Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • automatische Innenraumbeleuchtung defekt

    smily5 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ingo, dazu gibt's schon was: Genaue Bezeichnung der vorderen innenbeleuchtung und hier motor-talk.de/forum/innenraumbeleuchtung-vorn-t7230697.html motor-talk.de/bilder/innenraum…-sportage-i210357772.html

  • youtube.com/watch?v=rPebu_GmQ0M

  • Das ist doch alles Geschmacksache. Als der QL vorgestellt wurde gab es auch ganz viele negative Stimmen und dann wurde er doch gekauft wie geschnitten Brot...

  • netcarshow.com/kia/2022-sportage/ autonotizen.de/neuigkeiten/kia…rmqwmXmskUg-ZAGHg#galerie

  • So - hab's auch eingspielt. Vielen Dank. Leider hat sich mein Touchscreen nicht verbessert - muss immer 2 cm weiter unten drücken und manchmal reagiert der Bildschirm gar nicht. Weiß dazu jemand was?

  • Ist schon so angeleiert. Der Kaufvertrag kommt nur zustande, wenn das bei Kia so durchgeht.

  • Der Freundliche hat gerade auf unsere Anfrage geantwortet: "Da wir das FZG von KIA kaufen, können wir die Wiederaufnahme der Garantie (nach Erhalt des FZG) beantragen. Wir bzw. Sie erhalten dann von KIA eine schriftliche Bestätigung. (Denn schließlich ist das nicht unser oder Ihr verschulden, noch lag die Durchführung der fälligen Wartung in unserem Einflussbereich.) " Ich denke damit kann man leben...

  • Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen für folgende Garantie-Frage: Meine bessere Hälfte plant den Kauf eines gebrauchten XCeed über einen Kia-Vertragshändler. Das KFZ wurde am 06.03.2020 zugelassen und steht derzeit noch in einem Zentrallager in Hamburg. Auslieferung wäre in ca. 4 Wochen. Jetzt zu meinem Problem: Laut Serviceheft wurde der nach einem Jahr fällige Ölwechsel nicht gemacht und m.E. sind somit Garantieansprüche zumindest gefährdet wenn nicht sogar erloschen. Wie ist hi…

  • Beschichtung auf den Lichtern

    smily5 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Meine wurden auch kurz vor Ablauf der Garantie getauscht. Frag doch mal bei deinem Freundlichen nach - wenn du regelmäßig zur Wartung warst gibt's vielleicht eine extra Schippe Kulanz.

  • Bei mir ist es die Tage auch wieder aufgetreten (rechte Leuchte geht beim Türöffnen nicht an - lässt sich aber über manuellen Schalter anschalten). Hab dann 2 Tage nix gemacht. Am 3. Tag ging es wieder und jetzt seit dem 4. Tag geht es wieder nicht. Sehr seltsam das Ganze. Mein Schwager und ehemaliger Werkstattbesitzer meinte, das da vielleicht ein Feuchtigkeitsproblem vorliegt?!?

  • Türöffner innen Fahrerseite

    smily5 - - Innenraum

    Beitrag

    Mein Türöffner innen Fahrerseite fühlt sich in letzter Zeit so "widerstandslos" an (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Die Tür geht zwar noch auf, aber irgendwie hat der Griff keinen richtigen Zug mehr und ich fürchte, dass ich demnächst die Tür von innen nicht mehr auf bekomme. Garantie ist natürlich vor Kurzem abgelaufen. Kennt das jemand? LG Günther

  • Das Problem hatte ich auch schon des öfteren. Auch nach dem Umbau auf LED. Ich habe dann immer mal wieder zurück auf Glühbirne und dann wieder LED gebaut und irgendwann gings dann wieder. Kontakte nachbiegen hat auch schon geholfen. Scheint kein seltenes SL-Phänomen zu sein, was ich mir auch noch nciht abschließend erklären kann. Beim letzten mal gingen die Lampen irgendwann wieder, ohne dass ich eingegriffen habe.

  • Ist denn ein Urathanschlauch geeignet, einem Federbruch vorzubeugen???

  • Hallo Gemeinde, bei der letzten Wartung meines SLS in 11/17 wurde mir von meinem Freundlichen angekündigt, ich solle für Anfang 18 nochmal einen Termin machen für eine Serviceaktion an den vorderen Federn. Die Aktion heisst "Rückrufaktion Urethanschlauch" und wenn ich das richtig verstanden habe, sollen wohl die vorderen Federn nicht getauscht sondern mit einem Schlauch überzogen werden. Hat davon schon mal jemand was gehört? Günther

  • Nach Umbau auf LED Innenraumbeleuchtung

    smily5 - - Innenraum

    Beitrag

    Bin auch der Meinung, dass es an den Kontakten liegt. Ich habe nach meinem letzten Ausfall der rechten Leuchte die Kontakte nachgebogen - seitdem funzts. Mit der Originalbirne gibt es keine Probleme - kann also kein Türkontaktschalterproblem sein. Geholfen hat auch, die Originalbirne mal wieder zu verbauen und dann anschließend wieder auf LED umbauen.

  • Nach Umbau auf LED Innenraumbeleuchtung

    smily5 - - Innenraum

    Beitrag

    Berichte bitte mal ob's was bringt. Ich habe das gleiche Problem - bekomme dies aber durch Biegen der Kontakte am Lampensockel immer mal wieder hin.

  • Re: Kia sportage 1,6 Benzin Motor tuning

    smily5 - - Sonstiges

    Beitrag

    Kopfnicker is wech ...

  • Re: Vorstellungen

    smily5 - - Off Topic

    Beitrag

    Bielefeld gibt's doch gar nicht

  • Zitat von "Jessica1310": „Kann man den Alarm und die Warnleuchte auch deaktivieren? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk“ Guckst du hier: forum.sportage-driver.com/view…56&hilit=platine&start=30

  • Re: "Turboloch"

    smily5 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Fahre das gleiche Modell - ist normal und wurde auch hier schon thematisiert. Pedalbox hilft