Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ersten Händler haben jetzt das 2019er Model erhalten. Unser aus Do- Derne hat einen im neuen rot mit dem 48V System seid Heute stehen. Wir werden am Montag mal vorbeischauen.

  • Modelljahr 2019

    andi2 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Seid ca 6 Wochen laut meinem Freundlichen, kann kein Sporty, Picanto, ceed.... bestellt werden.

  • Modelljahr 2019

    andi2 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Es wäre mal gut zu wissen, wann man den wieder einen Kia bestellen kann. Mein Händler kann mittlerweile seid Monaten nur noch Lagerbestände abrufen. Er verzweifelt langsam. Und Kia selbst äußert sich hierzu nicht. Ich finde das ist schon eine traurige Nummer von Kia. Dabei wollten wir uns auch nochmal einen Sporty Kaufen. Derzeit überlegen wir eher auf Allrad zu verzichten und nen DS 7 zu kaufen.......

  • Rost an der Sitzschiene

    andi2 - - Innenraum

    Beitrag

    Wir hatten mal ein Rostproblem bei dem Pro Ceed meiner Frau. Der Rost wurde nicht beseitigt, weil es kein Loch gab. Sei nur Flugrost..... Erst wenn ein Loch drin ist könne was gemacht werden. Nach dieser Erfahrung hatten wir den Freundlichen gewechselt und promt wurde dies auf Garantie Abgewickelt. Alter war kurz vor 5 Jahre.

  • Ich würde noch warten. Seid ein paar Wochen, ist der Sportage wie viele andere Modelle nicht mehr bestell bar. Keiner weis was die neuen Modelle an Neuerungen mit sich bringen. Auf jedenfall werden sie die neuen Abgasnormen erfüllen. Da Kia es sich nicht leisten kann, über lange zeit keine Autos zu liefern und so viele Kunden zu verlieren, wird es wohl in den kommenden Wochen Infos dazu geben. Die Händler mit denen ich darüber gesprochen habe, sind eher enttäuscht und sauer, da sie den Kunden ke…

  • Zitat von EFSportage: „Am Xenon gibts eigentlich nix auszusetzen, ich hatte in den letzten 7 Jahren Mitsubishi Lancer, VW Eos und Passat, alle mit Bi-Xenon und nicht besser. Den Adaptiven Tempomat vermisse ich auch, der war schon klasse. Aber man muss sich ja auch noch ein bisschen vom Sorento absetzen, sonst zahlt ja keiner den Aufpreis. “ Also an meinem Landrover ist das Xenon um Welten besser. Bei den Jaguar Leihwagen war es genauso. Aber wir sind auch bereit für sämtliche spielerreien wie de…

  • Also wir würden uns wohl gerne wieder einen kaufen, allerdings ist der Sportage nicht auf den Stand der Dinge. Mindestens gescheites Licht muss her. Sry wir haben den gehabt als der Rio meiner Frau zur Inspektion war und das Licht geht bei Nacht garnicht. Und ein Adaptiver Tempomat wäre hier dringend Pflicht. Ebenso fehlt die Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit vom Tempomaten. All diese Punkte sind bereits bei allen neuen Kia-Modellen integriert. So hoffen wir auch, das der Sportage die kl…

  • Unser Händler meinte heute, es könnten keine Sportage mehr bestellt werden. Nur noch was auf Lager ist. Kia würde wohl jetzt anfangen die Produktionsstraßen umzurüsten. Zudem laufe eine Umstellung bezüglich der Euro 6d-Temp Norm. Hat da schon jemand was von gehört? War etwas verwundert, da man hierzu noch nichts gelesen hat.

  • Modelljahr 2018

    andi2 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Wir haben die Woche den Stinger Probegefahren und kamen dabei nochmal auf den Sportage zu Sprechen. Als wir bei dem Thema Technik nicht auf den stand der Technik angelangt sind, hat der Händler mir gesagt, das Kia eine Präsentation nach den Sommerferien angekündigt hat. Heist es gibt deff. mehr wie nur einen Partikelfilter neu. Spekulationen unter den Händlern wären, Facelift bzg. LED Scheinwerfer wie der Sorento und div. andere Kia Modelle. Adaptiver Tempomat. Neue Radioeinheit. Nichts davon is…

  • Die Radioblende mit dem Lenkradadapter ist noch zu haben. Aktuell für 30 Euro ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ienung/611011121-223-1752

  • Sinc vrrkauft

  • Sporty vom Andi2

    andi2 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    aliexpress.com Die neuen für meinen landy sind schon unterwegs. Gibt es in vielen farben

  • Ich bin für Preisvorschläge offen. Weitere Bilder in meiner Dropbox dropbox.com/sh/8emzo7iq6o5y6jf…WZ_gYDgobuY3Q4s8yEna?dl=0

  • Sporty vom Andi2

    andi2 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Ich hatte keinen lahmen fahrstiel. Im schnitt wenn ich immer stadt gependelt bin 8.5 liter. Autobahm 300 km nach holland! Zempomat bei 140 rein 10liter. War ,it den winterreicen ca 0,5liter weniger

  • Das Pioneer ist Verkauft. Falls jemand die Radioblende mit der Lenkradfernbedienung haben mag, macht mir bitte ein Angebot.

  • Preisupdate 1100 Euro VB

  • Ja leider. Mein Naviradio hat meine Frau jetzt. Mit einem Iphone kann man aber navi fahren. Ob es mit Android auch geht weis ich nicht.

  • Das ist von ACV 42SKI-004 acvgmbh.de/flextor/de/Lenkradf…lle-China-HU---1-396.html? der könnte es sein. Er hat noch ein Kabel klinke und liefert dar+ber dem Poneer die Signale per CAN

  • Das Profil beträgt 2 x 4mm und 2 x 5mm

  • Wegen Autowechsel biete ich hier Die Radioblende mit dem Adapter für die Lenkradfernbedienung an. Dafür hätte ich gerne 50 euro. Bei Interesse kann ein Pioneer AVH-X8600BT erworben werden. Preis dafür wären 400 Euro zusammen mit versand für 430 Euro.