Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, 450 mm von Vorderkante Dachreling - Mitte vorderer Dachträger. Abstand zwischen den Dachträgern 840 mm für die Dachbox Kamei Husky XXl.

  • Zitat von andre78: „Der Ton erscheint auch ohne den blitzer, wenn man zu schnell fährt. “ Nö.

  • Moin zusammen, nach dem Navi-Update gibt es ordentlich was auf die Ohren. Bei der Radarwarnung wird jetzt zusätzlich ein furchtbar nerviger Warton ausgegeben, wenn man "zu schnell" fährt. Ich habe leider keine Einstellung gefunden, mit der man das abstellen oder leiser stellen kann. Hat jemand einen Tipp oder besser noch die Lösung für mich? Vielen Dank schon jetzt. Gruß Hendrik

  • Zitat von andre78: „Guten Morgen es gibt eine Möglichkeit,wenn dein Telefon gekoppelt ist drückst du auf den Grünen Hörer dann auf den Stern ,schon kannst du deine Favoriten anlegen siehe Bild forum.sportage-driver.com/inde…fa3165c799e3036f865700f5c “ Moin, werde ich zu alt oder verstehe ich hier was nicht? Was hat das mit der Sortierung der Namen nach Vor- oder Nachname zu tun? Gruß Hendrik

  • Zitat von Werom: „Wird das Kamerasymbol gar nicht angezeigt, oder nur inaktiv dargestellt? Hat dein Stick tatsächlich Verbindung zum Internet? Checken kannst du das mit der Huawei HiLink App aus dem AS. Kannst du mit deinem Handy über den Hotspot connect en und surfen? Probiere mal und berichte. “ Moin, es funzt alles. Ich habe die PIN-Abfrage über den PC ausgeschaltet. Das scheint aber nicht funktioniert zu haben. Mit dem Stick im Auto habe ich die PIN-Abfrage über die Huawei-App erneut ausgesc…

  • Moin, ich habe mir auch den Huawei E8231 und die netzclub Karte zugelegt. Das Audio-/Navisystem verbindet sich auch mit diesem und zeigt eine hervorragende Verbindungsqualität an. Leider werden keine Daten abgerufen. Das sieht man u.a. daran, dass das Kamerasymbol nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Idee? Gruß Hendrik

  • Zitat von Burschi: „ In die rechte oder linke Steckdose vorn kommt eine Mini-USB-Ladeeinheit - damit wird die Stromversorgung hergestellt. “ Moin, wie ist das eigentlich mit der usb-Ladeeinheit? Zieht die auch Strom, wenn die Zündung aus ist und saugt dann an der Batterie?

  • Hundegitter für Sportage 3 (SL/S)

    Hendrik23 - - Biete

    Beitrag

    Moin, ich biete das Hundegitter Ovitan, gekauft (24.04.2017) im citt Onlineshop, welches Sportage Driver (Andreas Hagen) in Zusammenarbeit mit der Firma Hundegitterversand speziell für den KIA Sportage SL entwickelt hat. Ich habe das Hundegitter etwa 2 Jahre im Einsatz gehabt. Passt perfekt. Hier noch der Link zur Beschreibung: shop.citt.de/Sportage-3/Sonsti…degitter/Hundegitter.html Kostet neu 43,65 Euro zzgl. Versand. Ich würde es für 30 Euro inkl. Versand abgeben. Beste Grüße Hendrik

  • Moin zusammen, mein neuer ist endlich geliefert worden und befindet sich momentan in der Zulassung. Ausgeliefert wird er voraussichtlich Anfang KW 3. Ich habe mich noch mal schlau gemacht, was die WLTP-Prüfung angeht: die ist grundsätzlich abhängig von der Motor-Variante und nicht von irgendwelchen Extras (ausgenommen ist hier jedoch z.B. die AHK). Eine gute Übersicht bietet hier der ADAC: adac.de/infotestrat/umwelt-und…euro_6d_temp/default.aspx Das zeigt auch wieder - einiges, was hier ganz sch…

  • Lieferterminverschiebung aufgrund WLTP

    Hendrik23 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Na na na, wer wird denn hier unhöflich werden? Und dazu noch schlecht recherchiert. Sicher habe ich mich in diesem Forum vorgestellt. War blöd - merkst du selber, woll? Also: erst denken, dann schreiben.

