Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Parkbremse

    Hobbes - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das AutoHold beim starten des Fahrzeuges automatisch aktiv ist und man es mit Tastendruck ausschalten muss und nicht andersherum?

  • Hallo, Ich habe mir Blitzer ins Navi mit dem kml oder auch gpx Format importiert. So weit so gut, wenn ich mir die Details des Importes ansehe sehe ich auch das ca 4600 poi importiert sind. Das Problem ist nur, im Navi werden die mir nicht angezeigt...beim Download von scdb.info konnte ich ein Icon auswählen aber vll. Ist das doch das Problem...die poi sind definitiv im Navi...aber werden auf der map nicht angezeigt

  • Ich hab mir nun auch die Aerotwin von Bosch bestellt und würde auch gerne den Heckscheibenwischer austauschen. Von Bosch scheint es da noch nichts zu geben, wie heißen denn die Originalen? Bekommt man die auch bei eBay oder so oder nur beim KIA Händler?

  • WLAN HOTSPOT

    Hobbes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei...der e8231 geht also. Ich hatte dich so verstanden das er nicht geht. ''Der Huawei E8231 geht auch nicht, weil kein WLAN''

  • SPAS

    Hobbes - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich habe mein Auto gebraucht neu (Sportage GT Line MJ 2016, Automatik) und will das SPAS auch mal verwenden Was ich mich frage, wann weiss man das man Bremsen muss und wie schnell muss man da reagieren? Was passiert wenn man zu spät bremst? Dann ist man vorne oder hinten den anderen Autos drauf gefahren oder führt das Auto auch automatische Notbremsungen durch?

  • WLAN HOTSPOT

    Hobbes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Der 8231 auch nicht...ich hatte es so gelesen das der geht nur halt kein LTE kann?! Eintrag 406 und 420

  • WLAN HOTSPOT

    Hobbes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hab ich ja versucht aber ich kann die Angaben die ich finde nicht verifizieren und sagen ob einer davon Hotspot kann oder nicht ‍♂️

  • WLAN HOTSPOT

    Hobbes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich hab mal in meiner Elektrokiste gekramt und 2 Sticks zutagegefördert...aber keine Ahnung ob die gehen werden: 1x Vodafone Mobile Connect K3760 HSPA USB Stick 1x Huawei E173 BILD mobil Speedstick Wie finde ich raus ob einer davon eventuell verwendbar wäre? Diese hier sollen wohl alle gehen: Huawei E8231 Huawei E8372 W5101 Huawei E8278 3372 -> LTE 3531 -> 3G Vodafone 5101 Den E3531 gibts für 10EUR in weiss oder 20EUR in schwarz...scheint der günstigste zu sein.

  • WLAN HOTSPOT

    Hobbes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern Abend auch Besitzer eines Sportage QLE GT Line, MJ 2016. Ich hatte gestern das WLAN im Auto mit meinem iphone verbunden. Hat auch mit den Blitzern alles geklappt aber es nervt halt das wenn das Auto aus war man es erneut verbinden muss und das auch noch ohne das es in Bewegung ist. Ich habe mir eben die Netzclubkarte bestelle und habe daheim noch 2-3 Sufsticks die ich dann im Auto mal testen will wenn die Karte da ist. Zum Einbau habe ich nur eine Frage. Ich …

  • Hallo zusammen, ich will auf den Sportage meiner Eltern Bj 2012 über USB ein Kartenupdate einspielen. Ich hab auf die neuste Software 7.4.5 schon upgedatet. Die Anleitung die ich nutze ist diese ul.to/pmmdn2y4 Das Problem ist nun das das Navi nicht in den Total Commander Modus geht. Das kuriose ist das, als ich es das allererste mal versucht hab ich den Commander kurz gesehen ab (ca. ne Sekunde) und dann is er aufs Radio umgesprungen und meinte keine Media Dateien auf dem Stick enthalten. Bei de…