Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von 1SuperGrobi: „Hallo zusammen, es gibt zwar schon einen Thread zu den Kosten für die Inspektionen, aber mir fehlte dort eine Art Übersicht. Daher habe ich mal eine Tabelle erstellt in der man die Inspektionen eintragen kann. docs.google.com/spreadsheets/d…I25Vfn4M/edit?usp=sharing Für die unterschiedlichen Inspektionen sind separate Tabellenblätter (unterhalb der Tabelle) angelegt worden. In der SL Rubrik ist eine eigene Tabelle angelegt worden. Alle Rechnungen die in diesem Thread gepo…

  • Original KIA-Sportage SL Alufelgen

    Sportyfan69 - - Biete

    Beitrag

    Ui, stimmt! dann 500 € VB

  • Original KIA-Sportage SL Alufelgen

    Sportyfan69 - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe hier die Alu`s inkl. Continental Winterreifen meines ehemaligen SL Bj. 2013 KIA Sportage 18 Zoll Originale Alufelge 235/55R18, 100H (Hinke der Zeit ein klein wenig hinterher, ich weiß ) Zustand, Dot u.s.w. sind auf den anhängenden Fotos zu sehen. Ein Wort zu den Felgen: wollte sie, auf Grund Ihres Zustandes, eigentlich im Sommer per Garantiefall getauscht haben. Konnte dann ziehmlich schnell den SL verkaufen, den QL ins Haus geholt und die Winterfelgen (im Schuppen liegend) völlig verge…

  • Es ist vollbracht, auch wenn es dann doch nicht ganz so einfach war! Alle 4 Türen haben nun neue LS erhalten. Bin eigentlich wie xmsam vorgegangen (was den Einbau der LS in das bestehende Gehäuse betrifft). Der Anschluss an die bestehenden Kabel war dann in der Fahrertür schnell erledigt rot=plus, blau=minus. Dummer Weise folgten ja noch 3, und bereits bei der 2ten wurds abenteuerlich; die Kabel hatten nun die Farben braun/weiss, gelb/grün und weiss/grün! Halt passend zum PREMIUM Soundsystem ! N…

  • Für mich leider zu spät aber für jeden der mit dem Gedanken spielt...ne tolle Idee

  • Mal ne ganz blöde Frage bevor ich mich dran mache: in LS-Adapterstecker gehen ja nun 2 Kabel (blau und rot), wenn ich den nun abklemme und am LS festlöten möchte, an welchen Platz kommt dann das rote oder eben blaue?

  • Puh, wollte das heute in Angriff nehmen! Danke für den äußerst wichtigen Tipp!!!

  • Da sich durch das Dämmen ja bereits einiges zum Positiven veränderte, hoffe ich, das es mit dem Tausch der LS und Hochtöner dann für mich auch getan ist. Noch grössere Eingriffe kann ich aus eigener Hand auch nicht mehr verantworten ! Mal ganz abgesehen vom dem dann benötigten Zeitaufwand! Werde dann aber gerne vom Ergebnis detailliert berichten, falls es denn jemand wissen möchte.

  • Bei dem System ist eh eine Weiche und Hochtöner bei und nun werde ich dann wohl einbauen. Danke für deine Info Jackson!

  • also muss der Adapter nur noch n bisschen aufgebockt werden! Danke für deine Mühe XMSAM!

  • Zitat von xmsam: „du meist die Maximalie Tiefe die man einbauen kann? Also da ist genug Platz nach hinten. Kann ich aber Morgen mal nachmessen. “ genau! Das wäre n Traum, wenn du dafür Zeit finden würdest. Mit dem Adaper für Lautsprecherkabel dürfte es wohl eher schwierig werden. Oder gibt es für solche Artikel evtl. bereits ein eröffnetes Thema.

  • Morgen, das weis ich leider auch nicht Hätte aber ne Frage an dich! Bei meiner ganzen Rumdämmerei habe ich versäumt die Einbautiefe der TMT zu messen. Könntest du mir die max. Einbautiefe nennen? Evtl. weist du auch ob es Adaper für Lautsprecherkabel für die Steckverbindung gibt?

  • Hallo aus Detmold NRW

    Sportyfan69 - - Userbereich

    Beitrag

    Genau das habe ich mit dem Zeug behandelt. Ob im Einstiegsbereich,, Kofferraum oder sonst wo! Für unseren SL war es absolut verkaufsfördernd (habe dem Käufer allerdings das Sonax mitgegeben). Da es dich ja offensichtlich zu stören scheint...mehr als 9 € verlierst du nicht Angenehme Nachtruhe!

  • Hallo aus Detmold NRW

    Sportyfan69 - - Userbereich

    Beitrag

    Kinderfüsse kommen überall dahin, wo man sie eigentlich überhaupt nicht sehen möchte! Stellt sich jetzt die Frage welcher Teil der Armaturen bei dir betroffen ist. Es ist ja zum einen das aalglatte Kunststoff im Bereich des Handschuhfaches- und zum anderen rundherum das "Reptil-haut-artige" verbaut.

  • Hallo aus Detmold NRW

    Sportyfan69 - - Userbereich

    Beitrag

    Schönen guten Abend, Ein weiterer Paderborner grüßt das Lipperland! Das gleiche Problem hatten wir mit unserem EX-SL. Ausgelöst, weniger durch Handtaschen, als mittels kleinen grausamen Kinderschuhen Habe dann einiges vergebens ausprobiert, bis ich Hilfe dann einen goldwerten Tipp von einem guten Kumpel bekam: Sonax XTREME Cockpit Reiniger - Matteffect!!! Das Ergebnis nach der Erstbehandlung hätte ich nicht für möglich gehalten. Kostet ca. 9 €. Versuchs einfach mal!

  • Sooo... habe nun die 4 Türen kurz und klein gedämmt und siehe da...der Klang hat sich tatsächlich verbessert (vom empfinden: mehr zusammengerückt und alles präziser) und der Klang, bei Schließung der Türen, lässt keinen Transporter mehr vermuten Danke noch mal an alle Tippgeber! Dennoch möchte ich die Tür-LS vorn und hinten, bis auf Hochtöner, gern tauschen! Und genau da kommt Ihr wieder ins Spiel Habe gelesen dass Koaxial Lautsprecher keine gute Wahl sein sollen. Daher meine Frage: gibs einen L…

  • Morgen, das ist ja wenigstens schon mal ne kleine Option. Ein kollege hat mir diese empholen: Eton PRX 170.2 ich weiss ja nicht wie die Kompatibilität aussehen muss, wenn man die Eckdaten der verbauten JBL gar nicht kennt. Wären die Eton ne Alternative?

  • na dann hoffe ich jetzt hier mal...

  • Zitat von BlackyP: „falls was äquivalentes als Ersatz gesucht wird “ genau das meine ich! Wo sind denn solche Infos zu finden?