Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückfahrkamera defekt??

    Chrysler300c - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Kurzes Feedback in die Runde. Es funktioniert mit der billig eBay Kamera. Nicht optimal aber bei 10€ darf man nicht meckern. Die Kamera bringt ihre eigenen Markierungen mit, jetzt habe ich einmal die Radio eigenen Rot/Gelb/Grün und zusätzlich die Kamera Markierungen im Display. Der Blickwinkel ist nicht ganz so breit wie bei der original Kamera. Die Versorgungsspannung ist 12 Volt also habe ich die Leitung parallel zum Rückfahrscheinwerfer angeklemmt. Die Montage ist als Diffusor für die Kennzei…

  • Rückfahrkamera defekt??

    Chrysler300c - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hab es gerade mal mit einer alten Überwachungskamera ausprobiert. Ext. 12 Volt angelegt und einfach das Videosignal auf die rot und rot/schwarz markierten Adern die zum Radio führen. Bei eingelegtem Rückwärtsgang springt das Radio tatsächlich automatisch aufs Kamerabild. Das was fehlt sind die rot/gelb/grün Markierungen im Display. Die sind an der Original Kamera vermutlich direkt in der Software "eingeblendet" Könnte aber tatsächlich drauf verzichten. Werd jetzt mal Ausschau halten welche Kamer…

  • Rückfahrkamera defekt??

    Chrysler300c - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Gab es den mehrere Radios mit Rückfahrkamera? Da steht nicht viel drauf. Es ist ein ca. 7" im Sportage SL Spirit. Selbst in der Anleitung steht nur "KIA Auto-Navigationssystem"

  • Rückfahrkamera defekt??

    Chrysler300c - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von All4AWD: „Zitat von Chrysler300c: „Und mein zweites Problems das Radio, im Moment schaltet es ja nicht mal auf Rückfahrkamera. “ Da bei Dir auch so keine Details erkennbar sind, mal ins Blaue ... Evt. ist ja die Erkennung für den eingelegten Rückwärtsgang defekt. Werden die Rückfahrleuchten eingeschaltet? Wenn Du hinten die Einparkpieper hast: Werden die beim Rückwärtsgang eingeschaltet? “ Danke für die Pin Belegung! Dann werd ich wohl mal basteln. Mal ein VideoSignal auf das Radio geb…

  • Rückfahrkamera defekt??

    Chrysler300c - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Danke schonmal für die Hinweise. Am Stecker habe ich beim Ausbau auch um die 6 Volt gemessen. Die Spannung sollte kein Problem sein. Eher geht es mir um die Belegung der 4 Adern. Klar könnte man vermuten das ein gelber Draht die Videoleitung sein könnte aber kann ich die Videoleitung irgendwie messen? Spannung und Masse ist kein Problem aber die anderen beiden übrig gebliebenen Adern? Und mein zweites Problems das Radio, im Moment schaltet es ja nicht mal auf Rückfahrkamera. Liegt das am fehlend…

  • Rückfahrkamera defekt??

    Chrysler300c - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Moin aus Hannover, ich grabe mal das Thema aus weil ich seit letzter Woche den selben Effekt hatte. Nur die Abstandsbalken im Bild. Daraufhin habe ich die Kamera ausgebaut und hab mal reingeschaut. Wie rasche schon geschrieben hat, war die Kamera voller Streusalz. Gesäubert, wieder angeklemmt, sicherheitshalber nochmal die Sicherung vom Radio entfernt und wieder eingesteckt. Jetzt schaltet das Radio nichtmal in den Rückfahrmodus um. Muss etwas neu programmiert werden beim freundlichen oder wird …

  • Re: Sporty von mirc

    Chrysler300c - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Welcher Grill ist das? Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Led spiegelblinker ausbauen?

    Chrysler300c - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hi, hat jemand schon mal die Blinker aus dem Spiegel ausgebaut? Ich würde sie gerne dippen und im ausgebauten Zustand ist es vermutlich einfacher und genauer. Sind die nur geclipst oder auch von innen geschraubt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Re: Sonnenschutz

    Chrysler300c - - Innenraum

    Beitrag

    Ist schon richtig, allerdings ist so eine Folie nicht so schnell ab wie die Klemmvariante., wenn man mal die Problematik mit der Polizei oder auch TÜV hat.

  • Sonnenschutz

    Chrysler300c - - Innenraum

    Beitrag

    Hi Habe bereits die hintere Sitzreihe und die Heckscheibe verdunkelt. Bin auch sehr zufrieden mit den Teilen von Laitovo.de Jetzt hat sich aber ein Problem entwickelt das mein Sohn (4monate alt) nicht alleine hinten sitzen will. Ich würde ihn gerne vorne hinsetzen wenn nicht die relativ starke Sonneneinstrahlung wäre. Also suche ich am besten im Laitovo style Sonnenschutz für vorne. Aber am liebsten nur die Beifahrerseite. Ich verstehe nicht warum ich die Fahrerseite abdunkeln sollte und will de…

  • Re: Sporty von "citt"

    Chrysler300c - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Kannst du mir einen Tip geben, mit welcher Folie

  • Re: Sporty von "citt"

    Chrysler300c - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Seh ich das richtig das die Blinker in den spiegeln auch,verdunkelt sind?

  • Re: Sonnenschutz von ClimAir

    Chrysler300c - - CITT Onlineshop

    Beitrag

    Habe mal die von Laitovo.de bestellt und ich bin echt zufrieden. Wurden extra angefertigt und ich musste deswegen fast 2 Wochen warten. Aber es hat sich gelohnt. Habe für die hinteren Seiten und die Heckscheibe zusammen knappe 100€ bezahlt über Paypal. Nur mal so als Alternative

  • Re: Fensterheber Komfort Modul

    Chrysler300c - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Falls jemand keine Lust hat zu warten, ich verkaufe meins. Werde es Donnerstag bei eBay inserieren. Vorher biete ich es euch an. Habe 36.80$ bezahlt. Macht mir Angebote. Hab das richtige Modul mit den drei Kabeln bzw. zwei Grünen Kondensatoren.

  • Re: Fensterheber Komfort Modul

    Chrysler300c - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hab es am Wochenende auch mal gewagt, Spiegel und Fenstermodul eingebaut. Alles läuft nach Plan. Aaaabeer keine Testfahrt gemacht. Heute auf dem Weg zur Arbeit, Motor an, noch Ok. Beim losfahren fängt es in der Tür an zu klackern (Relais) und alle Fensterheber fangen durcheinander an schrittweise zu öffnen. Klackern hört auf, solange man die Taster zum schließen drückt. Erstmal angehalten und Sicherung für die Fensterheber entfernt. Losgefahren, Fenster öffnen trotzdem. Fenstermodul mit drei Kab…