Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sieht aus wie ein Haufen Schrott. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • ich sage hier nicht viel in diesem Forum, aber dieser Sporti3 geht mir mal mega auf die Nerven. .. Wenn du nur am Motzen bist und dir dein angeblicher Sportage nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann gib ihn doch einfach zurück und Spam hier nicht das Forum mit deinem Müll zu... Ich fahre einen Sportage und das sehr glücklich und mit sehr viel Spaß, ich bekomme Pusteln wenn ich deinen Geistigen Dünnpfiff hier lesen muss.. Verkauf dein Auto, sofern vorhanden und fahre bitte Bus oder Bahn.... …

  • ..wenn ich mir ein Auto kaufe um es zu schonen kann ich ja gleich mit der Bahn fahren. Mein vorheriges Auto Skoda Octavia RS-TDI 170 PS wurde nie geschont. ..einsteigen losfahren. ..hatte am Schluss 180 Tsd. km drauf und er hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Genauso handhabe ich es auch mit dem Sporty und er geht ab wie eine Rakete mit den 184 PS. Keine Ahnung was hier manchmal diskutiert wird...und was für Thesen und Gerüchte in die Welt getragen werden.... Einsteigen losfahren Spaß haben...!!!!!…

  • Re: AW: Meguiars Pflegeserie

    amorphias - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    hab mir auch die ganze Serie geholt, aber noch keine Zeit zum testen. . index.php Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Zitat von "bppaffi": „Hallo Sporty 3: 1. Bei allen Automatikfahrzeugen wird ab bestimmter hoher Umdrehungszahl im Bergabbetrieb der nächsthöhere Gang hochgeschaltet! Auch beim Sportage, die Automatik schaltet nicht in den Leerlauf, sondern in den jeweils höheren Gang! 2. Ausgenommen sind Fahrzeuge, die mit einem "aktivem Tempomaten" ausgestattet sind und wenn dieser aktiviert ist! Dann wird die Geschwindigkeit gehalten! 3. Der Sportage vefügt nur über einen simplen Standardtempomaten, "inaktiv" …

  • Re: CITT - das "neue" Projekt

    amorphias - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    die wird es sicher nur im Set geben. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    amorphias - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    wenn wir abends ins Gasthaus gehen, würde ich mit meiner besseren Hälfte wohl auch übernachten wollen.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • warum Boschdienst ??? Fahr zu deinem Händler, da bekommste es umsonst und es ist sein Job... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Re: Sportage von Hendrik23

    amorphias - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    sind Schutzfolien drauf...kannste einfach runterziehen..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Re: Sportage Anhänger

    amorphias - - Einkaufstipps

    Beitrag

    was sagt der Forumbesitzer dazu ??? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Re: AW: HAIFISCHANTENNE

    amorphias - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    index.php der Farbcode beim schwarzen. . 1k nur zur Veranschaulichung wo man suchen muss. ..!!!!

  • Re: Trittbretter montieren

    amorphias - - Tuning

    Beitrag

    was heisst verboten..mittlerweile muss man viele ABE's im Internet runter laden und ausdrucken..darunter ist auch Eibach und H&R... Solange keine explizite Nummer drauf steht, bzw. die Nummern ubereinstimmen, kannst du sie herholen wo du willst.

  • Re: Sportage meets Garagenwand

    amorphias - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Du brauchst nen richtigen Heissluftföhn dafür und keinen Haarföhn. kostet 20 Euro. Hat 2 Stufen 1. bis 300 Grad und Stufe 2 bis 600 Grad.

  • Re: Frankentreffen

    amorphias - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Also 4.10. ??? dann aktiviere ich diesmal auch meine bessere Hälfte und besorge mir einen Hundesitter. Freue mich schon riesig drauf...und diesesmal schrauben wie dem Ralf sein Auto auseinander.. :lol:

  • Re: HAIFISCHANTENNE

    amorphias - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "DerBottroper": „Guten Abend Jetzt bin ich baff , und muss direkt fragen , Ihr habt alle die Haifischantenne selber dran gemacht ? Keine Probleme mit den Kabeln ? so nichts Problema ? nada Ihr seid super , habe vor 2 Monaten mir die 2te normale Antenne gekauft weil sie auch angeknabbert worden ist und habe dabei direkt den KIA Händler gefragt , ob es möglich wäre die Haifischantenne von dem Facelift auf meinen drauf zu machen : Antwort : Nein das geht nicht da gebe es Probleme mit den …

  • Re: Scheibenfolierung

    amorphias - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "klaus33": „So, ich habe nun einen Termin in Bochum um die Scheiben 85% tönen zu lassen. carfolienteam.de Montag um 15 Uhr. War gerade dort gewesen und muss sagen, sämtliche arbeiten die dort gemacht wurden sahen spitze aus. Nimmt zwar etwas mehr ( 220€ ) aber er ist bei mir um die Ecke.“ 220,- Euro????????????????? :icon_bash: Das ist ja Wucher....hab meine für 120 Euro folieren lassen !!!!

  • Re: Frankentreffen

    amorphias - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    also am 04.10. wäre ich dabei wenn ich darf !!!! 27.09. geht leider nicht...da muss ich schaffen :icon_angryfire:

  • nach 258km bin ich auch wieder sicher zu hause angekommen. Es war ein schöner Tag mit Schrauberei und lecker Kuchen.... Wir hatten viel Spaß und geschraubt wurde natürlich auch. Vielen Dank an Ralf und seine Frau und alle anderen Sporty-Driver die an dem Treffen teilgenommen haben. hab ein paar Bilder gemacht. . morgen kommen von Taras sicher noch mehr. index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php index.php inde…

  • Dani du wirst es nicht bereuen. .ist echt der Hammer mit nem gedämmten Auto.

  • schaut Hammer aus.... kannst du nochmal eine Seitenansicht von deinem Sporty posten? Würde gerne mal die Ausmaße sehen bzw. ob man auch angepasste Schweller braucht für die perfekte Optik. Vielen Dank und Liebe Grüße Timmi