Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe einen Facelift 2014 EU Model mit Super Vision Anzeige und für Tankanzeige und Temperatur Zeiger und keine Balken (Mäusekino)

  • Ich habe die Super Vision Anzeige in meinem 2014 SLS Holland Model

  • SOS-Taste in der Decke

    Falconetti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Schleudersitz

  • TÜV Report 10.2017

    Falconetti - - Sonstiges

    Beitrag

    Habe meinen jetzt 3,5 Jahre ohne Probleme, ich sag nur eins "hört nicht auf die Stimmen"

  • Rückfahrkamera defekt??

    Falconetti - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hatte ich erst letzte Woche, haben keine große Überprüfung gemacht nur optisch und über Garantie ausgetauscht.

  • Also der Garantiefall ging reibungslos über die Bühne, allerdings wollten die wie du schon oben geschrieben hast den Nachweis über die Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben. War aber alles kein Problem hat ja der Händler im Rahmen seines Wartungsvertrages alles gemacht und bescheinigt und wurde auch so anerkannt. Wegen Kartenupdate hab ich jetzt nicht gefragt aber mit Sicherheit nicht kostenlos denke ich mal.

  • Chrombecherhalter Befestigung

    Falconetti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hatte mir damals von Alibaba so ein Teil bestellt und hatte das gleiche Problem, vorallem war das nicht passgenau. Hatte dann die schlaue Idee das ding mit einer Heißluftpistole vor dem neu verkleben noch etwas in Form zu bringen, ging dann allerdings in die Hose weil das Chromdekor dann Blasen wurf. Hab das Teil dann weggeschmissen, nur mal so als Warnung.

  • Nach Umbau auf LED Innenraumbeleuchtung

    Falconetti - - Innenraum

    Beitrag

    Also die Innenraumbeleuchtung war auf Tür auf Licht eingestellt,als Ich das deaktiviert habe war das Phänomen weg. Hab dann beim nächsten mal die Kontaktschalter einfach mal so schnippen lassen,dann war es kurzzeitig weg. Scheint wohl so wie oben geschildert mit Schaltern und Verwindung zu tun zu haben. Übrigens das leichte glimmen hab ich auch, Ich kann aber damit leben auch mit dem Abbiegeinnenlicht (schönes Wort,hab ich grad erfunden)

  • HI Also ich habe auch ein Holland Modell über einen Ehemaligen KIA Vertragshändler gekauft. Der Händler hat auf EU Modelle umgeschwenkt und verkauft jetzt alle Marken. Ich habe mit dem einen Kundendienstvertrag für 3 Kundendienste also für 6 Jahre geschlossen. Die Karosserie-Inspektion haben die beim Ersten Kundendienst nach 2 Jahren mit gemacht. Beim Kundendienst wurden keine Updates gemacht, auf Nachfrage kam die Antwort gehört nicht dazu (Ist halt kein KIA Händler!) Bin jetzt schon gespannt w…

  • Nach Umbau auf LED Innenraumbeleuchtung

    Falconetti - - Innenraum

    Beitrag

    Das werde ich morgen Mal durchspielen, danke erstmal

  • Nach Umbau auf LED Innenraumbeleuchtung

    Falconetti - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo erstmal Dieser Tread ist zwar schon etwas verwaist,aber ich glaube mein Phänomen passt hier vielleicht auch dazu. Ich habe auch schon seit längerer Zeit LED- Innenraum verbaut. Nun ist es bei mir so ,wenn ich etwas flüssiger oder wegen Fahrbahnunebenheiten ruckeliger abbiege, geht immer die vordere Innenbeleutung an und dimmt dann wieder runter. Einen Wackler schließe ich aus weil sonst müsste ja beim draufhauen auch irgendwas zucken Haltet mich nicht für verrückt aber ich habe schon überl…

  • Darum gab es ja auch den Spruch : Eine Zündapp wirft die Leute ab, eine Kreidler schmeißt sie weiter

  • Bedienungsanleitungen als PDF

    Falconetti - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich glaube die haben deutsch mit klingonisch verwechselt

  • ClimAir Windschutz

    Falconetti - - Umbauten

    Beitrag

    Einfach mal das Kleingedruckte ganz unten bei dem Artikel lesen. Den Paragraphen kannst mit Sicherheit beim TÜV genannt kriegen,weiss ich leider nicht ,da ich kein Paragraphenreiter bin

  • ClimAir Windschutz

    Falconetti - - Umbauten

    Beitrag

    Dein Vergleich mit dem Umweltaufkleber hinkt. Habe auch nicht die Nadel im Heuhaufen gefunden, bzw. gesucht, sondern meine Erfahrungen mit den HEKO Teilen. Und ich habe auch keinen Umweltaufkleber an meiner Frontscheibe.

  • ClimAir Windschutz

    Falconetti - - Umbauten

    Beitrag

    Also ich hatte diese bei meinem letzten Auto Citroen C4 Grand Picasso verbaut, und muss sagen dass die schon beim einbauen an den Kanten leichte Ausbrüche hatten. Außerdem sind die ohne ABE und daher eintragungspflichtig.(dann hat sich der günstigere Preis auch wieder relativiert). Wenn ihr die nicht eintragen lasst erlischt die Betriebserlaubnis u.U. Ps.: Bin kein Vertreter ClimAir oder sonstigen.

  • Sportage 2014

    Falconetti - - Suche

    Beitrag

    @Petersteitz Danke

  • Sportage 2014

    Falconetti - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Falconetti: „Nur Scheiben tauschen ist nicht, ist eine geschlossene Einheit. bohren brauchst du da gar nichts, nur jeweils 2 Schrauben raus und dann neue Beleuchtung rein,musst halt nur die Kabel neu verbinden. “

  • Sportage 2014

    Falconetti - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Falconetti: „Ich hab es mit Rundstecker 2,5² gemacht “ 2 Männchen und 2 Weibchen pro Seite

  • Sportage 2014

    Falconetti - - Suche

    Beitrag

    Du musst nur die Kabel knapp von der alten Fassung und knapp am neuen Gehäusestecker abzwicken und dann halt vernünftig verbinden. Ich habe dafür sog. Rundstecker genommen,kannst auch Flachstecker nehmen oder wenn du Lust hast auch verlöten und einen Schrumpfschlauch noch drüber ziehen. Ich hab es mit Rundstecker 2,5² gemacht ,kannst aber noch kleinere nehmen 0,75² ,sind dünne Kabel und falls nochmal ein Austausch nötig wird brauchst halt nur Stecker an die Austauscheinheit anbringen.