Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Info Ist nur leider nichts dabei das ich brauche

  • Fast vergessen die Plastikteile der Dachreling, da bei mir die Farbe abblättert

  • Hi, ich hätte Interesse am Grill vom FL Modell und wenn möglich die Plastikkante vom Kotflügel Beifahrerseite. Meine hat ein paar unschöne Kratzer.

  • Die Koreaantenne ist zwar äußerlich baugleich aber die Anschlüsse passen nicht! Einen Adapter zu bekommen ist sehr schwierig und die passenden Anschlüsse vom Gummiknüppel an die neue zu montieren eine Friemelei!!! Wenn man es dennoch versuchen möchte kann es trotzdem sein das sie nicht funktioniert da es Probleme mit dem GPS Sender gibt! Dazu gibt es hier im Forum auch schon einen Eintrag. Ich hab das Koreateil wieder bei Ebay verkauft und mir beim Freundlichen ein Original bestellt Preis ca.180…

  • Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Frage zur Shark-Antenne! Hab meinen Sporty jetz ca. 1 1/2 Monate und auch schon Besuch vom Marder gehabt deshalb will ich den Gummiknüppel gegen die Flosse tauschen. Mit den Kabelfarben bin ich dank euch schon ein ganzes Stück weiter Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Himmel, reicht es wirklich aus nur den Dichtgummi(Heckklappe) zu lösen oder müssen noch diverse Verkleidungen demontiert werden?