Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelbeitrag "Neues Forum"

    Andy1802 - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Moin Andreas, sieht super aus. Karte bereits bearbeitet

  • Re: Kantenfux 1000

    Andy1802 - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo Gert, Gratulation zur Beförderung! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Re: Räder

    Andy1802 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Aaaaah, der Gert nu wieder. :lol: :lol: :lol: Wochenlang am jammern, dass die Schaltung beim Kia so schwer geht und dann ganz stickum den Neuen bestellen. Glückwunsch alter Ossi, lass mal was hören wenn er da ist.

  • Hey, ruhig bleiben ich geb dir ja vollkommen Recht. Lediglich das Thema "Feuer für die Empfangsdame" fand ich nicht richtig adressiert. Ansonsten bin ich voll bei dir. (Ich werd mich doch vor Weihnachten nicht mehr streiten :lol: )

  • Moin Henning, das stimmt, dass man sowas nicht hinnehmen soll und auch nicht erwartet. Ich verstehe nur nicht, warum du nicht sofort umgedreht hast und den Verantwortlichen lang gemacht hast oder , wenn der nicht erreichbar war, dir den Chef zur Brust genommen hast. Die Mitarbeiterin beim Empfang niederzumachen ist hier wohl der falsche Weg gewesen. Denn die kann am allerwenigsten dafür und ist für sowas die komplett falsche Ansprechpartnerin. Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung.

  • Hi, Das S100 wird bei iiiibääää auch noch angeboten Nachteil: höherer Preis, weniger Ausstattung. Michael schnürt ein Komplettpaket mit allem was du brauchst bzw haben willst. Habe leider keine aktuelle Mail Adresse von Michael hier, aber da wird Andreas wohl weiterhelfen können. Bei mir war Rückfahrkamera und DVB-T gleich mit dabei. Der Rahmen ist ein Tick dunkler als die Innenausstattung vom Sporty, fällt aber kaum auf und stört nicht. Die Geräte von Maxyon (oder so ähnlich), die es bei iiiibä…

  • Hallo Gerhard, Pano habe ich nicht, die Saugnäpfe habe ich nicht gesehen/in Betrieb, aber das mit den Kopfstützen stimmt. Aber das läßt sich beheben, in dem du die Befestigungen des Gitters an den Kopfstützen ganz nach oben schiebst und dann noch 2-3 mm weiter. Kein Witz, hier kommt es wirklich auf jeden mm an. Bei mir rasten die Stützen jetzt auch wieder richtig ein. Grüße Andreas

  • Re: Verbrauch

    Andy1802 - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von "Kantenfux": „ Habe zwei Tage den Opel Mokka, 1,7 Liter Diesel, 130 PS, Automatik, als Leihwagen gefahren. Da kann man von totgeschossenem Pferd reden . VG Gert“ Hör mal Gert, jetzt mal ganz ehrlich: Da hat unser Scheibenwischermotor mehr Durchzugskraft. :icon_snipersmilie: :icon_angryfire: :icon_angryfire: Ich hab auf der Bahn immer nach der versteckten Kamera gelinst, aber keine gesehen. Ich denke mal, dass die Mitarbeiter beim Freundlichen sich heute noch vor Lachen auf dem Boden wä…

  • Zitat von "SportiBIT": „Wieviel Spurverbreiterung geht denn problemlos?“ Also bei mir sind es 50mm auf der HA und 40mm auf der VA DEKRA bei uns hat sich angestellt, TÜV hat es durchgewunken. Ohne Änderungen am Radkasten oder sonstiges. Felge Original 18" mit Original Bereifung

  • Genau Gert: Dänemark, Ostsee und der Ort ist Marielyst. Will nur hoffen, dass das Wetter ein bisschen mitspielt. :icon_sun_smiley: Danke und Grüße zurück

  • Schön, für sowas fahre ich am Samstag mal eben 600 Kilometer Aber dann: :icon_sun_smiley: :icon_lol_2:

  • Mein Gott bist du pingelig :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Feiertag

    Andy1802 - - Off Topic

    Beitrag

    Gert, was will man(n) mehr? Bewegung Bier und schönes Wetter. Alles richtig gemacht

  • Hat sich leider erledigt. Ich schaffe es heute nicht. Wünsche euch aber ein tolles Treffen und hoffe man sieht sich in Zukunft mal

  • Ich denke mal, dass ich/wir auch auf ein Schlückchen vorbeikommen. Wenn, wird es aber nur ein Kurzbesuch werden, weil ich Nachmittags schon was vorhabe.

  • Re: DTE Pedalbox Sportage 2.0 CRDI HP

    Andy1802 - - Biete

    Beitrag

    nochmal hoch geschoben

  • stimmt, aber du weißt was ich meine

  • ich denke mal, das Blackkia da nicht viel weiterhelfen kann. Am besten wäre da CITT, da er in stetigem Kontakt mit Michael steht. Ich meine , dass Michael nur noch per Mail erreichbar ist. Die aktuelle Adresse müsste CITT haben Alternativ zu Michael könnt ihr das Navi aber auch in der Bucht kaufen. Dort mal nach Maxxion schauen. Bei dem Gerät handelt es sich auch um das S100

  • ich finde alleine schon die Aussage mit "hunderten von Testkilometern" lächerlich. :icon_bash: Bei meinem Freundlichen kommen pro Testfahrt nicht einmal 10 Kilometer zustande. :lol: Wünsche dir viel Erfolg

  • Re: DTE Pedalbox Sportage 2.0 CRDI HP

    Andy1802 - - Biete

    Beitrag

    nicht wirklich. das ewige aus und einschalten nervt. und wenn ich es vergesse gibts mecker. Außerdem liebäugel ich mit der Powerbox