenn ich dich dazu überreden kann die Versandgebühren zu übernehmen, dann solltest du mir deine Bank- oder PayPal-Daten nennen. Liebe Grüße Michael

  • Guten Morgen, also laut meinem "Freundlichen" gibt es sogar eine offizielle Tauschaktion von Kia bzgl. der Sensoren... Allerdings warte ich schon seit etwas über 2 Monaten das meine Kia-Werkstatt mich zurück ruft, um einen Termin zu vereinbaren. Angeblich sind die Teile nicht lieferbar und so vertröstet er mich jedes mal damit, dass er sich bei mir melden würde... Bye Michael

  • Hi blooft, 100€ incl. Versand und du kannst die Box als "verkauft" kennzeichnen! LG Michael

  • Hey Blooft, weißt du zufällig ob die Box auch bei einem 2L Diesel CRDI 136Ps Automatik Sportage funktioniert? Wenn ja und wenn der Preis dann evtl. auch noch "Verhandlungssache" ist wäre ich sehr an der Box interessiert! Liebe Grüße Michael

  • Motorhaube und Kotflügel - würde bestimmt genial aussehen! 'nur schade das es für uns ein Traum bleiben wird...

  • wo kann man Bestellungen aufgeben?

  • Ja, muss euch recht geben - 'würde mir auch gefallen... Ist das eigentlich 'ne ganze Motorhaube oder nur ein Aufsatz? Schade das wir hier keinen Zugang dazu haben....

  • Rückspiegel mit Blinker im Glas.

    great-looser - - Umbauten

    Beitrag

    Guten Abend Blacky, vielen Dank für den Tipp - habe mir die Spiegel auch bestellt (gleicher Händler) und muss sagen, dass sie super schnell geliefert wurden! Der Einbau der Spiegel ist recht harmlos, jedoch das Anschließen der LED's ist -bedingt durch die kurzen Kabel der orig. Blinker- ein wenig kniffelig... Trotz allem würde ich sie auf alle Fälle wieder kaufen, da die gewölbten Spiegel, meiner Meinung nach, eine viel bessere Sicht nach hinten erlauben. LG Michael

  • DTE Pedalbox

    great-looser - - Biete

    Beitrag

    Hallo - gerade habe ich vom Verkauf deiner Pedalbox gelesen... Was soll das Teil den kosten? Ist die auch für ein Automatikgetriebe verwendbar (Diesel 136PS - 2.0l - CRDI - AWD)? Hätte evtl. Interesse... LG Michael

  • Hallo alle zusammen! Gibt es denn schon einen neuen Link für die Kartenversion: 115E7AA ? Die oben genannte Version 313E7AE ist die vom vorigen Jahr... Falls es irgend wo 'ne Möglichkeit gibt die Karten -zu Testzwecken- down zu loaden wäre das SUPER!! Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Michael

  • Hallo & sorry, das ich mich bisher nicht mehr gemeldet habe - dennoch bin ich nach wie vor an den Reifen interessiert! Das Problem ist, dass mir in der Werkstatt, keiner sagen konnte/wollte ob deine Reifen auf meine Felgen passen. Da ich am kommenden Mittwoch nun einen Termin zum Sommer-/Winterreifen wechseln vereinbart habe, kann ich im Anschluss zum ATU (oder ähnliches fahren und dort nachfragen)... Denn auch hier im Forum hat keiner eine genaue Aussage machen können - habe extra im Forum nach…