Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original Teilenummer

    MK1312 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten. Sorry, mein Fehler, natürlich meinte ich Ersatzteile für den Kia Sportage. Werde mich hier Isolation Pad & Plug - 2017 Kia Sportage (kiapartsnow.com) mal umschauen.

  • Original Teilenummer

    MK1312 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen, gibt es einen Zubehör Katalog (oder ähnliches) mit originalen Teilenummer? Sportage QL AWD 177 PS Bj 2016 Danke für die Infos

  • Zitat von MK1312: „Hallo Steffen, altes Navi, Online über einen Stick mit Telefonkarte. Ich werde es Mal ohne den Stick versuchen. Mal schauen was es dann macht. “ So, Stick abgezogen, die Meldung kommt nicht mehr. Morgen noch mal beobachten.

  • Erstzul. 14.07.2016. Hatte ihn am Wochenende zu Inspektion, gestern abgeholt, seit dem diese Meldung.

  • Hallo Steffen, altes Navi, Online über einen Stick mit Telefonkarte. Ich werde es Mal ohne den Stick versuchen. Mal schauen was es dann macht.

  • Hallo zusammen, seit gestern zeigt mir mein Radio / Navi diesen Text an "Lizenz für online-dienste abgelaufen" (siehe Bild). Ich habe gelesen das Kia / Tom Tom nach den 7 Jahren keine Dienste mehr zur Verfügung stellt. Wenn es schon keine Möglichkeit der Verlängerung gibt, kann jemand sagen, ob man diese Meldung abschalten kann?

  • Der Quatsch, moser und Diskussions Thread

    MK1312 - - Off Topic

    Beitrag

    Wie bestellt, so geliefert. Was soll man sonst dazu sagen.

  • Hi sporty66, bei mir gibt es diese Pling,Pling Töne, inkl. Anzeige im Display.

  • So ähnlich war es bei mir auch, jedoch nur wenn es geregnet hat / Nass war. Es wurde eine andere Kupplung (oder etwas an der Kupplung) verbaut. Seit dem ist Ruhe.

  • Upps, Du wolltest doch nur noch bei Sonnenschein fahren ......

  • Bei mir war ein Knistern/Knarren in der Nähe des Navi zu hören. Konnte sehr einfach abgestellt werden. Und jetzt kommts, die Sonnenbrille in dem dafür vorgesehen Fach war daran Schuld. Irre, wie sich die Geräusche im QL verteilen. Schaumstoff eingeklebt, je nach dem wie ich die Brille einlege, ist es machmal denoch vorhanden.

  • Berlin Tyre

    MK1312 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo zusammen, vorab vielen Dank für die Infos. Da hier anscheinend niemand den Reifen auf einem Sporty fährt, gibt es auch keine Erfahrungswerte. Trotzdem Vielen Dank für die Beschreibungen.

  • Berlin Tyre

    MK1312 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi huber, genau deshalb habe ich nach Erfahrungswerten gefragt, weil Günstig muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Test`s sind auch für mich Ausschlaggebend. Aber Erfahrungswerte (Subjetiv) sind auch keine schlechte Alternative. @AHO, glaube ja. Auf der HP schreibt jemand. Zitat "Wer vor den C-kategorisierten Reifen Angst hat, der muss auch vor dem Nexen N8000 und Nfera SU1 Angst haben; ebenso vorm Hankook S1 Evo2" Zitat Ende Da Hankook auch nicht so schlecht abschneidet, hatte ich nach evtl. E…

  • Berlin Tyre

    MK1312 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe vor kurzem Werbung von Autoreifen Berlin Tyre gesehen. 245/45/19 für unter 90€. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen?

  • Hallo Andre, auf dem Werkstattauftrag steht (Arbeitsanweisung) KTI2018 70 QL beachten. Mein Fahrzeug ist der GT Line 1.6 DCT 177 PS Hoffe das hilft weiter. Gruß Markus

  • So, neue Kupplung drin. (verstärktes Teil ?) andere Getriebesoftware aufgespielt bekommen. Alles bestens. Kein Ruckeln kein Rutschen der Kupplung mehr vorhanden. Klappern von der Rückbank wurde dabei auch gleich beseitigt.

  • Hallo DattMicha, rutsch die Kupplung durch? bei mir habe ich das Phänomen das die Kupplung im 4 Gang an einer leichten Steigung ab einer Drehzahl con ca. 4500 U/min rutscht. Habe ich dem Werkstattmeister gezeigt. Er hat mir gesagt, das Problem ist bekannt, es gibt dafür eine verstärkte / geänderte Kupplung von KIA. Habe meinen Dicken beim . Die Kupplung wurde bereits getauscht (Aussage Werkstattmeister alles i.O.), nun ist aber ein Problem aufgetreten das die Airbag leuchte an ging und nicht wie…

  • wer würde wieder einen kaufen

    MK1312 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von heikohvr: „Zitat von MK1312: „So soll der Neue aussehen. “ Ich hoffe die unten nach hinten gezogene Front kommt durch den Knick in der Zeitung. Ansonsten finde ich den schon hot. “ Sieht so aus als ob es durch die Zeitung kommt. Habe sie leider nicht mehr und das Bild habe ich schon vor längerer Zeut gemacht. Soll aber lt. Zeitung erst 2021 auf den Markt kommen.

  • wer würde wieder einen kaufen

    MK1312 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    So soll der Neue aussehen.

  • Abbiegelicht

    MK1312 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Moin ooompf, meine GT Line hat kein Abbiegelich sonder bei Lenkeinschlag gehen die Scheinwerfer mit. (Dynamisches Kurvenlicht) Lichschalter auf Automatik. Dann sollte wärend des Fahrens in Kurven das Licht jeweils mit dem Lenkeinschlag mitschwenken.