  • Lieferterminverschiebung aufgrund WLTP

    Hendrik23 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Demolition Man: „Zitat von TomMV: „Guten Morgen Also die Aussage mit dem ausstattungsabhängigen Liefertermin kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meinen (ersten) Sporty am 30.7. bestellt, 2.0 Mild-Hybrid Automatik mit "großem Kreuz" außer Dachfenster. “ NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN ! Ich zitiere mich mal selber : "So wie sich das liest, hast Du wohl zu wenig Ausstattung geordert. Meist werden erst die teuren Ausstattungen/Motoren geprüft und dann die kleinen, weniger profitablen…

  • Lieferterminverschiebung aufgrund WLTP

    Hendrik23 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Demolition Man: „So wie sich das liest, hast Du wohl zu wenig Ausstattung geordert. Meist werden erst die teuren Ausstattungen/Motoren geprüft und dann die kleinen, weniger profitablen Ausstattungen/Motoren nachgeschoben. Cu, Sven “ Moin, na ja, die Spirit-Ausstattung ist ja schon recht hochwertig. Wie Fsharmke geschrieben hat, hat er den gleichen Wagen (2.0 CRDi Hybrid Schaltung) bestellt und der wird ja zugelassen. Von daher - nichts für ungut.

  • Lieferterminverschiebung aufgrund WLTP

    Hendrik23 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin, ich habe auch einen Spirit 2.0 Diesel, Hybrid, Schaltung ohne Extras bestellt. BIsher aber noch keine Info von der Leasingfirma. BG Hendrik

  • Lieferterminverschiebung aufgrund WLTP

    Hendrik23 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin, ich warte seit Juli auf meinen neuen Sportage (Leasingfahrzeug). Unschöne Geschichte. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe den 2.0 CRDi (Mildhybrid) bestellt. Jetzt die Aussage von der Leasingfirma: "...der Händler hat uns informiert, dass sich aufgrund der Umstellung auf das neue Abgasprüfverfahren WLTP die Liefertermine für Herrn xxx auf Ende Dezember 2018/ Anfang Januar 2019 verschieben." Fährt jemand schon den neuen 2.0 CRDi Hybrid? Mir kommt es doch sehr komisch vor, so als ob es eine Hin…

  • Verkaufe Pedalbox von DTE Systems

    Hendrik23 - - Biete

    Beitrag

    VERKAUFT

  • Verkaufe Pedalbox von DTE Systems

    Hendrik23 - - Biete

    Beitrag

    Ist immer noch aktuell...

  • Verkaufe Pedalbox von DTE Systems

    Hendrik23 - - Biete

    Beitrag

    Hallo Schrauber und Bastler! Gebe hier meine Pedalbox von DTE Systems ab. Hat immer superfunktioniert. Eingebaut wurde sie 10/2015. Diese passt im 1.7 CRDI. Fotos kann ich gerne nachreichen, wenn erforderlich. Bitte macht mir ein Angebot per PN .

  • Re: 7 Zoll Radio / Navi

    Hendrik23 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "wolf_t": „Hier ein Tip für die ultimative Klangverbesserung: :wave:“ VW Golf 2?

  • Klimaanlage zischt

    Hendrik23 - - Innenraum

    Beitrag

    Moinsen, ich habe seit etwa 10 Tagen folgendes Phänomen: meine Klimaanlage, wenn sie auf Auto gestellt ist, zischt in unregelmässigen Abständen. :wtf: Wenn ich die Automatik ausschalte, ist auch das Geräusch weg. Kennt jmd. das Problem? Ich habe am 27.10. einen Inspektionstermin. Da werde ich mal nachfragen.

  • Moinsen, ich habe das Phänomen auch seit drei Tagen. Bei mir tritt es aber auch wärend des Stehens auf. Unregelmässig unterschiedlich lang. Es hört sich an, als wenn es aus den Lüftungsauslässen kommt. :wtf: