Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Pedro‍♂️ Toll wie schnell man hier eine Antwort bekommt. Vielen Dank an dieser Stelle an Dich und noch einen schönen Abend mfG Friedhelm

  • Hallo Andy‍♂️ Habe mir jetzt die Datei ,die du mir empfohlen hast, herunter geladen und installiert. Wenn ich jetzt ,nach dem ich Land und Sprache ausgewählt , auf Navigation Updater einen Doppelklick machen.Danach öffnet sich ein Programm von meinem PC das mit der Sache eigentlich zu tun hat.Vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu verstehen .Habe schon mehrmals Programme installiert und auch früher Navigationsgeräte auf Tragbare wie Tom Tom oder Navigon installiert. Vielleicht hast du eine Id…

  • Hallo Andy Vielen Dank für die schnelle Antwort Werde es die Woche noch ausprobieren. Friedhelm

  • Hallo liebe Komune‍♂️ Freue mich das ich hier aufgenommen wurde. Interresannte Themen sind hier zu finden. Meine Frage wäre ob jemand weiß welches Navi im Sl eingebaut wurde.Müsste ein Update und neue Karten installieren. Über die Info am Navi selber könnte ich nichts finden. Danke für eure Info mfG Friedhelm