Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Displayschutz

    lorry - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Schwalbe84: „ Ich hab ein Bambustuch im Handschuhfach und ne kleine Flasche meines Reinigers abgefüllt. Damit gehe ich über das Display und die Mittelkonsole. Dieser Klavierlack und ich werden keine Freunde “ Bitte vernünftigen Reiniger nutzen . Aus dem Autopflegeforum benutzen wir meist diesen hier, ist Speziell für Empfindliche Flächen wie Tacho Display und Klavierlack Flächen . ASC Und als Tuch kann ich nur dieses sehr empfehlen Spezial Innenraum Tuch

  • Moin @NQ5_2024 Da gibt es auch die eine oder andere Keramik Versieglung für den Lack, die Q2 RIM ist speziell für Felgen ist auch Temperaturbeständig . Sonst Keramische Lackversiegelung ist eher was für erfahrenen Aufbereiter, würde ich wenn nur mit reichlich Erfahrung anwenden am besten in einer Halle, da spielen Luftfeuchte Staub und meist 24 Std. Aushärtzeit ne große Rolle. Würde Dir für den Anfang entweder ein Pastöses WAX empfehlen . Oder nimmst ne Spray Versiegelung wie die Sonax Ceramic S…

  • Moin Ja ist merkwürdig ? Hatte sonst Bilder Upload (wurde leider eingestellt ) genutzt, jetzt ein anderes Programm keine Ahnung warum die Bilder verschwunden sind . Aber sonst hier mal ne Video Anleitung : Q2 Rim Hier bekommst Du auch noch jede Menge Input : Aus dem Pflegeforum

  • Dashcam

    lorry - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Arni69: „Hatte den cpl Filter bei meiner letzten Kamera. Die Bilder waren etwas dunkler aber deutlich besser. Die Spiegelungen der Frontscheibe und andere Reflexionen konnten erheblich reduziert werden. Ich lege halt Wert auf gut erkennbare VideoBilder. In der Beweisführung ist manchmal jedes Detail wichtig. Also nochmal: Wer hat den Polfilter verbaut? “ Jo habe ich auch verbaut + OBD Hardware Kit Nutze jedoch diese hier Dashcam Ist gerade im Oster Angebot

  • Moin Moin Zum Thema Service: Ich lass mir immer ein Angebot im Vorwege zuschicken, wenn da was steht wie Scheiben Wischwasser (fülle ich immer vor dem Servicetermin Randvoll) oder ähnliches steht rufe ich an und lass mir ein korrigiertes Angebot schicken. So erlebt man keine Überraschungen bei Abholung . Ebenso sieht es da beim Öl aus, da hatte ich seinerzeit einen Ölpreis mit Cheffe ausgehandelt. Weil ich über meinen Großhändler für Autoteile das Öl entsprechend günstiger beziehen könnte. Da ka…

  • Uservorstellung!!!

    lorry - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Moin Von mir auch ein Willkommen, war ne gute Entscheidung. Dann ja hoffentlich bald einer mehr, mit dem bekannten Dauergrinsen auf den Straßen unterwegs.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    lorry - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von AVMax: „Am Samstag war ich mir das frisch eingetroffene Fahrzeug anschauen und habe die Änderungen in der Bestellung mit dem Verkäufer vorgenommen und bin schon ein wenig damit rumgefahren. Jetzt werden noch die Reifen gewechselt und dann werde ich den Wagen voraussichtlich am Mittwoch final abholen. Ich finde das die silbernen/chromfarbenen Akzente doch ganz gut wirken bei dem schwarz metalic. “ Da kann man ja schon Gratulieren Zu den silbernen Akzente die hätten von mir aus ruhig all…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    lorry - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Da drücke ich Dir die Daumen Aber ich kann Dir garnieren, das Warten hat sich dann aber wirklich gelohnt ...

  • Uservorstellung!!!

    lorry - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Moin @NQ5_2024 Willkommen hier im Forum, hoffe die für Dich auf eine kurze Lieferzeit . Aber wirst begeistert sein wenn Du ihn selbst dann fährst. Solange kannst Du Dir ja jede Menge Input hier im Forum ziehen...

  • 12V Anschluss

    lorry - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Moin Moin @Remi Dann wäre doch ein Hardwire Kit über den OBD Stecker das richtige, so habe ich es gelöst. Kommt natürlich auf die Cam an. Hardwire KIT ich nutze diese Dashcam seit über einem Jahr Dashcam

  • Wann bestellt / wann geliefert

    lorry - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Hajaviko: „Ich darf berichten, dass mein HEV 2wd als GT-Line in Deluxeweiß ab dem 15.12.23 abgeholt werden kann. Somit waren es bei mir genau 11 Monate und 2 Wochen zwischen Auftragsbestätigung und Auslieferung. Ich werde auf die 18 Zoll direkt Winterreifen aufziehen lassen und später 19er für den Sommer nachkaufen. “ Moin Moin Da drücke ich dir die Daumen das es alles so klappt . Zu den Felgen, hat der GT nicht bei Auslieferung 19" drauf ...

  • Uservorstellung!!!

    lorry - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Moin @Niko_r Willkommen Hier Forum, alles richtig gemacht drücke Dir die Daumen

  • Moin, da hast aber Glück Hatte mir meinen direkt bei Auslieferung mit geben lassen, kannst Dir einfach im KIA AH abholen zur Not wird der bestellt. index.php index.php

  • Uservorstellung!!!

    lorry - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Moin @Jan-Szu Willkommen Hier im Forum, alles richtig gemacht.

  • Jo läuft wieder ... da lag wohl ne Störung vor? Habe keinen Reset gemacht, Connect läuft wieder wie gewohnt.

  • Liegt wohl ne Störung vor , hatte auch schon KIA angeschrieben. Über die Connect App, da gibt es nur die Info bitte Reset durchführen. Somit ist dies Problem bekannt, aber wäre schön wenn weitere hier mal einfach Ihr Problem über die App den Kundendienst / KIA Connect Live Anfragen / Netzwerkproblem mitteilen, in der Hoffnung das die mal in die Puschen kommen . Sonst gibt es nur den Hinweis bitte Reset durchführen ...

  • Moin aus Kiel

    lorry - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Moin @Tachundwech Alles richtig gemacht willkommen Hier im Forum...

  • Unterbodenversiegelung Neuwagen

    lorry - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hatte mir seinerzeit die Arbeit gemacht Fahrzeug Hohlraum zu versiegeln. Guckst Du hier : Hohlraumversiegelung

  • Moin Moin Am Wochenende dazu gekommen meinen Winterfelgen-Satz wieder zu versiegeln, gereinigt hatte ich sie zum Glück schon beim letzten Wechsel. Obwohl erst eine Saison gefahren, doch schon kleine Hairlines somit Felgen einmal Poliert und in dem Zuge gleich unter Umständen alte Versiegelungsreste entfernt. Jetzt wurden sie nur nochmals mit Isop. - Des.-Wassergemisch 50:50 gereinigt entfettet . RIM - Lieferumfang: - 1x Gyeon Q2 Rim 30ml - 1x Gyeon Applikator - 4x Gyeon Suede Wildledertuch 10x10…

  • Wer fährt den in die Kratzanlage Handwäsche ist angesagt ...