Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplungsschaden

    lappland - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Moin, ich hatte ein ähnliches Erlebnis nach 46.tsd Kilometern. 1,7 CRDI kein Vortrieb beim hochbeschleunigen. Abschleppdienst, Werkstatt. Masßnahmen der Werkstatt: Getriebeöl raus neu befüllt. Getriebe ausgebaut, dabei fiel die Kupplung entgegen Nach Angaben des Schraubers hat er sowas noch nicht gesehen. Ich hoffe ich bekomme noch Bilder. Habe den Wagen leidernicht selbst abegholt. Er geht davon aus das KIA die Kosten übernimmt. Werde noch Rücksprache halten. Bin erstmal froh den Wagen wieder z…

  • Finde deine Ausführungen sehr konstruktiv und nachvollziehbar........ Wenn man weniger fährt im Jahr fallen gewisse Dinge nicht so gravierend ins Licht. Insgesamt gesehen passt bei dem Sportage das Preis-Leistungsverhältnis. Verbesserungen und vergleiche mit anderen Fahrzeugen sind immer gut und niemals steinigungswürdig! :wave:

  • Dat wollt ick auch schon die janze Zeit wissen. Danke :clap:

  • Mag ich nicht, will ich nicht... Beschmiert! Würde mein Kollege jetzt sagen! :roll: Gerade die Front muss stimmen... tz tz tz..........

  • Re: Trittbretter der Fa. Fun4cars

    lappland - - Umbauten

    Beitrag

    Hallo Herbert zeig doch mal ein paar Fotos!!! :wave:

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    lappland - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "daEngelhardt85": „Also ob das den 19 Zöllnern gefällt wenn du sie ans Auto schraubst[emoji23] Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk“ Häää?

  • Re: Er ist da

    lappland - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich beglückwünsche dich. Genauso sieht meiner auch aus. Viel Spaß beim "Erleben" und "Genießen". Schau dich hier im Forum um und "Entdecke" die "Möglichkeiten"............ :icon_Smoker:

  • Mein Eu-Sporty (NL) hat laut Aussage des Freundlichen schon das Update vorgebucht. Wollte auch das Update für 169 € kaufen. Danach wurde meine Nummer gecheckt und dabei kam dann raus das es bei meinem EU-Wagen mit drin ist. Wusste ich vorher nicht..... Na dann 170 Tacken gespart

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    lappland - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Nun so nun auch wieder nicht. Bin ja auch gerade am überlegen ob ich 19 Zöllner draufpack. die Sommerreifen haben mal gerade 20 km drauf sind aber 235/55 R18.... Vielleicht Verkauf ich die und hau mir 19 er druf. Später ärgert man sich.

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    lappland - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "Quizel": „Habe mir heute auch Felgen gegönnt. 18Zoll Advanti Straycat. Warum nur 18 Ich glaub die reichen meinem 1,6er. Ich finde ein echt guter Radsatz. index.php index.php“ Das sieht sehr gut aus!

  • Auf der Insel fährt jetzt auch ein Sporty!

    lappland - - Neuwagen

    Beitrag

    :icon_sun_smiley: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist so ein geiles Auto. Ich hatte mich lange gefragt was für ein Auto ich mir kaufen soll. Audi Q3 zu teuer, Nissan Quasqai zu futuristisch. Kia Sportage...? Ja schon richtig geil, aber auch nicht meine Preisklasse. Oder doch? Die Lösung hieß: Reimport! Da kann mir einer sagen was er will. Das passt! :icon_lol_2: Innerhalb von 4 Wochen war der Wagen abholbereit. Geordert und gekauft bei Rahmen Automobile in Geilenkirchen Alles lief Pe…

  • Hallo, nun denn.... ich fahre seit ich 17 bin Moped. Aktuell ist es eine sehr schöne und gepflegte R 100GS PD Classic. seit 2003 fahre ich in mein geliebtes Land. ?.. Norge ! :icon_Smoker: :icon_sun_smiley:

  • Re: Kofferraumwanne

    lappland - - Biete

    Beitrag

    Zitat von "pacy": „hab ich gerade gefunden... kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…405682-223-706?ref=search“ Das passt! Thanks

  • Re: unfassbare Lieferzeit

    lappland - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "basloh": „Ich habe meinen Kia (NL) am 22.10. bestellt und heute die Meldung bekommen das er ab dem 19.11. abholbar ist... Unfassbar REKORD? ;-)“ Und noch was ... Wenn du heute noch buchst dann kannste für 25 Tacken mit der Bahn fahrn......... bahn.de/micro/view/mauerfall-spezial/index.shtml Wenn die Lokführer mal wieder nicht streiken.... :roll:

  • Re: unfassbare Lieferzeit

    lappland - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "basloh": „Ich habe meinen Kia (NL) am 22.10. bestellt und heute die Meldung bekommen das er ab dem 19.11. abholbar ist... Unfassbar REKORD? ;-)“ In der Woche bekomme ich meinen auch...... Schönen Gruß von de Insel Fehmarn :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: Und genau das war für mich einer der Gründe hier zu ordern.......... :icon_sun_smiley: Und latürlich der Preis, die Ausstattung usw... Wer hat schon Bock so lange zu warten. Da würde ich ja Amok laufen :icon_silly: :icon_silly: rah…

  • Re: Vollgarage Abdeckpalne

    lappland - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Is ja gut...... :crazy: war ja nur so gedacht. Isjaauchblödsinn....... :icon_silly: Werde den Wagen einfach dermaßen Polieren das unser Tiger runterflutscht........... :icon_lol_2: Bin doch nur so aufgeregt :clap: :icon_Smoker: :angel: Noch 2 Wochen............. :icon_Eyecrazy: :icon_Eyecrazy: :icon_Eyecrazy:

  • Re: Sporty vom Pieli

    lappland - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hallo Dirk, es ist zwar schon ein wenig her aber ich bin begeistert von den Motec Felgen Sag mal was hast du mit den Originalfelgen gemacht? Verkauft oder fährst du die im Winter? Ich bekomme meinen Sporty in 3 Wochen und stehe vor der gleichen Entscheidung..... Wollte mir die Kia Felgen für den Winter umswitchen und mir dann im Frühjahr neue Alu´s holen. Bist du zufrieden mit deiner Entscheidung.? Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tip für mich.. Danke ersma :icon_sun_smiley: Gru…

  • Re: DTE Pedalbox

    lappland - - Biete

    Beitrag

    Hallo, hatte schon Interesse. Was ist mit der Werkstatt beim Service wird die doch erkannt oder? Wie alt ist sie denn ? Was bringt sie? Erzähl mal bitte ein wenig zu deinen Erfahrungen ich bekomme meinen erst in 3 Wochen. GRUß VORNE KÜSTE CARSTEN

  • Vollgarage Abdeckpalne

    lappland - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Was haltet ihr davon. Hat einer Erfahrungen damit? Geht mir hauptsächlich um die Katze auf dem Auto :roll: Die hier:ebay.de/itm/AUTO-GANZGARAGE-VO…+CRDi&hash=item5d3e7d902a ebay.de/itm/AUTO-GANZGARAGE-VO…+CRDi&hash=item5d3e7d902a oder diese: kfz-schutzdecken.de/Vollgarage-Anti-Frost-fuer-Kia-Sportage