Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klimaanlage Lüfter läuft nach

    toffer - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Bei mir läuft er auch nach. 2.0 l Diesel 136 kW. Stört mich nicht, deshalb bin ich der Sache noch nicht auf den Grund gegangen. Werde mal schauen was das genau ist, was da läuft.

  • Kabelloser CarPlay Adapter

    toffer - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich habe den Carlinkit bei Amazon gekauft und seit 2 Monaten im Auto. Funktioniert zu 99% einwandfrei. Nur wenn 2 angemeldete Handys im Auto sind gibt es manchmal „Salat“ Carlinkit Wireless CarPlay Dongle-Adapter für werkseitig verkabelte CarPlay-Fahrzeuge, kompatibel mit Audi/Porsche/Volvo/Mercedes/Volkswagen/KIA/Hyundai,Online Upgrade, iOS13 oder höher, USB Type A/C amazon.de/dp/B086V1WG9V/ref=cm…ST2Q?_encoding=UTF8&psc=1

  • Zitat von toffer: „[...] habe ich mich jetzt für die SMS Benachrichtigung entschieden. Daher noch eine Frage: Gibt es im Kofferraum ein Dauerplus ? Oder wo her ist es am einfachsten gelegt ? “ So. Modul installiert. Testphase läuft. Funktion ist grundsätzlich jetzt vorhanden. 2 Minuten nach öffnen der Kofferraums wird eine SMS versandt und auf Apple Watch und Handy bei mir und meiner Frau angezeigt. Zuverlässigkeit des SMS Versands wegen Signalstärke zum Beispiel in der Tiefgarage muss getestet …

  • Ich habe heute auch die LEDs von HyperColor eingebaut. Komplettset mit zusätzlicher LED für die rechte Kofferraumseite. Habe bei eBay eine gebrauchte Innenraumleuchte für eine 30er Sofitte gekauft. Glaub von einem Hyundai. Diese habe ich an die selbe Stelle rechts im Kofferraum eingebaut und auch mit einer Hypercolor LED bestückt. Strom kommt von der linken Leuchte und wurde einfach unter der Ladekantenverkleidung nach rechts gezogen. forum.sportage-driver.com/inde…07412dc00495bb5c11824bab0forum…

  • Navi Schutzfolie 8 Zoll

    toffer - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Könnt ihr mal die genauen Maße messen und posten ? Ich wüsste gerne wie die Folie bei dem „rahmenlosen“ 2019er Navi passt. Danke schon mal !!!

  • Zitat von citt: „[...] seitdem ich ein silikoncover für den schlüssel nehme, ist das mit dem unbeabsichtigten öffnen der heckklappe nicht mehr passiert.[...] “ Das hatte ich ja auch gehofft, und ich habe mir die Dinger schon direkt vor dem Auto selber besorgt, aber trotzdem passiert es eben bei mir doch... Aber ich hab jetzt was bestellt und lass es euch wissen, wenn es funktioniert.

  • Da hier zwar viel geschrieben wurde, aber anscheinend ansonsten niemand mein Problem teilt, habe ich mich jetzt für die SMS Benachrichtigung entschieden. Daher noch eine Frage: Gibt es im Kofferraum ein Dauerplus ? Oder wo her ist es am einfachsten gelegt ?

  • Verkaufe meine Winterreifen auf Alu vom SL

    toffer - - Biete

    Beitrag

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Vielleicht hat ja jemand Bedarf... Schließlich wintert s es bald biggrin.png

  • Zitat von GT- Sporty: „Das Öffnen der Heckklappe mittels Fernbedienung kann man meiner Erinnerungen nach im Menü Benutzereinstellungen/ Heckklappe abstellen, da dies bei Fahrradheckträger sehr förderlich ist ‍♂️ “ Das ist soweit richtig, aber ich will ja nicht auf das öffnen des Kofferraums per Schlüssel verzichten. Hier geht es darum, den Komfort zu behalten, ohne das Risiko, den Lack oder das Blech zu beschädigen oder möglicherweise einen Diebstahl in der Öffentlichkeit zu ermöglichen. Auch ge…

