Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFL Lösung bei nachträglichen Einbau

    Hitman - - Beleuchtung

    Beitrag

    Guten Abend und frohes neues Jahr . Habe mir jetzt mal einige Beiträge bezüglich der TFL angeschaut aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Habe mir damals die TFL nachgerüstet gebrauchte Scheinwerfer gekauft mit TFL. Leider werden die nicht in voller Leistung angesteuert habe bei den ganzen Themen keine Lösung gefunden außer eine große Umrüstung der Verkabelung. Hab was gelesen von Software um programmieren ? Oder geht das nur mit den zusätzlichen Kabeln ?

  • Neues Radio/Navi

    Hitman - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ja kann ich gern senden nur wenn das S100 problemlos Eingebaut werden konnte müssten ja vielen dann bekannt sein welche Steckverbinungen das waren oder gab es da auch Unterschiede ? Ansonsten kann ich gerne dann ein Bild noch senden

  • Neues Radio/Navi

    Hitman - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke dir für die schnelle Hilfe ! Ich hab als ich den Wagen gekauft habe ein ganz einfaches Radio drin gehabt also kein großes Display kein Navi keine Kamera das ganz einfach Standard Radio . Dann hab ich mir das S100 zu gelegt. Da passten ja alle vorhandenen Stecker. Heißt das das Radio was ich mir aus geschaut habe dies nicht unterstützt ? Konkret geht es um das Radio was ich unten stehend gepostet habe . Da müsste ich wissen ob das bei mir passt oder nicht. s.click.aliexpress.com/e/U23Kpxw

  • Neues Radio/Navi

    Hitman - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen leider funktioniert mein S100 nicht mehr bzw hab ich durch ein Update Fehler es endgültig kaputt gemacht. Jetzt hatte ich mir ein Radio angeschaut aus der Bucht was mich anspricht, Android 7.1 9 Zoll . Jetzt hat mir der Verkäufer das unten stehende Bild geschickt das dies mit dem LAN nicht funktioniert. Was meint der Verkäufer damit ? Frage würde das Radio trotz vorheriges S100 dann nicht funktionieren? Würde die Kamera die beim S100 mit dabei war mit dem neuen Radio funktionieren…

  • Software Problem S100

    Hitman - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo brauche dringend Hilfe, seid ein paar Tagen funktioniert unser S100 nicht richtig, wenn ich zb den Rückwärtsgang einlege reagiert die Rückfahrkamera zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich mich mit dem Radio über Bluetooth verbinde höre ich keine Musik die ich abspiele. Wenn ich Radio hören will springt das Radio sofort wieder zurück. Ich gehe davon aus das das ein Software Problem ist leider weiß ich nicht wie ich eine neue Software installieren kann oder ob es Sinn macht direkt…

  • Oh la das wäre für mich auch interessant da ich leider so wie es aussieht ein Software Problem habe habe auch das s100

  • Re: Tmc und original USB Anschluss

    Hitman - - China-Navi

    Beitrag

    Also mit dem original USB war ja nur ne andere zusätzliche frage aber gut das schon mal zu wissen. Bei dem navi waren ja 2 separate Anschlüsse bzw USB Buchsen dabei die ich auch am Radio angeschlossen hab an dem einen hab ich halt nen USB Stick mit musik das er auch problemlos abspielt an dem anderen halt die tmc Antenne bzw das komplette Teil was ja mit dem usb Anschluss verbunden wird. Wie gesagt und da wird es nicht erkannt.

  • Tmc und original USB Anschluss

    Hitman - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo bin seit einigen Tagen jetzt auch stolzer Besitzer des China navis bzw buffalo 2 was ja Bau gleich sein soll. Hab alles angeschlossen läuft auch alles soweit Rück fahr Kamera GPS für das Navi läuft alles einwandfrei. Nun meine Frage ich hab auch laut Anleitung den tmc Empfänger angeschlossen so wie beschrieben per USB Anschluss der dabei war. Aber irgendwie erkennt der den tmc Empfänger nicht. Auch wenn ich im navi Menü unter suchen geh sagt er kein tmc vorhanden. Dann hab ich noch ne frag…

  • Also das buffalo ist sehr gut bzw gefällt mir das auch nur da muss ich noch den tmc transmitter mit einrechnen sind glaub ich nochmal 50 Euro drauf...... Und die Kamera die dabei ist wenn die auch per Funk funktioniert wäre das ja super aber da weiß ich nicht ob man den Funk transmitter bei dem buffalo benutzen kann? Natürlich guckt man ob man nicht noch was sparen kann deswegen dachte ich an das China navi wobei ich ja mit Zoll usw fast genauso preislich wie beim buffalo bin. Das kenwood klang …

  • Ich Blick da nicht mehr durch hab nicht gedacht das das Radio kaufen bzw nen Radio mit navi und Rückfahr Kamera so schwer ist zu kaufen :(..... Was heißt per Funk? Bzw was hast du bei AliExpress eingegeben? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Re: Neues China Navi S100 für den Sportage

    Hitman - - China-Navi

    Beitrag

    Und ich bin immer noch irgendwie überfordert lohnt sich der Kauf für das was ich mir vorstelle sollte navi und Rückfahr Kamera haben bei welchen Preis wäre ich da? Ich Blick beim Radio Kauf nicht mehr durch Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Re: Neues China Navi S100 für den Sportage

    Hitman - - China-Navi

    Beitrag

    Hat den jemand mal nen Link zu dem navi bzw wo man es jetzt beziehen kann ob es zu empfehlen ist usw bin schon am verzweifeln da ich echt nicht weiß was ich mir für den schönen sportage holen soll Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Das wäre auch nen Thema für mich woher man das noch beziehen könnte hab auch viel darüber gelesen auch Preis Leistungs mäßig aber woher kann man das Radio beziehen? Da man da auch ne Rückfahr Kamera anzuschließen kann oder? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Aber das kenwood hat keine Möglichkeit ne Rückfahr Kamera anzuschließen oder hab ich gerade gesehen? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Muss ich mal nach schauen was das alles so mit bringt von kenwood. Das bufallo hat das schon jemand bzw hat da jemand schon mit Erfahrungen? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Hatte so bis 500 Euro gedacht also Maximum. Mit dabei sollte auf jedenfall ne Rückfahr Kamera sein Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Zb gibt es ja bei AliExpress gute navis bzw mit allem drum und dran aber hab natürlich Angst was falsch zu holen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ok sieht schon mal interessant aus aber denke werden ja wohl noch ein paar andere Leute Tipps haben Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • So jetzt nochmal an alle da ja jetzt bald definitiv die Anschaffung ansteht und ich auf jedenfall nicht was falsch kaufen möchte. Ich möchte gern ein Radio haben mit navi natürlich Rückfahr Kamera vielleicht noch dvbt also gern mit voller Ausstattung habe jetzt ein wenig gegoogelt aber ich denke ich wisst Erfahrungs gemäß besser was zu empfehlen ist? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar links für mich wo man dann auch die Radios beziehen kann vielleicht in Deutschland oder auch im Ausland. LG an…

  • Ja klar werden heute alle Radios in China hergestellt aber es gab ja für den sportage hier vom Administrator jemanden der navis hatte die so genannten China navis waren ja spezielle für den sportage. Deswegen wäre es nur mal interessant zu wissen welche empfehlenswert sind für den sportage bzw wenn ihr nicht das originale habt welches habt ihr dann oder welche kann man empfehlen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk