Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Weihnachten

    Boggy - - Off Topic

    Beitrag

    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen. Unter meinem Tannenbaum lag der 1.TÜV-Bericht von der Dekra für meinen Dicken. Ohne Mängel und zum Unterfahrschutz aus China hat er nichts gesagt.

  • Dankeschön nochmal. Es hat geklappt. Ich hatte nur Back gedrückt und nicht noch auf Okay. Ich werd wohl alt

  • Hi und Dankeschön. Da muss ich glatt mal gucken, ob ich das OK auch zum bestätigen hab.

  • Seit meinem letzten Update ist mir erst jetzt aufgefallen, dass das Radio in den Einstellungen der Boxen ein Änderung nicht mehr abgspeichert. Also ich meine, wenn man den Sound mehr nach hinten verlagern will. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Danke schön für den Tipp Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Hi, ich wollte Euch mal fragen, was bei Euch so circa die 1.Durchsicht gekostet hat. Meine ist nächsten Monat fällig. MfG Boggy

  • Glückwunsch. Habe meinen Sporty endlich auch fertig gemacht und muss nur noch Zeit finden für ein paar gute Bilder. Vorab schon mal eins. Und vielen Dank an Artur für die geniale Folie für das Logo. Voll getroffen. Wurde schon des Öfteren angesprochen wegen dem Namen im Logo, welcher Hersteller das ist. index.php] Boggy

  • Willkommen im Club und Grüße aus Pankow Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Heute war endlich der Tag für den Anbau. Hat alles super geklappt. Danke an das Sportage-Driver-Forum und an Euch alle für die vielen Tipps. Bilder kommen bald. Gruß Boggy Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Nun sind meine endlich da. Gestern beim Zoll abgeholt und 16,25€ Steuern bezahlt. Wurde nur 2x gefragt, was da überhaupt ist und der Beleg vom Alishop mit Kaufpreis hat ausgereicht. Jetzt nur noch die passenden Schrauben besorgen und dann rannnn

  • Unterfahrschutz

    Boggy - - Suche

    Beitrag

    Heute habe ich endlich meine abgeholt beim Berliner Zoll. 16.25€ Steuern musste ich zahlen und sie wollten nur wissen was es ist und was es gekostet hat. Kein Nachweis über einen Kauf|Bezahlbeleg. Nach einer Stunde war ich raus. Nun noch die besseren Schrauben besorgen und die Zeit für den Anbau.

  • Hole meinen diese Woche auch ab. Jubel.

  • Unterfahrschutz

    Boggy - - Suche

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Antwort Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Unterfahrschutz

    Boggy - - Suche

    Beitrag

    Hallo zusammen, warte noch auf meinen Unterfahrschutz von Ali. de.aliexpress.com/item/2011-20…40-45e8-b279-99b55f92053b Welchen Kantenschutz könnt Ihr mir empfehlen? Länge und Stärke. Dann nur drumlegen oder noch einkleben? Mich würde auch noch interessieren, wie lange ich für den Anbau ca bräuchte. Die Stoßstange vorne und hinten muss bestimmt nicht dafür extra abgebaut werden. Die Schrauben werde ich natürlich auch gegen bessere ersetzen. MfG Boggy

  • RE:

    Boggy - - Suche

    Beitrag

    Zitat von hoschy: „Hi, die Teile sind nicht eintragungspflichtig hat mein TÜV-Mensch gesagt und bis jetzt hat auch noch keiner etwas deswegen gesagt (sind nun schon 3 Jahre am Auto verbaut).“ Ich danke dir Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Unterfahrschutz

    Boggy - - Suche

    Beitrag

    Hallo zusammen. Hat jemand von euch schon eine negative Erfahrung gemacht mit Polizei oder TÜF wegen dem Unterfahrschutz von Aliexpress? Meine wegen der fehlenden ABE! Habe mir nun endlich auch ein Set gekauft. Und welche Schrauben habt ihr verwendet. Katzenschutz hab ich schon gelesen. MFG Boggy Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Re: Sporty von janek11 - Foka

    Boggy - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Meld mal dann deine Erfahrung. Bei mir ist auch einer heimisch. Tut aber bis jetzt noch nichts. Boggy via Tapatalk

  • Hi Martin. Ich weiß ja auch nicht, ob die Werkstatt nen Unterschied macht zwischen bei denen gekauft und ein Re-Import. Wäre mal interessant das zu wissen. Gruß Boggy Boggy via Tapatalk

  • Re: Unterfahrschut vorne und hinten aus China

    Boggy - - Biete

    Beitrag

    Hallo Buggy. Passen die auch für den FL 2014? Und ist es komplett? Gruß Boggy aus Berlin Boggy via Tapatalk

  • Re: Dachträger für den Sporty

    Boggy - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Dankeschön für die schnelle Antwort. Gruß Boggy [WINKING FACE] Boggy via Tapatalk