Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schade, danke für die Hilfe. Ps meine Cam wird auf dem 7 Zoll Display angezeigt

  • Gibt es denn Geräte die sofort passen würden unabhängig was ich für ein navi habe oder muss überall gelötet geschraubt oder zugekauft werden

  • das sieht echt leicht aus aber ich gucke lieber ob mir jemand hilft, wenn sich niemand findet muss ich halt mit dem alten Geräte klar kommen... aber vielen dank

  • vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Bild ist unmöglich da ich mir nicht zutraue das Radio aus zu bauen. Es ist ein Sportage aus 11/14 also das Facelift vom sl glaube ich. Mit voller Hütte also infiniti Sound mit subwoofer und Kamera. Als eu Fahrzeug aus den Niederlanden. Ich hoffe, dass hilft ein wenig

  • Moin moin aus Kiel, gibt es hier jemanden der mir beim Einbau eines China Navis helfen kann oder das Quasi für mich macht? Natürlich gegen Bezahlung! Gern aus der Nähe von Kiel. Ich habe in einer Gruppe in Facebook gelesen, das es schon Navis gibt, die man einfach einstecken muss und gut ist? Dieses wurde dort vorgeschlagen China Schrott??? Gern bin ich für Meinungen und Aussagen Dankbar!! PS für einen funktionierenden Einbau würde ich 200 Euro zahlen LG der BAsti aus Kiel

  • Fragen zum Einbau Navi Android 7.1.1

    pacy - - China-Navi

    Beitrag

    ich gucke morgen mal. Eigentlich will ich ein neues. Das mit dem Update traue ich mir nicht zu. Wie bekommt man das raus mit der Nummer

  • Fragen zum Einbau Navi Android 7.1.1

    pacy - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo ich bin Sebastian Aus Kiel und fahre einen sls aus 2014. Mein navi kenne sich fast gar nicht mehr aus, ein Update ist mir zu teuer bzw zu kompliziert. Jetzt die Überlegung ein komplett neues mit 8 Zoll DAB und Android einzubauen. Leider habe ich von Autos und Technik null Ahnung. Gibt es hier jemand der aus Kiel oder aus der Nähe kommt und mir helfen kann? Natürlich gegen Bezahlung?

  • scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/h…38866b2c0e4ad&oe=5617E6A0 scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/h…e60e609c946bf&oe=56587CD5 scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/h…0b5187ca5442b&oe=565818E4 scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/h…9e56c874b4a7b&oe=565B05B5 da ist er

  • Zitat von "Detleph": „Zitat: „Hi Leute ich muss Kir bedauern feststellen das mein sporty sich genau so anhört wie eine Nähmaschine oder sogar wie ein Diesel klackern. Ich hab jetzt 15000km drauf aber ich denke normal is das Geräusch nicht.“ Zumindest kann es bei diesem Motor nicht von der HD-Pumpe kommen. Wann tritt das Klackern denn auf? Im Leerlauf? Unter Last? Auch wenn ich hier auch noch "der Neue" bin: Sei mir nicht böse, aber wir sollten es Dir wert sein, dass Du dich mal mit Satzzeichen u…

  • index.php heut im Netz gefunden

  • Die Rücklichter werden geil wobei mir die vom Carens besser gefallen aber das Tagfahrlicht mit 3 LED Spots finde ich nicht gut....

  • Zitat von "Franky64": „Zitat von "pacy": „so wollte mich nicht auf meine Anzeige im Auto verlassen und hab voll getankt bin genau 100 km gefahren und heute wieder voll getankt und was soll ich sagen unglaubliche 17 Liter und das bei sehr sehr ruhiger Fahrweise, habe den Motor nicht einmal über 3000 Touren gehabt. Wenn das so bleibt ist das Auto genau so schnell wieder weg wie er da war. :cry: das ist die absolute Oberhärte, da hätte ich mir auch etwas sportliches mit 300 PS holen können und weni…

  • Zitat von "Franky64": „Bei 1,6 Liter Hubraum keine Kunst, oder wie jetzt.“ einfach mal die Kommentare davor lesen und nicht gleich rum heulen :icon_bash:

  • heute 400 km nach Haus gefahren 99 % Autobahn gefahren meist zwischen 90 und 120 und siehe da, keine 17 Liter mehr sondern laut Bordcomputer 6,2 Liter hab zu Haus 25,3 Liter getankt und er war wieder voll und dann noch bei den Benzinpreisen nur 1,23 so kann das weiter gehen index.php

  • Re: Nach nur 8(!) Tagen Lieferzeit...

    pacy - - Neuwagen

    Beitrag

    bei meinem Händler hätten die Stahlfelgen mehr als die Alufelgen gekostet

  • Re: Tschechen geben Pannenset

    pacy - - Neuwagen

    Beitrag

    bei mir war auch eines dabei, sieht fast genau so aus aber alles auf Holländisch :icon_silly:

  • Re: Neuer Sporty

    pacy - - Sonstiges

    Beitrag

    naja mal abwarten, ich glaube da noch nicht dran, dann hätte man auf einer der Großen Messen für das nächste Jahr schon mal was gesehen aber ich lasse mich gern überraschen :icon_sun_smiley:

  • Re: Neuer Sporty

    pacy - - Sonstiges

    Beitrag

    ah sehe gerade es geht um die Ösis :ugeek:

  • Re: Neuer Sporty

    pacy - - Sonstiges

    Beitrag

    70 % der Autos die dort aufgelistet sind gibt es schon, sicher das Dezember 2015 gemeint ist ?

  • Re: nach sieben Monaten

    pacy - - Neuwagen

    Beitrag

    schön noch ein Weißer