Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Verabschiedung

    KlausGSE - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von "Andy1802": „Schönes Auto hast du da, aber für den rücken ist das tiefe einsteigen nichts :lol: :lol:“ Wie Recht Du doch hast, zumindest im Moment ist es ein Problem, wie ich leider schon feststellen musste.

  • Re: Verabschiedung

    KlausGSE - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von "Andy1802": „Hallo Klaus, alles Gute mit dem Daimler. PN wegen der Kofferraumwanne ist raus. “ Danke für die Nüsse, Andy! Meine Frau und weiteres Umfeld haben mich übrigens zu einem Kombi überredet. Mit Hund ist bzw. war das wohl auch besser so. Ein paar Pferdchen mehr unter der Haube, ein bisschen AMG musste sein, konnte man mir aber nicht ausreden. Zurückdenkend an meinen Sporty, hab ich im Innenraum auch gleich eine LED Orgie veranstaltet

  • Re: Verabschiedung

    KlausGSE - - Userbereich

    Beitrag

    Kroatien ist auch "mein" Land! Auch ich werde hier noch ab und an mitlesen, so ganz seit Ihr mich noch nicht los. Ich hab übrigens noch eine Kofferraumwanne, für Hundebesitzer sehr gut geeignet, und 4 fast neue Reifen (225/17") im Angebot. Die Wanne für Nüsse und Reifen auf Anfrage, nur an Selbstabholer.

  • Re: Verabschiedung

    KlausGSE - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von "Hufu": „Du meinst beim KFT im Amphitheater ? Naja, als Mitinitiator war ich wohl ständig auf Achse, aber ich war da :lol:“ Genau, dürfte bei deiner Statur aber echt schwer gewesen sein sich so zu verstecken.

  • Re: Verabschiedung

    KlausGSE - - Userbereich

    Beitrag

    Hi Marc, wenn man mit dem 1600ccm Benziner auf der Autobahn mal etwas schneller fahren möchte, sind es auch gut und gerne mal 13 oder sogar 14 Liter. Die mit Abstand meisten KM hab ich auf der Autobahn abgearbeitet, 2x Passau, 1x Berlin und mindestens 7x Usedom, da währ auch für uns ein Diesel erheblich besser gekommen. U.A. aus diesem Grund stelle ich momentan das erste mal in meinem Leben auch Überlegungen in Richtung Diesel an. In der Tat könnte es passieren, dass wir uns noch einmal begegnen…

  • Verabschiedung

    KlausGSE - - Userbereich

    Beitrag

    Neue Mitglieder stellen sich hier vor, aber verabschiedungen hab ich hier noch nicht gesehen. Ich mach dann halt mal den Anfang und verabschiede mich hier aus dem Forum. Den Grund könnt ihr Euch wohl schon denken. Genau, ich hab unseren Sporty gestern, scheinbar viel zu günstig, verkauft. Ab nächster Woche wird es in der Nähe von Aachen einen neuen weissen Sportage mit einigen kleinen Verbesserungen, die ich hier im Forum lesen durfte, geben. Wer ihn sieht, kein KIA Emblem sondern "R" und hinten…

  • Inspektion fertig! 2 Std. mit Fehlersuche Rückfahrsensoren. Das Problem ist bei Kia bekannt, die Werkseinbauten ziehen Wasser und werden komplett ausgewechselt. Inspektion mit Öl, Ölfilter u. Dichtungen, Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter komplett 221,92€

  • Heinz, dann sehen wir uns ja evtl. am Mittwoch mal wieder. Bin mal gespannt ob die bei unserem den Fehler mit dem gepiepe finden, Reintges in Essen hat es zumindest auf die Schnelle nicht geschafft.

  • Vor ca. 2 Std. ne Mail an S&B gesendet, gerade kam ein Rückruf, Termin für die 1. Inspektion nächste Woche Mittwoch 11 Uhr. Bis jetzt alles top!

  • Re: Frage an alle Hundebesitzer...

    KlausGSE - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich kann mich da auch nur wiederholen. Kofferraumwanne rein und Kopfstützen hoch, fertig.

  • Re: Winterreifen

    KlausGSE - - Räder/Reifen

    Beitrag

    M+S gleich Matsch und Schnee, sind beides Winterreifen. Keine Ahnung was dann der Unterschied ist.

  • Re: Winterreifen

    KlausGSE - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Du hast den "Hinweis 1" bzw. den "Hinweis 2" dazu gelesen? Sind die unteren evtl. Lagerware aus dem letzten Jahr und die oberen mit der neuen Bezeichnung das Model aus 2013?

  • Re: Haubenbra für sporty

    KlausGSE - - Tuning

    Beitrag

    Schlimmer geht's nimmer. Ich werd mir mal was in der Art von vollkörperkondom gegen Hagel einfallen lassen, lässt sich auch bestimmt gut verkaufen. via Tapatalk HD

  • Re: Asyl für Snowden !

    KlausGSE - - Off Topic

    Beitrag

    Ich glaube hier, wie auch in anderen Foren, wird niemand gezwungen, Themen zu lesen die ihn nicht interessieren. via Tapatalk HD

  • KIA Emblem Set

    KlausGSE - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "Bluemarlin": „Hast Du evtl. das falsche Design drauf gehabt? Klar, es sind keine 3D-Chrome-Embleme, aber sooooo schlecht finde ich (zumindest die, die ich habe) sie nun auch nicht (guckst Du hier). Sollte sich etwas besseres finden, kann man ja immer noch tauschen ;)“ Mir gefiel schon nicht, dass die Dinger so Platt waren. Auf den Bildern sehen deine schon nicht schlecht aus, darum hatte ich mir auch welche machen lassen. Montiert war das aber zumindest bei mir, grottenschlecht. via i…

  • Zitat von "Nazgul": „Zitat von "Moneytrain": „I...glaube mir, der Tod ist leider auch nicht umsonst!!! Da kommen ganz schöne Kosten auf einen zu, hab es gerade hinter mir! .“ :mrgreen: Geile Formulierung :mrgreen:“ Ja, daran sieht mal war er versteht von dem was man schreibt. Nicht nur oberflächlich lesen, sondern auch verstehen was der andere schreibt, hilft dann doch ab und an ungemein.

  • Zitat von "Moneytrain": „Das dann gleich wieder welche ihre Kommentare abgeben müssen, was man dafür alles installieren muss, was das kosten würde usw. nervt mich! “ So lange nicht solch ein Blödsinn geschrieben wird, dass doch alles nichts kosten würde, stört mich das nicht. Wer allerdings ein sehr günstiges Auto kauft und dann noch allen Schnick und Schnuck umsonst eingebaut haben will, der ist bei mir unten durch. Umsonst ist der Tod und der kostet noch das Leben. Zitat: „Ich fand die Funktio…

  • Schlüssel Sonderfunktionen?

    KlausGSE - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von "Moneytrain": „Wie schon von "T509" beschrieben, ist diese Funktion eine Kleinigkeit und kostet Kia keinen Pfennig... ähhh Cent! Diese Funktion war schon Klasse, gerade wenn man vom Einkaufen kam, mit den Kindern unter dem Arm, so konnte man erst mal den Wagen durchlüften und gut war es! Auch wenn man mal beim abschließen vergessen hatte, ein Fenster zu schließen, war diese Funktion über die Fernbedienung gut @maxidrive ich hatte meinen 7er BMW gebraucht für 15.000 EUR gekauft. Mein Sp…

  • 1. Inspektion beim Sporty..

    KlausGSE - - Wichtige Tipps

    Beitrag

    Zitat von "daEngelhardt85": „Also in meinem Wartungsheft steht 12 Monate für die Karosserie!!! Hab eben nachgekuckt!!“ Was in deinem Serviceheft steht, ist NICHT der aktuelle Stand. Das Telefonbuch vom letzten Jahr ist auch nicht mehr aktuell. Schreibt doch einfach Kia in FF an, dann bekommt ihr es schriftlich. Gesendet via iPad mit Tapatalk HD

  • KIA Emblem Set

    KlausGSE - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "Bluemarlin": „ Ich habe meine Embleme so wie Citt und andere auch, hier produzieren lassen: http://www.heko.co.uk/ Genau diese billig aussehenden Dinger haben bei mir nicht länger als eine Woche am Wagen geklebt, dann sind sie im Müll gelandet. Gesendet via iPad mit Tapatalk HD“