Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: KIA Emblem Set

    Heidenreik - - Tuning

    Beitrag

    @Hrotodde: Mir gefallen diese am besten weil sie relativ schlicht sind. Die mit der Krone oder dem Tiger find ich gehen mal gar nicht @heppo42: Jo die passen beim Sportage auch. Die hat ein Kumpel von mir bestellt und die passen.

  • ich hab mal mit einer 2 - abgestimmt... was ich einer der grössten Mankos finde ist der ungeheuer schlechte :mrgreen: ( Bin evtl noch den Service von BMW gewohnt...war irgendwie eine andere Hausnummer) Die Spaltmasse stimmen bei mir nicht so recht....der :mrgreen: meinte sie haben 2 stunden rumgefummelt und es letztendlich auf Fertigungstoleranzen seitens KIA geschoben. Aber sonst alles in allem ein wunderbares Auto!!!111einself11!!! Grüsse

  • Re: RÜCKLEUCHTEN

    Heidenreik - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ach und noch etwas zu dem eigentlichen Thema des Beitragstellers Ich denk mal das diese am bearbeitet wurden und es sich eigentlich um die untere Blinkeinheit handelt...siehe link jayongmall.net/product.php?id_product=1755

  • Re: RÜCKLEUCHTEN

    Heidenreik - - Beleuchtung

    Beitrag

    Noch mal eine kleine info zum Bohrstaub in den Rückleuchten: Also bei mir waren die auch dermasen verstaubt innen das ich es nicht mal mit 8!!!!bar Luftdruck rausgeblasen bekam. Da das aber nicht in Frage kam es so zu lassen war meine letzte Lösung es mit Wasser auszuspülen. Ich hab Vollentsalztes Wasser benutzt...glücklicherweise produzieren wir das auf arbeit selbst hehe.... Geht ja auch destiliertes Wasser oder sowas (zwecks Kalkflecken) Also die Schüssel mal ne halbe Stunde ausgeschwenkt...i…

  • Re: dvd und co.

    Heidenreik - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Also nur nochmal zum verständniss... für alle die kein obst-phone besitzen...und die es interessiert!!!! Ich geh von der neuen Navisoftware aus...glaube die 5.1.3 Ich besitze ein Nokia N8 mit der Belle Software...habe mir folgendes Kabel besorgt mercateo.com/p/467-KOMS4006329…m_campaign=Adapter(20)AUX Gibbet natürlich auch bei dem Planeten Markt. ein 4 Poliges-Auxkabel. dieses ganz normal an der Auxbuchse des Handys mit dem Aux-Eingang des Autos verbinden...und das Navi fungiert quasi als Handyb…

  • Re: Mittelkonsole - Getränkehalter

    Heidenreik - - Innenraum

    Beitrag

    Nochmal kurz was zum Thema: Es ist wohl richtig das im 2012 bzw ende 2011er Modell herausnehmbare Gummis im Getränkehalter sind, allerdings passen diese nicht in die ersten Modelle....sieht alles gleich aus aber unten ist das Kunstoffelement anderst geformt sodas diese nicht passen und der Einsatz hin und herwippen würde. Allerdings was passt ist von dem neueren Modell eine Gummiablage unter dem AUX Eingang...ist auch eine kleine passgenaue Gummimatte zum herausnehmen.(p.s. weil da werf ich imme…

  • Re: KIA Emblem Set

    Heidenreik - - Tuning

    Beitrag

    Also ich hab die oben verlinkten Embleme auch montiert. Ich bin nicht wirklich glücklich...weil diese von original Quali nicht wirklich was haben. Die Embleme an sich sind flach und haben nicht diese originale Wölbung. Da gibt es bessere zu kaufen die eben diesen 3D effekt haben wie die originalen. ebay.com/itm/170724030310?_trk…ame=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr also ich hab nu beide verbaut gesehen und muss sagen das ich mir diese bei gelegenheit bestellen werde....und die alten wieder runterrupfe grüs…