Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DTE Pedalbox 10423729 --verkauft--

    hannes - - Biete

    Beitrag

    --verkauft--

  • Hallo, da ich meinen Sportage verkauft habe,biete ich nun ein Ablagefach für Mittelarmlehne Automatik an. Gebe das Teil auf Wunsch kostenlos ab ,bei Kauf der Predalbox oder Ice Cube ,welche ich auch hier im Forum anbiete. index.php

  • Mac Audio Ice Cube 108F --verkauft--

    hannes - - Biete

    Beitrag

    Hallo, da ich meinen Sportage verkauft habe,biete ich nun einen Mac Audio Ice Cube 108F an. Ich denke an 100€. Abholung in 58135 Hagen oder Versand 6€ index.php index.php

  • DTE Pedalbox 10423729 --verkauft--

    hannes - - Biete

    Beitrag

    Hallo, da ich meinen Sportage verkauft habe,biete ich nun eine DTE Pedalbox an. Gekauft habe ich die Box hier über CITT. Eingebaut war die Box in einem 1.6 T-GDI DCT AWD. Ob man die Box mit anderen Motoren fahren kann, kann ich nicht sagen. Preislich stelle ich mir 100€ vor. Abholung in 58135 Hagen oder Versand 5€ index.php

  • sorry,die Winterräder sind auch schon verkauft.Alles andere ist noch da.

  • hui,wirkaufendeinAuto hat 22250€ gezahlt.Damit kann ich leben.

  • so, Kiahändler bietet 17000. Freier Händler 19000. Wir kaufen dein Auto noch kein Angebot erhalten. Ist nun bei Mobile drinn suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280097444 habe nun paar Sachen übrig die hier noch anbieten werde.Pedalbox,Gummimatten,Ice Cube 108F,Ablagebox für Mittelkonsole,18Zoll Alu mit Winterreifen und RDK.

  • Ich habe morgen einen Termin bei Wir kaufen dein Auto.Mal sehen wie weit die den Preis noch drücken. Habe auch mehrere Kia Händler angeschrieben.Morgen werde ich mehr wissen. Laut Händler ist der Jaguar in der ersten Juliwoche abholbereit. Dieser ist es geworden für mich ein mega Angebot.

  • Hallo, bin am überlegen mir einen Jaguar F-Pace zu kaufen. Was meint ihr was ich für meinen Sporty noch bekomme. Sportage QL 1.6 TGDI GT Plusline aus Niederlande Winchester Grau Erstzulassung 09.2016 Kilometer 8000 DCT AWD Leder,Panoramadach Wir kaufen dein Auto kommt auf 19000€

  • Mit dieser App wird automatisch Hotspot am Handy ein und ausgeschaltet. play.google.com/store/apps/det…thjunge11.autohotspotfree Funzt bei mir mit Android 9 einwandfrei.

  • Inspektion nach 2 Jahren in Dortmund. Öl selbst angeliefert. forum.sportage-driver.com/inde…40e8986695f69560865ade074

  • Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem.Musste extrem auf das Gaspedal treten,damit der Anlasser endlich drehte.

  • China Navi im QL

    hannes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Von mir haben sie auch ein Video gemopst

  • Habe den Preis angepasst. Falls jemand den Gutschein nutzen will,das dauert 2-3 Tage bis er eintrudelt.

  • China Navi im QL

    hannes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    DAB mit diesem Teil ebay.de/itm/USB-2-0-Digital-DV…2832U-R820T2/322626248113 funzt wohl nur mit Wavesink. youtu.be/3GXfUog_O9Y

  • China Navi im QL

    hannes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    jo,ich teste noch. Hier mal ein Video mit CarWebGuru Launcher und Poweramp als Musikplayer. Mit Poweramp hat man nun ordentlich Lautstärke. Die störende blaue Statusleite kann man ausblenden youtu.be/10LUaFTdc8w

  • China Navi im QL

    hannes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, habe heute das Teil wieder eingebaut und werde es auch mal paar Tage zum Testen drinn lassen.Vielleicht behalte ich es ja doch . Ich war ja froh das 2 Kabel bei waren,die man vorher seperat besorgen musste. Aber Vorsicht. Bei mir waren die Adern an dem Stecker des USB Adapter seitenverkehrt montiert.Bei einstecken eines Sticks war nur noch ein flackernder weisser Bildschirm zu sehen. Einfach alle Adern auspinnen und so pinnen wie hier abgebildet hifigarage.de/usbaux-ersatzplatine-kia-sore…

  • China Navi im QL

    hannes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Das ist der jetzige Preis für 3 Tage.Ich habe mehr bezahlt.Dazu kommt Folie und Adapterkabel.Und dann sind die Leute doch eh noch am feilschen.:D Man kann natürlich auch selber aus China bestellen und wahrscheinlich um die 120€ Steuer zahlen.Ist ja nur ein Angebot.

  • Hallo,biete das China Navi Asottu Allwinner T3 inklusive Zubehör an. Ist heute per DHL gekommen. Funzt soweit alles,siehe Video [url]https://youtu.be/SmNbmWOYeyc[/url] Als Extra sind noch alle zusätzlich benötigten Kabel (Fakra auf SMA,GT auf Din150,USB Kabel) und Displayfolien (müssss etwas zurecht geschnitten werden) dabei. Das Gerät wird aus Deutschland geliefert ,Steuern sind schon bezahlt. Versand 6€ oder Abholung in 58135 Hagen. FP 380€ Das Gerät ist bei Ebay gelistet ( ebay.de/itm/2826372…

  • China Navi im QL

    hannes - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    soooooo,habe das Teil nun eingebaut.Alles angetestet und wieder ausgebaut Warum kann ich nicht wirklich sagen.Mir sagt das Originale einfach mehr zu . [url]https://youtu.be/SmNbmWOYeyc[/url] Also wer das Teil mit Zubehör haben will muss ins Biete Forum gucken. Nochmal danke an Citt für die vielen Ratschläge.