Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Svenisso: „mir fiel nur im navhhinein ein das das originale Radio welches ich besorgt habe,garkeine Knopf für phone hat “ Braucht es auch nicht, du drückst einfach auf das "Anrufensymbol" am lenkrad und sagst anrufen und die Sprachsteuerung fragt dann nach Nummer oder nach Name usw. Wenn du ein paar Nummern hast die du oft anrufen möchtest kannst du diese auch seperat im Radio abspeichern lassen. Das geht dann über die Sprechentaste am Lenkrad. Die Spracherkennung hat nur manchmal prob…

  • Ja und ja. Freisprechen geht einwandfrei wenn du das Handy per Bluetooth mit dem Radio gekoppelt hast. Bei USB solltest du dir einen guten Stick holen , mit den langsamen No Name Sticks hackt es sonst manchmal. Gruß Norman

  • EU-Wagen Neubestellung

    Banditjoker - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Beim Autohaus Matthes in Köln, wurde auch vom Chef Herr Matthes persönlich bedient. Hat mir einen super Nachlass gewährt und eine Finanzierung zum Festzins von 0,9 % gab es auch noch. Der Preis für die Inzahlungnahme meines alten Sportage 3 war auch ok. Hab gut mit denen gehandelt , eigentlich wollte ich einen GT mit Frontantrieb und Schaltung. Den gab es aber nicht mehr da ja nur noch Faceliftmodelle 2019 produziert werden. Er hatte nur noch 3 Stück aus 2018 lagernd und dann halt GT NL mit DSG …

  • EU-Wagen Neubestellung

    Banditjoker - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Der Kaufvertrage kommt zwischen dir und dem deutschen Händler wo du das Auto kaufst zustande. Serviceheft ist dann niederländisch und fertig. Bei mir gekauft am 12.08 , Garantie ab 12.08 (siehe Beitrag von Silalino) Serviceheft ist enstprechend ausgefüllt. Mein Wagen ist auch kein Reimport sondern einfach nur ein Holländer. Keine Tageszulassung irgendwoanders mit verkürzter Garantie usw. So was gibts ja auch. Gruß Norman

  • Genau, das sollte eigentlich reichen. (sofern die in den CoC Papieren stehen) Gruß Norman

  • EU-Wagen Neubestellung

    Banditjoker - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.... Sportage GT Line Modell 2018 / 1.6 TGDI / Allrad / Automtik DSG / Panoramadach / Leder / NAVI / DAB+ / Winterpaket / Parkhilfe /richtiges Ersatzrad aber kein Xenon (braucht er auch nicht das Licht ist echt gut) EU Version aus den Niederlanden keine Tageszulassung wie oft üblich !!!! Preis 26290€ ( inklusive Überführungskosten von 699€ ) Zuzüglich 299 Bar bei Abholung für - deutscher Brief - Fußmatten / Warndreieck usw. - Lack -Versiegelung - Unterboden…

  • Kurz zur Info da ich denselben Wagen gefahren bin und die gleiche Problematik hatte.... Die originalen KIA 18 Zoll Felgen sind beim 1,6 GDI ( und zwar nur in dieser Version) eintragungspflichtig. Hintergrund sind die Abgasbestimmungen sprich Steuereinstufung. Alle anderen Versionen außer eben dem 1,6 GDI haben die 18 Zöller als Option bzw. serienmäßig im Schein stehen. Es gibt für den 1,6 GDI kein Gutachten von Kia mit dieser Bereifung !!!!!! Du musst die einfach nur beim TÜV nachträglich eintra…

  • Ja, leider.... ich bin davon ausgegangen das du die 20 Zoll auch mit 245 / 45 fahren kannst was ja optisch mehr ausfüllen würde. Ich war heute morgen beim Folierer da ich Seitenstreifen dran haben wollte und der hatte zufällig eine Felge 20 Zoll mit 245/ 40 rumstehen. Kurz mal davor gestellt und siehe da fast identisch vom Umfang her. Daher kommen jetzt erst mal die Spurplatten drauf, die Tieferlegung rein und dann heißt es für den nächsten Sommer sparen. Felgen und Reifen liegen bei gut 2000€ U…

  • @Sport@ge Ich habe gedacht 20 Zoll wirkt optisch größer und füllt die Radkästen mehr aus. So wie ich das sehe wird’s wohl auf 15mm Spurplatten hinauslaufen und tiefer legen. Die 19 Zoll GT Felgen für den Winter und 20 Zoll Felgen für den Sommer. Das was mir vorschwebt ist nur so sauteuer..... Mein Wagen ist metallicweiß und ich hätte gerne die leichten Motec Aventus in bronzefarben. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/13027/ Gruß Norman

  • Sorry, hatte direkt die letzte Seite des Threads gespeichert..... Zitat von Spaetzle-Fresser: „Optisch gefällt mir das sehr gut und fährt sich auch toll. “ Ja, optisch echt klasse und genau so stell ich mir das auch vor. Danke für die Info. Also erst einmal Spurplatten drauf. Gruß Norman

  • @ Spatzle-Fresser Was für Spurplatten hast du den verbaut ? Und welche Felgengröße / ET fährst du in 20 Zoll ? Tieferlegung ? Die Kombination würde mir auch noch gefallen aber nur wenn ich nicht ewig die Spurplatten umschrauben muss. ich bin halt noch am überlegen alles in 19 Zoll und tiefer legen oder 19 Zoll GT Felgen im Winter und leichte 20 Zoll Felgen im Sommer ohne den Wagen tiefer zu legen. Er fährt ja so schon klasse, mir gehts da eher um die Optik. Gruß Norman

  • @Nachtfalke genau das wollte ich wissen, also quasi 2 Paar kaufen. Zum Thema andere Felgen..... Kommen noch aber halt in den originalen Abmessungen. Die GT Räder für den Winter und leichtere Felgen für den Sommer. Ich hab nur absolut keine Lust auf ständige Rumschrauberei, aus dem Alter bin ich raus. Und ich mag es dezent. Davon ab kommt da jetzt erst mal eine Hifianlage rein die mal eben gut 2500€ kostet da müssen andere Sommerfelgen noch warten. Gruß Norman

  • Hallo Allerseits, da ich vom 3er zum 4er GT Line gewechselt bin würde ich auch gerne die Spurplatten 15/20 mm verbauen. Und hier die doofe Frage dazu.... Wo kauft ihr diese Kombi ? im CITT Shop gibt es ja entweder 15mm oder 20mm. Gruß Norman