  • Der Wagen ist eigentlich erst 3 Wochen alt und sollte eigentlich über die aktuellen Updates verfügen. Das Problem ist meiner Meinung nach die enorm große Reichweite. Es waren aktuell mindestens 3 Wände und 1 Decke dazwischen. LG Christoph

  • Moin zusammen ! Heute ist es zum 2. mal passiert, dass in der Garage die Heckklappe (vermutlich durch unbeabsichtigtes Drücken des Fernbedienungsknopfes) geöffnet wurde. Glücklicherweise ist beide Male nichts passiert, wenn danach das Garagentor ( motorbetrieben ) auf ging, da wir momentan immer am Tor vorbei linsen, ob der Deckel auch ja noch zu ist. Aber das ist ja kein Dauerzustand so. Dafür habe ich mir folgende Lösungen überlegt: 1) Ein Modul einbauen, welches eine SMS schickt, wenn der Kof…

  • Zum Abschluss des Themas "Mein Sportage III" hier die Mängel und die Laufleistung: 150.000 km --> Kein außerplanmäßiger Werkstattbesuch Alle Inspektionen gemacht und 3 mal vorne und 1 x hinten die Bremsen gewechselt (Scheiben und Klötze) aber nicht weil ich schon gemusst hätte, sonder weil ich es wollte. Zweimal Wechseln hätte vorne auch gereicht...

  • Moin. Update auf die 200401hat auch bei mir mit rahmenlosem 8" Navi geklappt. Ca. 20 min und fertig. Danke an @andre78. Kleine Spende ist raus ! forum.sportage-driver.com/inde…07412dc00495bb5c11824bab0

  • Zitat von dummytest: „lass dir doch mal die Tankstellen Preise oder das Wetter anzeigen im Navi, das geht ja nur mit aktivem Mobil-Funk-Netz. “ Mir ist grad aufgefallen, dass da in der Übersichtsliste der Tankstellen die Benzinpreise angezeigt werden. Kann man das auf die Dieselpreise umstellen ? Und wenn ja, wo ? Hab bisher nichts gefunden...

  • Moin moin aus dem Norden

    toffer - - Userbereich

    Beitrag

    Moin und herzlich willkommen hier im Forum ! Hier wird Dir bei allen Fragen immer sehr nett und kompetent geholfen ! Hab seit gestern auch meinen Neuen und bin ebenfalls ziemlich begeistert !

  • Der Burkhard hatte Recht. Hab es aber auch eben selbst herausgefunden, die PIN Abfrage im Huawei Stick war wieder aktiv. Obwohl ich sie zu 99,9999% sicher deaktiviert hatte. Sei es drum. Nu ist alles so wie gewünscht und die Kamera ist zu sehen.

  • Sitz jetzt schon wieder ne halbe Stunde im Auto. Habe eine Route im Navi eingegeben und trotzdem kein Kamerasymbol im Bildschirm. in den Einstellungen finde ich immer noch nichts. hier mal mein Softwarestand und die Anzeige vom Navi Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? WLAN Stick ist verbunden. forum.sportage-driver.com/inde…07412dc00495bb5c11824bab0forum.sportage-driver.com/inde…07412dc00495bb5c11824bab0

  • Ich habe es hier im Forum schon gelesen, kann mich aber nicht erinnern in welchem thread. Und jetzt such ich schon wieder ne Stunde und finde es nicht: Wo zum Henker aktiviert man die Anzeige der Blitzer im Navi ? WLAN Stick ist installiert und das Radio auch damit verbunden.

  • Front emblem

    toffer - - Tuning

    Beitrag

    Moin, ich habe (fast) einen QL. Und nach wie vor finde ich die platten KIA Logos nicht hübsch. Deswegen habe ich jetzt schwarze bzw. in Carbon Optik bestellt, da bei den "verchromten" das Silber nach 2 Wintern schon nicht mehr schön aussah. Und da es verschiedene Varianten zu geben scheint, wollte ich nachfragen, ob die Logos vorne und hinten jeweils gleich groß sind. Aus dem Ebay Link 2 Postings weiter oben, habe ich dann gesehen, dass diese 129 mm breit sind und deswegen habe ich jetzt 130 mm …