Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN HOTSPOT

    Tanzbaer - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Den Huawei 8372 kann ich auch nur empfehlen. Pinabfrage deaktivieren und den Zeitraum bzgl. Inaktivität auf 120 Minuten stellen und schon kann es losgehen.

  • Der Sound mit der JBL Anlage geht gar nicht. Ich glaube sogar das bei meinem Vorgänger das Infinity besser abgestimmt war. Habe mir jetzt ein anderes Frontsystem, Reserverad-Sub und Verstärker mit DSP einbauen und Einmessen lassen und bin super zufrieden. Außer den Hochtöner in den A-Säulen ist nix zu sehen, was mir wichtig war. In meiner Galerie sind ein paar Bilder.

  • Habe ich schon erwähnt, das ich nie eine Antwort bekommen habe. Habe seit heute den Sportage QL Facelift in der Dream Team Premium+ Ausstattung und somit das Problem gelöst.

  • Sportage welcher EU - Händler

    Tanzbaer - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ja, danke. Habe mir gerade einen deutschen Sportage 1.6 Dream Team Premium+ gekauft und von dem Händler einen meiner Meinung nach fairen Preis bekommen. Mehr geht wahrscheinlich immer, aber hey, keine Doofanrufe mitten in der Nacht, kein Gesülze über kranke Frau und 12 Kinder usw. Einfach entspannend.

  • Sportage welcher EU - Händler

    Tanzbaer - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Möchte mir demnächst auch einen neuen Sportage zulegen. Wenn ich das richtig auf den Websites sehe, nehmen die ganzen hier genannten Händler (AVM, Rahmen usw.) alle keine Fahrzeuge in Zahlung? Gibt es überhaupt EU-Fahrzeug Händler die das anbieten?

  • Sportage 11/15 letzte Woche erster TÜV ohne Mängel.

  • Danke. Ich lass mich überraschen ob die antworten und wie die Belegung dann aussieht.

  • Auweia, wochenlang nichts herausbekommen von diversen Händlern und im Internet, erwäge ich einen Komplettumbau mit Kabel neu ziehen, da finde ich jetzt durch Zufall Fotos von der Rückseite meines verbauten Radios mit den Anschlüßen und der Typenbezeichnung in einem russischen Forum. Habe in Korea den Hersteller Hyundai Mobis Co Limited angetextet und um ein Wiring Diagramm gebeten. Mal schauen, ob es kommt.

  • Also neue Lautsprecherkabel oder Rücksitzbank und alles abbauen und vorhandene Kabel in neuen Verstärker einspeisen und dann nach vorne. Habe ich begriffen. Bleibt meine ursprüngliche Frage, ob dann der Zustand so ist, das ich z.b. den hier behandelten Naviceiver von ESX einbauen kann? Steht ja beim Geräte dabei, das alle vorhanden Anschlüsse klappen (USB, Aux, Telefonmikro, Rückkameera usw.) mit der einzigen Einschränkung "nicht kompatibel mit Navigationssystem ab Werk". Wobei dann ja eigentlic…

  • Hallo Leute, habe auch Interesse an dem Gerät. Habe in meinem ja das Inifity Sound System ohne Navi. Da ist der Hinderungsgrund ja immer die SPDIF Übertragung. Wenn ich von meinen Lautsprechern alle werksseitigen Kabel abmache, neu verkabel und die Kabel alle nach vorne ziehe, dürfte einem Einbau doch nichts im Wege stehen? Gruß Jörg

  • Re: Der Dicke aus Franken

    Tanzbaer - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Zitat von "Alex58": „:thumbdown: index.php ist ein Versuch :idea: bring kein Bild hier rein :icon_bash: upload4you.de/info-6beabc18dbf1e07a3884e42027d679fe.html“ Auf der upload4you Seite rechts neben deinem Bild. Foren Original-Bild, die ganze Zeile mit URL einschl. Klammern kopieren und in deinen Beitrag einfügen. index.php

  • Hallo Thomas, die Endstufe ist, glaube ich, nicht so ohne weiteres sichtbar verbaut? Dieses Radio: index.php ist Teil des Technik-Paketes ( u.a. auch Xenon) mit diesen verbauten Komponenten: Bluetooth Freisprecheinrichtung Infinity Premium Soundsystem mit - Subwoofer & externer Endstufe Dachantenne - Shark-Design Kia CD-Radio mit RDS- und MP3-Fkt., 4,2 Zoll TFT-LCD mit Rückkameraübertragung auf den Bildschirm Auf dem Radio ist ja der Infinity Schriftzug zu sehen und im Kofferraum ist sichtbar un…

  • Hallo Experten, habe gestern meinen Sporty abgeholt. Leider ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen. Statt 7 Zoll Original Navi habe ich folgende Konfiguration verbaut: Bluetooth Freisprecheinrichtung Infinity Premium Soundsystem mit - Subwoofer & externer Endstufe Dachantenne - Shark-Design Kia CD-Radio mit RDS- und MP3-Fkt., 4,2 Zoll TFT-LCD mit Rückkameraübertragung auf den Bildschirm. Wenn ich richtig liege, sind durch das vorhandene Infinity System mit Sub und ext. Endstufe die Vorauss…

  • Huhu, habe gestern meinen Sporty abgeholt. Habe mir vom Händler direkt Ganzjahresreifen aufziehen lassen und deshalb die obengenannten Reifen abzugeben. Herstellung: 35/15 Schnäppchenpreis: Für alle -4- 160,00 Euro bar auf die Kralle Nur Selbstabholer in 45329 Essen. Kurze PN mit Telefonnummer und ich melde mich. Gruß Jörg

  • Hier noch mehr echte Fotos. imgur.com/a/0UsuO Persönlich bin ich froh, dass ich in 4-5 Wochen noch das "alte" Modell bekomme. Der neue sagt mir äußerlich gar nicht zu. Die ganze Cockpiteinheit mit Lenkrad dagegen gefällt mir sehr gut.

  • Re: Uservorstellung!!!

    Tanzbaer - - Userbereich

    Beitrag

    Tach, ich heiße Jörg, 54 Jahre, aus Essen. Habe mich schon ein paar Monate hier eingelesen, aber erst letzte Woche meinen Sportage bestellt. Problem war, dass ich bis Oktober letzten Jahres Autos immer so beschrieben habe: Aussehen egal, muß nur von A nach B fahren. Doch dann fuhr ich auf einen Supermarkt Parkplatz und neben mir hält ne junge Frau in einem Sportage. Ich war spontan verliebt (in das Fahrzeug ) Dank meiner Entscheidungsfreudigkeit habe ich dann aber doch die letztliche Entscheidun…