Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Radio Text (RT)

    Carper62 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Was ich schwach finde ist das mein Auto heute beim Freundlichen war , aber Update habens keines rauf gespielt ! Als ich gefragt habe warum der Optima den ich als Leihwagen gehabt habe die Titel anzeigt hat er auch gemeint ich soll mich mal melden wegen Update rauf spielen ! Er stand heut von Morgens bis Nachmittags dort da wäre das als Service gegangen ! Lg Didi

  • Knarzen Mittelarmlehne

    Carper62 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Heute 2. Versuch beim Händler , Armauflage getauscht , und wieder unterfüttert ! Bei der Probefahrt eigentlich gut , aber jetzt fahr ich und es ist wieder da , zwar um einiges reduziert aber nicht ganz weg ! Man kann echt nicht sagen das sie sich nicht bemühen aber nervig ist das schon !! Lg Didi

  • Knarzen Mittelarmlehne

    Carper62 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Irgendwie meldet sich mein Händler nicht mehr , ich glaube ich muss ihn mal besuchen ! Den das Problem löst sich nicht von alleine ....

  • Knarzen Mittelarmlehne

    Carper62 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Das Problem ist glaube ich bei mir anders gelagert , es raunzt die ganze Konsole nicht nur der Deckel alleine ! Auch wen du über Bodenunebenheiten fährst arbeitet es auch wen du die Hand nicht auf der Ablage hast !

  • Knarzen Mittelarmlehne

    Carper62 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Kajampel: „Habe meine mit Filz still bekommen..... “ Ja wen ich wüsste wo , die knarzt sogar wennst in de Kurve fährst , wen Du Dich anlehnst so und so

  • Knarzen Mittelarmlehne

    Carper62 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Also alles nachgezogen und angeblich Dichtungsband dazwischen aber geholfen hats nix ! Er knarzt wie wild weiter ! War wieder dort , der Freundliche is ratlos den die Konsole besteht aus vielen Teilen jetzt hat er mal die Armauflage bestellt aber das kanns nicht sein ich sehe schon das wird eine länger Tour , aber es nervt furchtbar ! Ich bleibe am Ball Lg Didi

  • Knarzen Mittelarmlehne

    Carper62 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Also bin heute 200 km Hinterland gefahren ohne ausgezogener Mittelarmlehne aber es knarzt auch so ganz verrückt wen man sich drauf lehnt , und es knarzt bei Boden Unebenheiten die ganze Mittelkonsole, es reich auch wen man den rechten Fuss an die Mittelkonsole lehnt , es knarzt wie verrückt ! Ich habe dann aufgepasst es knarzt auch auf normaler Strasse aber da fällts nicht so auf , ich werde nach meinen Urlaub mal zum Freundlichen schauen vielleicht weis er Abhilfe ! Lg Didi

  • Nochmals Verbrauch ...

    Carper62 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Jetzt hat er sich im Mischbetrieb wieder auf 7,1 bis 7,5 Liter eingependelt Alles wieder im grünen Bereich Lg Didi

  • Nochmals Verbrauch ...

    Carper62 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Ja das Ausbrennen kann er mit seinem Computer starten , dann brennt er wirklich ordentlich aus ! Ich glaube schön langsam es hilft nix . er braucht einfach soviel bei kurzen Fahrten und dieser Kälte die wir jetzt haben ! Fahre ihn jetzt so mit 8 bis 8,5 Liter in der Stadt Lg Didi

  • Nochmals Verbrauch ...

    Carper62 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Also ich war gestern beim Freundlichen , er stellte ihn in die Werkstatt zum Freibrennen kam aber nach kurzer Zeit wieder und hat mir gezeigt das er genau bei der Fahrt zur Werkstatt ausgebrannt hat ( Stand letzter Ausbrennvorgang vor 0 km ) Haben dann vereinbart das er es mal lässt und ich mal schaue wie es sich verhält. Bei der Heimfahrt zeigte er dann einen Verbrauch von 7,1 Liter an , also wieder alles im Grünen Bereich, Ich war zwar erst auf der Bahn aber scheinbar hat er das Ausbrennen zu …

  • Nochmals Verbrauch ...

    Carper62 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo ! Ich weis es nervt aber mein Dicker braucht momentan extrem Sprudel , am Anfang war es klar das der Verbrauch zu nahm bei der Kälte aber inzwischen ist es so das ich mir Sorgen mache. z. Bsp. : Strecke ca. 12 km braucht mein Bekannter ( 2.0 GT 136 PS Automatik ) 6,5 Liter ich brauche mit meinem ( 2.0 Schalter , 136 PS ) 9,5 Liter Habe heute meinen Freundlichen angerufen und der meint das er ihn mal anhängt und Software gesteuert ausbrennt ( hat mein Bekannter auch schon machen lassen ) Is…

  • ESP OFF

    Carper62 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Die Frage war deshalb weil beim Schneefahrtraining wurde immer alles abgeschaltet da er ja sonst nicht reagiert wen Du rutscht .

  • ESP OFF

    Carper62 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Habe heute den Bericht in der Autobild Allrad gelesen , da steht bei ESP OFF ist das ESP nicht wirkllich abgeschaltet ! Es gibt aber eine Möglichkeit das ESP ganz abzuschalten steht im Bericht ! Kennt das jemand ?? Lg Dietmar Wobei sich unser Dicker gut geschlagen hat mit dem 4. Platz !!!

  • Halogen Scheinwerfer Birnen

    Carper62 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Jungs ! Habe heute in der Bedienungsanleitung gestöbert da meine Halogen Lichter eher schwach sind und ich die Birnen gegen Osram Birnen tauschen will ! Was ist bitte eine HB3 Birne ? Ich kannte bis jetzt H7 , H4 , H1 usw .... Gibt es Erfahrungswerte welche am besten sind ( Philipps , Osram ) da gibts ja einige Danke für Tips Lg Didi Ach ja ich finde es geil das ich die H7 vom SL als Ersatzbirnen mit führe

  • Re: Tapatalk

    Carper62 - - Forum: Kritik/Anregungen

    Beitrag

    Hallo ! Ich hatte auf meinen alten Handy immer alles in Tapatalk, jetzt habe ich ein neues Handy und finde das Forum nicht mehr ? Kann mir da wer helfen ? LG Didi

  • Re: Garantiearbeiten

    Carper62 - - Wichtige Tipps

    Beitrag

    Eine Abdeckung im Kofferraum der Tempomatschalter und der Endtopf bis jetzt 45000 km drauf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

    Carper62 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke Dir Kai Ich werds einmal versuchen Lg Didi Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

    Carper62 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke Kai !! In der Anleitung steht drücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen ? Also drücken geht gar net ,,,, Drehen geht a Stückerl aber da geht sonst nix Lg Didi

  • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

    Carper62 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Entschuldige , ich meine natürlich die Standlicht Birnen da ich die Ausführung ohne LED habe ! Sorry Lg Dietmar

  • Begrenzungslicht 5 Watt

    Carper62 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo War heute beim Zubehörhändler und wollte meine 5 Watt Lampen tauschen gegen weiße Birnen. Die nette Dame gab mir LED Birnen und sie hat gemeint ich soll sie aber gleich probieren wegen Fehlermeldung. Ja und dann kam das Ahaa Erlebnis ich bekomme die Birnen nicht heraus. Ein Verkäufer wollte mir helfen aber der Sockel geht nicht heraus.Gibts da einen Trick ? Wir haben es dann auf gegeben bevor was kaputt geht. Lg Didi Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk