Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Hagelschaden

    woody - - Sonstiges

    Beitrag

    Das war aber vermutlich nicht das Unwetter :lol: Ist wohl eher ein tierisches Problem :icon_angryfire: Bei uns in Mistelbach hats auch einen kurzen Hagelschauer gegeben, war aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Euch im Steirischen. Dir größeren Schlossen waren grad mal so 2,5 cm groß .... unserem Sporty ist jedenfalls nix passiert

  • Re: EM 2012 - Eure Meinungen

    woody - - Archiv

    Beitrag

    @citt genau darum hab ich ihm auch eine pn geschickt, und nicht im thread geantwortet. ich finde es aber trotzdem ok, dass er hier noch kurz klarheit schafft, denn sonst hätte vielleicht noch jemand anderer der über die suchfunktion hier her gelangt, falsche querträger bestellt

  • Re: Der "OT" Thread

    woody - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von "citt": „jetzt bekommt das "lecken" eine ganz neue bedeutung!!!!!!“ He, he ..... das könnte ja dann ein "geflügelter Insider" der Sportage-Driver werden: Leck mich am Duftbaum :lol: :icon_lol_2:

  • Re: Der "OT" Thread

    woody - - Off Topic

    Beitrag

    Ich kanns ja kaum noch erwarten, bis endlich die EBA kommt.... :icon_Smoker: Bin schon so gespannt, wie das gelöst wird.... lasst ihr den Baum beim Dach raus wachsen, oder aus der Heckklappe, oder gibts noch andere Möglichkeiten ..... :icon_Eyecrazy: :icon_silly:

  • Schaut gut aus, was man so auf dem einen Foto sehen kann.... bitte mehr davon (Bilder) vor allem auch von hinten...

  • Re: Comming out - Ich bin ÖSI

    woody - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von "Sunnywt": „ob ich 2,5 Stunden im Kreis fahr oder nach Ö kommt aufs gleiche raus ;)“ Ja, nur bei Variante 1 bist dann schwindlich..... und bei Variante 2 hattest einen schönen Tag :lol: :lol:

  • Re: Comming out - Ich bin ÖSI

    woody - - Sonstiges

    Beitrag

    Was kann man denn bei uns besser "einkaufen" als in D. :icon_Eyecrazy: Ich besorge mir das meiste (Elektro.. Computer.. Fahrzeugzubehör.. Werkzeug udgl.) online aus Deutschland, da unsere Händler da meistens gar nicht mithalten können. Lebensmittel und Sachen des täglichen Gebrauchs sind wohl auch nicht billiger bei uns, da zahlt sich ein rutsch nach D. natürlich nur aus, wenn man in Grenznähe wohnt. Das einzige was mir einfällt, wo es Sinn macht von D. nach Ö. zu fahren (Grenznahe) wäre um zu t…

  • Re: Ledersitze

    woody - - Innenraum

    Beitrag

    Seh ich genau so wie Arne! Schonbezüge hatte ich nur in meinen ersten beiden Autos, denn da freuten sich die Vorbesitzer über die schönen neuen Pölster, und ich musste diese dann bei den alten Karren mittels Bezügen verschönbessern... :geek:

  • Re: "Racechip" für die Dieselmotoren

    woody - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "citt": „warum sollte ich das auch tun?“ Wegen dem Schweigegeld? :lol: :lol:

  • Re: Umfrage zur Sporty-Farbe

    woody - - Neuwagen

    Beitrag

    Ja Marc ..... abwarten ist die Devise ..... denn bald wird der Balken bei den "schönen schwarzen" nur noch auf sehr hochauflösenden Monitoren vormatfüllend darstellbar sein! :lol: :lol:

  • Ok - das leuchtet ein :idea: Hast recht, da wären Taster wie vorne besser gewesen..... :roll:

  • Re: Umfrage zur Sporty-Farbe

    woody - - Neuwagen

    Beitrag

    Jetzt sind die Black-Beauty´s mit einem Zähler voran! Naja, ist halt wie überall ..... mit der Zeit setzt sich Qualität halt durch! :lol:

  • Das mit den Schaltern für die Sitzheizung hinten versteh ich jetzt nicht ..... wiso machen die keinen Sinn?

  • Re: Tempomat

    woody - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    @bluemarlin Wow, du dachtest wirklich, dass Citt nur knapp schneller war .... Ich dachte das war als Gag gedacht .... Das macht die Sache ja erst wirklich lustig :lol: :lol: :lol:

  • Re: Aufkleber an den hinteren Türen

    woody - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich glaube auch, dass die Trittbretter nur in ganz wenigen Fällen vor Nachbars Türen schützen. Ich habe sie aber vorwiegend wegen der Optik bestellt, und damit etwas weniger Schmutz von den Vorderrädern auf die Seiten spritzt

  • Re: Tempomat

    woody - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Nur, dass zwischen andi und den folgenden Antworten gut ein Monat dazwischen liegt :roll:

  • Re: 1,7 CRDi mit 136PS wie im Optima?

    woody - - Tuning

    Beitrag

    Oooochhh Das ist ein Bild mit Seltenheitswert (hoffe ich zumindest) Ich wünsch Dir, dass es nur eine Kleinigkeit ist, und die Ursache rasch zu klären ist.... Marder??

  • Re: Lieferzeiten Spirit HP

    woody - - Neuwagen

    Beitrag

    @mykia bin ich auf deiner persönlichen "ignorelist"

  • Re: Lieferzeiten Spirit HP

    woody - - Neuwagen

    Beitrag

    High Power! das ist der 2.0 Liter Diesel mit 184 PS.

  • Zitat von "Triceratop": „Na warten wirs ab....in 6 Monaten Wissen wir mehr....“ Na dann wünsch ich dir angenehm schaltbare 6 Monate .... und keinen Temperatursturz :lol: Und bis dahin hat sich das ja vielleicht alles "Eingeschliffen" und flutscht dann auch im Winter .... das dürfte jedenfalls die Hoffnung deines :mrgreen: und die von KIA sein!