Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Orig. Navi spinnt

    milltauchen - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi Leute, Mein Orig. Navi spinnt. Es funktioniert gar nix! Ich fahre laut Navi immer ca 250 Meter neben der aktuellen Strasse. Wenn da aber Wald oder Wiese ist funkt keine Naviführung. In Italien bin ich mitten im Meer unterwegs gewesen! Mein Sporty sendet kein GPS Signal denke ich. Mittlerweile hab ich schon das vierte Navi drinnen. (immer Garantie) Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Kann es an dem Antennenelement am Dach liegen? LG milltauchen

  • Re: Biete fast neue 235/55/18!! 2000km

    milltauchen - - Biete

    Beitrag

    Zitat von "Thorsten82": „Da ich nun neue sommerfelgen und meine orginal 18 er für Winter nehme habe ich den Satz reifen übrig zum Verkauf!! 2000 km bin ich mit Gefahren also fast neu! VB 300€ Nur Selbstabholer MfG ausn Ruhrpott ESSEN!!! Gesendet aus Essen“ Kannst du sie auch versenden??? was verrechnest du dafür? LG ANDI

  • Re: Handbremse

    milltauchen - - Sonstiges

    Beitrag

    ok dann fahr ich hin. ist eh garantie. Danke

  • Handbremse

    milltauchen - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, wo oder wie kann ich meine Handbremse etwas nachziehen. Ich möchte nicht zum :mrgreen: fahren. Danke milltauchen

  • Modell 2014?

    milltauchen - - Neuwagen

    Beitrag

    Hat das schon jemand gesehen?? Ist das der neue? Hat schon jemand genauere Infos? youtube.com/watch?v=o1wSTdfdPjI LG MILL edit by hoschy.....diesen und die folgenden Beiträge in bestehendes Thema verschoben

  • hallo, so ein zufall! wollte gerade was darüber berichten: Ich was gestern beim :mrgreen: zum service. alles perfekt und als ich in mein fertiges auto einsteigen wollte und nochmal schnell den motor abgestellt habe um was zu erledigen ist auch bei mir am naviradio alles an geblieben jedoch ohne jegliche funktion. Ich habs dem :mrgreen: gezeigt. er drückte genauso wie ich sinnlos rum ohne ergebnis. ABER: ich bekomm auf garantie ein neues Naviradio. motor angestartet und das radio funktionierte wi…

  • Re: Oelwechsel

    milltauchen - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo, ich fahre den 1,7er diesel. Ich muss alle 2 jahre mein öl wechseln lassen. Meine Frage: Welches ist das richtige Öl für meinen??? Gibt es da zwischen Österreich und Deutschland was einheitliches seitens Kia (Ölmarke) oder liegt die Entscheidung beim jeweiligen Händler? Danke mill

  • Re: Standheizung Webasto EVO5

    milltauchen - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von "maxidrive": „Zitat von "citt": „mahlzeit... also gut, dass du einen festpreis gemacht hast. 400-500 euro ist so der normalpreis. aber 2 mann und 2,5 tage... uiuiuiuiuiui..... das ist schon mal ne hausnummer. ich glaube, dass die noch nicht so oft eine standheizung eingebaut haben, denn eigentlich ist das eine sache von ca. 5-6 stunden... (eine person). gruß andreas“ Hi Also Webasto schreibt eine Richtarbeitszeit von 8 Stunden vor bei 1 Mann. Hab mir gestern die EVO 5 plus mit Fernbedi…

  • Re: Standheizung Webasto EVO5

    milltauchen - - Sonstiges

    Beitrag

    hi manu, nein die heckscheibenheizung und die klima schalten sich nicht ein! ist auch nicht notwendig. ich stell die gewünschte temparatur ein und aktiviere die lüftungsdüsen auf die frontscheibe. FERTIG. ich bin immer noch total zufrieden mit der evo 5 plus. hab sie auch im sommer einmal im monat laufen! LG MILL

  • Zitat von "herby": „Nein, es gab schon einige diverse Probleme diesbezgl. bei Stoffsitzen. Bei mir tritt es mittlerweile auch auf dem Beifahrersitz auf, ich habe Teillederbezug, aussen Leder, innen Stoff. Ich glaube, citt hatte auch schon mal in seinem Wagen diese Flecken gehabt, diese wurden dann mit einem Dampfgerät beseitigt, hier war der Link von citt´s Dampfreiniger: amazon.de/Clatronic-2930-Dampf…&sr=8-4&tag=sportdrive-21 Siehe Rubrik Fahrzeugpflege: Hi Herby, Stoff Leder Sitze? Könntest m…

  • Hi, so gesehen hast ja recht. will aber hir jetzt nichts versprechen. Aber danke für die info. Lg MILL

  • Hi HUFU, Genial wieder so ein Fest zu organisieren! Cool wäre wenn ich meinen Sporty in ein Flugzeug packen könnte und ab nach Gelsenkirchen! Vom Ösiland ist das nämlich zu weit mit meinem Sporty!! Aber cool dass ihr so was macht. Freu mich aber bereits auf die Fotos! LG MILL

  • Hi, Diese Einstellungen nimmt der :mrgreen: mittels Computer vor. Musst leider zu ihm fahren. Lg Mill

  • Re: Nu hat´s meinen Dicken erwischt

    milltauchen - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, Was hat denn der ganze Spass gekostet? Ich mein die Reraraturkosten nicht deinen Selbstbehalt! Hast die alten Türen mitbekommen zu basteln oder tüfteln?? LG MILL Übrigens: Sieht jetzt eh viel cooler aus als zuerst!!!

  • Re: RACE CHIP PRO zu Verkaufen

    milltauchen - - Archiv

    Beitrag

    Hi, Warum trennt man sich von seinem Sporty? LG MILL

  • Re: Nu hat´s meinen Dicken erwischt

    milltauchen - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, alter Schwede. Wenns mal so knirscht ist besser du steigst nicht aus, siehst deine liebe Gattin am Beifahrersitz an und schickst ihr ein Küsschen :geek: . Drehst um fährst heim (siehst immer noch nicht nach) gehst ohne Worte in die Garage und fütterst deinen Körper mit Bier!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_angryfire: :icon_angryfire: Wenn deine Frau gefahren ist ist besser SIE steigt aus und rennt was das Zeug hält :icon_bash: Volle Mitleid LG MILL

  • Zitat von "CK1976": „Habe soeben festgestellt, dass ab 10km Restreichweite wieder die Zahl angezeigt wird. Einerseits finde ich es nicht schlecht, andererseits erschließt sich mir aber nicht so wirklich der Sinn des Ganzen. Entweder belasse ich es bei --- oder ich zeige die Restreichweite als Zahl an, aber nicht erst --- und dann wieder die Zahl. Wo ist da die Logik, KIA? Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2“ Komisch! echt ich schwöre bei mir hat sich nach drei Strichen nichts mehr getan.…

  • Hi, ihr lacht? :lol: :lol: kann auch nichts dafür, dass soviel reingegangen ist!!! Ihr seid lustig. und noch was: Bitte kein Kommentar zu meinem nächsten Satz: Nö ich hatte keinen Reservekanister mit!!!!!!!!! Dumm oder? War aber in der nähe von zu Hause. Also "i´m walking..." Meine Frau fand das nicht so lustig!!! Aber jetzt bin ich schlauer!!! Also Gute nacht. LG Mr.72 Liter

  • Zitat von "Höschi": „Dieser Sachverhalt wurde bereits in vielen Themen besprochen aber keine Sorge ich hasse die Sufu auch weil ich irgendwie nie das finde das ich suche wie du richtig festgestellt hast kommen nach 50km Rest drei --- ... laut Aussage von Timo kommen danach noch 2 -- dann noch ein - soweit hab ich mich aber noch nicht getraut zu fahren ... ich habe es mal 30km gewagt mit --- zu fahren aber natürlich nix passiert danach hab ich auch "nur" 53l rein bekommen sollten also noch 5l dri…

  • Re: SCHNEEKETTEN

    milltauchen - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Morgen, Hast recht Ja!! Hab ich auch gesehen! Warum ist es dann beim Ösi Händler nicht so?? Danke für die Info LG MILL