Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radarkontrollwarner

    BMWdriverHH - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Vielleicht habe ich hier etwas überlesen - aber was ist mit der Möglichkeit die Blitzer einfach als POI in das eingebaute Navi zu laden? Geht das nicht? Werden die POI nicht akkustisch gemeldet? Die mobilen Blitzer sind mir schnuppe dabei... Hier übrigens das letzte Schreiben von KIA zur Info: Zitat von Kia Kundenbetreuung: „Sehr geehrter Herr XXX, hiermit nehmen wir Bezug auf die vorangegangene Korrespondenz und dem damit verbundenen Vorgang. Für deren verzögerte Beantwortung wir uns aufgrund n…

  • Radarkontrollwarner

    BMWdriverHH - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Moin, ich hatte gestern noch einmal bei KIA wegen dem abgestellten Dienst angerufen. Das solltet ihr übrigens ALLE auch mal machen - die denken sonst, dass es eh keinen interessiert und sie machen können was sie wollen. Die Dame am Telefon hatte noch keine Kenntnis, hat aber nach Rückfrage bestätigt, dass der Dienst aufgrund der geänderten Gesetzeslage abgeschaltet wurde. Ich habe ihr gesagt, dass TomTom auf der eigenen Seite den Dienst aber weiterhin bewirbt und fortführt. Außerdem habe ich mic…

  • Hallo Freunde, ich biete gerade bei eBay eine schöne Velours Kofferraummatte für den SL an. Vielleicht hat jemand Interesse ;o) ebay.de/itm/273592271719 forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13517/

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hat mein Händler auch gemacht, als der Dicke mit Verspätung kam. Bei mir war übrigens im System das falsche Liefer-Datum eingepflegt worden...der Wagen selbst war schon lange fertig und rottete beim Importeur auf dem Parkplatz rum! Wobei ich aber noch Glück hatte... ein anderer Kunde, der zur gleichen Zeit seinen Wagen bekommen sollte, hatte einen Zahlendreher bei der Farbe der Innenausstattung. Das war noch schlimmer!

  • Habe auch das Problem. Nutze ein Galaxy S7 mit der App HotSpot Automatik. Aktiver HotSpot ist im Navi zu sehen, aber verbindet nicht. Wenn man drauftippt meldet das Navi "falscher Netzwerkschlüssel". Also genau das gleiche Problem wie bei guido.g Auto ist der neue GT Facelift. EDIT: Glaube ich hab's hinbekommen - seit drei Tagen keine Probleme mehr. Den Hotspot nicht in der Liste vom Navi auswählen, sondern selber per Hand anlegen! Das hat bei mir geholfen.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe heute den Anruf vom Händler bekommen, der Wagen wurde gerade bei ihm abgeladen. Jetzt muss ich halt nur noch auf die Papiere (kommen immer per Post) und die nachfolgende Anmeldung warten. Bin natürlich trotzdem gleich hingefahren um ihn anzuschauen... Auf den ersten Blick granatenstark!!!! Dann leider der große Schreck: KRATZER! Kratzer überall im Lack... über die ganze Beifahrerseite und teilweise auch noch an anderen Stellen Unglaublich!!!! Gut - ich habe das Auto jetzt unaufbereitet und …

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe heute von meinem Freundlichen leihweise einen Stonic bekommen. Den darf ich solange behalten bis der Dicke da ist. War kein Spaß mehr mit meinem Motorroller bei diesem Wetter zu fahren. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13361/

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich glaube, ihr seid mit euren Felgen hier im falschen thread Und nein, meine Karre ist immer noch nicht da

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat: „vom autohändler kauft man doch keine reifen und felgen oder sensoren, viel zu teuer, dafür gibt es doch reifenhändler vorort oder im netz genügend “ Ganz genau! Winterräder sind bei Euromaster bestellt. Montagetermin: Montag in einer Woche!

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Kleines Update: Der Wagen ist natürlich noch nicht da! Bin jetzt ca. 3 Wochen über dem versprochenen Termin.

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    BMWdriverHH - - Biete

    Beitrag

    Fotos und Links sind immer hilfreich

  • Knarzen im Innenraum

    BMWdriverHH - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Leute, wenn ich das hier so lese verderbt ihr mir die ganze Freude auf meinen QL Facelift, der hoffentlich in wenigen Tagen hier eintrifft. Bei meinem SL hat immer nur die Beifahrertür geknarzt, der Rest war ruhig. Tja, dann werde ich bei der Übergabe mal schön pingellig sein, richtig?

  • Emblem vorne aufbohren?!

    BMWdriverHH - - QL - Einbauanleitungen

    Beitrag

    Ich werde die Variante vom Nachtfalken ausprobieren und meine Tochter das rausschrauben lassen. Die bekommt dann an diesem Tag kein Frühstück, dann geht das schon P.S. Bevor jemand den Kinderschutzbund ruft: Meine Tochter ist 24 und ICH bin normalerweise ihr Opfer gemeiner Scherze!

  • SOS-Taste in der Decke

    BMWdriverHH - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Habe zufällig gerade im Netz Bilder von einer SOS-Taste in einem russischen QL gefunden. Bitte nicht hauen, wenn das ein alter Hut ist...aber ich kannte das noch nicht. Was die Russen alles haben...so chic unter einer Klappe. Will ich auch haben !!! forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13114/ forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13115/

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Nein, der GDI Turbo

  • Heißt das, ich muss jetzt parken lernen? Naja, ganz im Ernst - ich hab das in der Vergangenheit drei Mal genutzt. Meistens nur um Mitfahrer zu ängstigen. Das übernehm ich dann ab jetzt selbst! Vielen Dank Heiko für's Nachfragen.

  • ... dann weiß ich es noch vorher

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    BMWdriverHH - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe jetzt am Wochenende (25. August) den neuen Facelift GT bestellt . Erste Aussage: Lieferzeit 3-4 Monate. Jetzt gleich am Montag darauf die Meldung der Wagen kommt schon nach vier Wochen. Wow...das wäre fix!

  • Zitat von monty74: „automatisch einparken gib es noch, so steht es zumindest auf der KIA Seite “ Ja, das sagte mein Händler ja auch. Nur den Knopf dafür haben wir nicht auf anhieb gefunden Hat jemand 'ne Ahnung wie man das jetzt bedient? forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13032/ forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13033/ In einem neuen, englischsprachigen Werbespot sah die Schalter-Konsole aber so aus: forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13034/ Hier ist die Tast…