Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontrolleuchten ich raff es nicht

    exexor - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hi erstmal sorry war ein wenig krank. Also ich habe die möglichkeit via OBD2 oder wied as heist per autoradioapp diesen fehler zu löschen. da er aber direkt nach anfahren wieder kommt denke ich da ist doch was putt. Ne garantie ist seit 4 monaten weg Was hat es mit den schaltern auf sich ? Mein schrauber meinte es wäre ein ABS sensor im arsch das mit dem Mader wäre auch ne möglichkeit aber da hab ich nix gefunden die schalter , wie könnte ich das prüfen ? Danke mal wieder im vorraus

  • Kontrolleuchten ich raff es nicht

    exexor - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    habe nen 2015 1,6 er und soweit zufrieden Nun hab ich ihn vorm urlaub abgestellt alles fein er hatte es warm in der garage aber irgendwas hat ihm dann doch nicht gefallen. Nach knapp 3 Wo Schlüssel rein brumm und er war sofort da , wie erwartet nun das ABER Es leuchten jetzt Gelb ABS Gelb das schleuder dingens und ROT der Bergabfahrassistent. Hat da wer ne halbwegs plausible erklärung ?!?!?! grüsse , Jochen

  • Ich habe die Sicherungen geprüft ( dachte ich ) die ganze Kabelage gecheckt die Steckdose gechekt das Steuergerät auslesen lassen alles Glühbirnen gecheckt Kein Fehler Arbeit ca 2 Std Dann kommt mein Frauchen und wollte Freund und mir trost spenden , schaut in den Motorraum und stellt binnen 5 sec fest du die Sicherung sieht verbogen aus...... Ich , Klar Schatz die Sicherung ist gebogen :mrgreen: WEIBER :mrgreen: Dann......... scheisse die ist wirklich krumm und sie ist nicht durchgebrannt , son…

  • Wir haben einen 13erJäger Elektrosatz verbaut. Alles hat gut geklappt jeder stecker passte auch in der Zeit waren wir gut alles top. Status nach Einbau : Alles Ok Alle Lichter und BLinker gehen am Auto Status bei einer fahrt mit dem Anhänger und nem 7pol Adapter alle Lichter u Blinker arbeiten zuverlässig Und nun zum CHAOS !!!!!!! Anhänger abgehängt -- Licht aus alle Blinker gehen ( inkl Warnblinkanlage ) wenn man sie betätigt -- Licht AN alle Blinker am Auto gehen schnell als wenn ne Lampe kapu…

  • Halloleeee Also Samstag bei 1 Grad haben wir den Jägersatz eingebaut. Passgenauigkeit ist perfekt hat aber auch nen kleinen Nachteil er passt genau und lässt keien Spielereien wie andere Wege zu. WIr haben insgesammt 3 Stunden gebaut allerdings in ner Einfahrt und im dunklene ja wir waren Gaskrank Wir haben die Stossstange NICHT abgebaut aber gelockert in den Radkästen und je bin in höhe der Nebelleuchten da die mittleren Klips sonnst wahrscheinlich aufgegeben haben. DIe Stecker vom Beifahrersei…

  • FRONT / GRILL demontage

    exexor - - EBA - Video

    Beitrag

    Gibt es dieses Video auch vertont >>>>>> youtube.com/watch?v=DR1b_m9p4P4 ?

  • Re: Abbiegelicht dauer

    exexor - - Beleuchtung

    Beitrag

    Du wirst es nicht glauben , dunkle Ecken

  • Abbiegelicht dauer

    exexor - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo gibt es ne möglichkeit das das Abbiegelich "länger" an bleibt ? Bei mir Blinker aus / Licht aus MfG ein newbie