Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ihr Lieben, ich möchte einen Querlenker wechseln und hätte noch einige Fragen dazu. Es wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Beim Querlenker vorne links ist das Gummilager gerissen und ich habe mich entschieden, den gesamten Querlenker zu tauschen. Ich habe einen Sporty SL aus 2013 (1,6 GDI, 99 KW, 135 PS). HSN: 1260 ACB Den Querlenker bekommt man problemlos im Ersatzteilhandel, aber: 1) Wie sieht es aus mit den Schrauben? Wenn ich das richtig sehe, gibt es insgesamt 5 Schr…

  • Hallo, ich hab die Innenraumbeleuchtung meines Sportage BJ 11/2013 (mit Klimaautomatik, Navi, Schiebedach - keine Start/Stop Automatik) angelassen, nun ist die Batterie platt. Hab sie ausgebaut und aufgeladen. Nun steht im Handbuch, folgende Resets müssten durchgeführt werden: Fensterheber Schiebedach Trip Computer Klimasteuersystem Zeituhr Audio Für alle Resets wird auf Kapitel 4 der Betriebsanleitung verwiesen, jedoch gibt es dort nur für die Fensterheber und das Schiebedach eine Reset-Anleitu…