Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, wenn du mir sagst, wie ich eine PN verschicken kann. Ich glaub ich bin doof. Ich finde es nicht.

  • Hallo, Radlager lief tatsächlich auf Garantie. Diese Werkstatt ist echt super. Da ich momentan im Krankenhaus bin, hat meine Frau den Wagen gebracht. Sie Wurde sehr freundlich und fürsorglich empfangen. Radlager musste bestellt werden. So musste sie nochmals in die Werkstatt. Da haben sie gleich das Handbremsseil mit auf Garantie gemacht. Ich soll gesund werden und das nächste mal soll ja ich wieder mit kommen. Sogar den Leihwagen haben sie ihr nicht berechnet. Viele Grüße Harry

  • Hallo franova, soweit ich mich erinnere, hat mein Bekannter damals auch an den Handbremsbelägen rumgefummelt. Grüße

  • Hallo, Man, da ist ja alles häßlich, nicht mal eine Kleinigkeit, die hübsch ist. Sogar die Felgen sehen schlimm aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peter Schreyer das Ding designt hat bzw. so in Umlauf bringt. Da ist ja gar kein Design gemacht worden. Ich vermute Fake-News.... Grüße

  • Hallo, bei mir ist in den Kurven immer so ein wummwummwumm Geräusch zu hören. Geradeaus ist Ruhe. Hab sowieso in Kürze Inspektion, wollte nur wissen, ob Radlager bei 75k km und 5 Jahren Fahrzeugalter in die Garantie laufen? Habe bei einem Tread gelesen, dass dessen SL sogar 5 Jahre und über 100k km drauf hatte, und die Radlager auf Garantie bekommen hatte. (Allerdings stand danach sein Lenkrad schief) Grüße

  • Auch bei anderen Fabrikaten kommt es vor, dass die Diagnosegeräte falsche Meldungen anzeigen. Bei einem so teueren Teil wie die Einspritzdüse sollte die Werkstatt etwas genauer prüfen und sich nicht stur und blind darauf verlassen. Differentialdiagnose wäre angesagt. Das macht dann einen guten Mechaniker bzw. gute Werkstatt aus. Kundenfreundlich ist das nicht, eher Abzocke . Aber das kann VW auch sehr gut...

  • Hi, war jetzt die Einspritzdüse auch defekt? Kann es sein, dass die Werkstatt hier die Düse berechnet hat, obwohl die ev. gar nicht defekt war? Hätten die nicht die alte Düse wieder einbauen müssen, um das zu chekken? Ich hatte so ein Problem zum Glück noch nicht, aber interessieren würde es mich, ob das in allen Werkstätten so üblich ist. Grüße

  • Also ich und vor allem meine Frau sind froh um unseren Startknopf. Früher hat meine Frau den Zündschlüssel immer noch gedreht, obwohl der Motor schon lief. (Der arme Anlasser). Oder sie hat zu früh losgelassen, und der Motor war noch gar nicht an. Jetzt wird auf die Bremse gestiegen, auf den Knopf gedrückt und fertig. Gang Wahlhebel auf "D" und los gehts. Perfekt. Das ist kein Gedöns sondern Komfort. Aber jeder wie er es mag. Grüße

  • Schalter Sitzheizung defekt

    Harrye - - Innenraum

    Beitrag

    Wow, ist aber ein stolzer Preis...

  • Schneeketten & Allrad

    Harrye - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von onkeltom: „Audifahrer und Ösi = GAU “ Audifahrer und Ossi = Supergau

  • Schneeketten & Allrad

    Harrye - - Off Topic

    Beitrag

    Ich habe mal gelesen, dass es nur an der VA sinnvoll ist. Versuche es mal zu finden, wo es gestanden hat.

  • Bischen mehr Chrom, bischen Karbon

    Harrye - - QL - Tuning

    Beitrag

    Im Bereich der Türgriffe und in der Mittelkonsole gefällt es mir schon ganz gut. Frage, da ich keinen QL habe: wie ist die Haptik in der Mittelkonsole bei der Becherhaltern? Ist das Softtouch Kunststoff oder Kratzempfindliches Hartplastik? Grüße

  • KIA droht angeblich Klage in den USA

    Harrye - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Naja, ist aber trotzdem interessant. Der Kriegskasse von Hyndai und Kia wird es schaden, falls es zu Milliarden schweren Schadensersatz Zahlungen kommt. Dann rücken so Wünsche wie ordentliche Qualitätskontrolle vor Verlassen der Fabrik, Memory Sitzverstellung und Gasdrucklifter für die Motorhaube wieder in weite Ferne... Grüße

  • Welche Bremsscheiben...?

    Harrye - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von Sportage30359: „Hallo zusammen, die neue Zimmermänner laufen jetzt ca 15000 km und ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die etwas "knackiger" und "bissiger" zu Werke gehen. Das Schleifbild/ Abriebbild der Schreibe ist - so meine Aufassung - auch sauberer: bis dato keine Riefenbildung erkennbar. Die Scheibe wirkt so glatt wie am ersten Tag... Die Geräuschkuliise ist tatsächlich - wie von @pinguin 1111 erwähnt - eine andere “ kann ich bestätigen. Meine Zimmermänner rund heru…

  • Nexen winguard sport 2 (wu7)

    Harrye - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Sorry du Grantler, Aber wer mit einem Markenfremden Fahrzeug hier im Forum rumgeistert, der muss sich schon ein paar Scherze gefallen lassen.

  • Nexen winguard sport 2 (wu7)

    Harrye - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Eine Lösung wäre, den Benz hergeben und wieder einen Sporty kaufen. Da ist dann das Geräusch bestimmt weg. Ist doch der CLA, der das Geräusch macht, oder? Ende OT von mir.

  • Nexen winguard sport 2 (wu7)

    Harrye - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Ev. entsteht durch das Reifenprofil mit dem Fahrbahnbelag und der Geschwindigkeit eine Resonanzfrequenz? Aber das wäre dann kein wummerndes Geräusch.

  • Nexen winguard sport 2 (wu7)

    Harrye - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Hallo, wenn du mit Schneematchgepampe mit über 150 km/ h unterwegs bist, hast du ein anderes Problem... Es kann abernicht sein, dass das Geräusch vom stellenweise festgefrorenen Schnee bzw. so Eisschichten kommt? Grüße

  • Warscheinlich geht das Frequenzspektrum vom nicht hörbaren Ultraschallbereich in den hörbaren über. So kann ich mir das vorstellen. Ansonsten wäre es ja humbug , um nicht zu sagen Schwindel...

  • Meistgefragte Farbe?

    Harrye - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Sandbeige, so wie meiner, ist auch recht häufig. (Beim SL)