Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, gibt es inzwischen von dem Facelift paar Bilder? Vom Händler habe ich erfahren das dieser in diesem Jahr schon bestellbar ist. VonJuni Juli war die Rede. September Oktober dann die ersten Auslieferungen.

  • haben dieses wohl vergessen zu berechnen

  • nein, alles aus der werkstatt

  • Habe meinen Sporty heute von der Inspektion abgeholt. Hatte für den Zeitraum den QL als Leihwagen bekommen. Kosten für die Inspektion waren 421€forum.sportage-driver.com/inde…4019dfcddf0660f1f37388fb5

  • Lenkradheizung ohne funktion

    klaus33 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Da diese nach einem kurzen besuch bei kia wieder einwandfrei funktionierte und die kein fehler festgestellt hatten, wollten die es bei der nächsten inspektion genauer untersuchen. inspektion jetzt erfolgt und die lenkradheizung wurde nochmals kontrolliert. es wurde nichts festgestellt.

  • Facelift 2014 Alufelge 18"

    klaus33 - - Suche

    Beitrag

    erledigt, hab eine bekommen

  • Lenkradheizung ohne funktion

    klaus33 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    weiss zufällig jemand von euch wo das relais der Lenkradheizung verbaut ist? seit 3 tagen geht die kontrollleuchte für ca eine halbe sekunde an und das wars dann auch. lenkrad bleibt kalt. die sicherung ist in ordnung.

  • Facelift 2014 Alufelge 18"

    klaus33 - - Suche

    Beitrag

    Suche eine Originale Alufelge 18" vom Sportage Facelift. Bitte mit Reifen

  • DTE Tuning Box für Sportage Diesel 2,0 L 136 PS

    klaus33 - - Biete

    Beitrag

    Hallo, was soll die Box kosten und warum verkaufst Du diese?

  • Hallo, warum wird diese Box verkauft?

  • RE:

    klaus33 - - EBA - schriftlich

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „Ich habe einen SLS von 2013 und damit keinen Facelift. Kann es sein, daß das grüne Kabel für die Nebelschlußleuchte einen durchgehenden schwarzen Streifen hat ? Nur zur Anmerkung mein Dicker ist kein EU-Fahrzeug. PS: Ich habe den Kabelbaum oberhalb des Radkastens offengelegt. Nochwas: Ich mußte die Blinker noch mal umlöten, da Blinker links (gelb) und Blinker rechts (grün) ist, wie an der Dose und nicht wie oben (Verkabelung am Fahrzeug) unter Punkt 3 u. 4 (da sind die genau …

  • Re: Kenwood DNX7240BT

    klaus33 - - Biete

    Beitrag

    Mit der Lenkradsteuerung weiss ich es nicht. Ich hatte es im Renault genutzt. Preislich waren 400€ veranschlagt Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Re: Hab ich überhaupt Sensoren??

    klaus33 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Bei mir haben die nur beim allerersten wechsel gemeckert. Paar meter gefahren und alles war gut Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Re: Scheibenfolierung

    klaus33 - - Tuning

    Beitrag

    Guten Morgen, ganz ehrlich, das mit dem Rückspiegel ist mir nicht aufgefallen wie dieser reagiert. Aber warum sollte er auf Abblenden umschalten? Da die Scheibe ja dunkel ist, tritt ja keine Blendung von hinten auf und der Spiegel muss nicht reagieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Re: Kenwood DNX7240BT

    klaus33 - - Biete

    Beitrag

    Menü ist komplett auf deutsch umzustellen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kenwood DNX7240BT

    klaus33 - - Biete

    Beitrag

    Habe noch ein Kennwood Doppel-Din Radio mit Navi uvm. abzugeben. Bei Interesseindex.phpindex.phpindex.phpindex.phpindex.phpindex.php einfach melden Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da die AHK auch bei mir am FL ansteht würde mich die Belegung der Farben auch interessieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Re: Original Wagenheber

    klaus33 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ja das ist ein einfacher Scherenheber. Selbst nutze den nur im Notfall. Daheim habe ich mir ein Hydraulischen gekauft. (ATU)index.phpindex.php War im Angebot für 59€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Re: Uservorstellung!!!

    klaus33 - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlich willkommen. Hier bekommst Du viele Informationen und Hilfe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, am 08.07.15 ist es soweit. mein Sporty wird 1 Jahr. Mit grosser Freude habe ich mein Sporty in Kassel beim Autohaus abgeholt. Problemloser Kauf über "Mein Auto..de" Ausgewählt hatte ich einen weissen Sportage Spirit 2,0l Diesel, 136PS, mit Automatik und Panoramadach. Genauso stand er dann da[emoji106]. Es sind inzwischen folgende Änderungen erfolgt: Scheibenfolierung 5% DTE Pedalbox ClimAir Windschutzleisten Tür Seitenschutzleisten DVB-T Ablagefach in der Mittelkonsole Door-Look-…