Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, steht dein Angebot noch?? Hätte Interesse an der Tuningbox. Bitte kurze Info. Danke und Gruß Wolfgang

  • Hupe gesucht

    Wolle 55 - - QL - Einbauanleitungen

    Beitrag

    Hallo liebe Sportygemeinde, auch ich habe sofort die Bosch Windtone in meinen Neuwagen einbauen lassen. Die Werkströten gehen ja mal garnicht. Wie verschiedene Mitglieder schon gesagt (geschrieben) haben sind die 'ne Lachnummer. Verstehe ich auch nicht, dass bei einem SUV für über 40000 Tacken da gespart wird. Wolle 55

  • Hallo, bei meinem, ein halbes Jahr alten Sporty QL GT-Line wurde beim Wechsel auf Winterreifen festgestellt, dass die linke vordere Bremsscheibe starken Verschleiss in Form von tiefen Riefen aufwies. Die Ursache waren fehlerhafte Bremsklötze. In diesen waren wohl harte Partikel eingebacken, die der Bremsscheibe langsam aber sicher den Garaus machten. Im Rahmen der Garantie wurden die Scheiben und natürlich auch die Bremsklötze vorne auf beiden Seiten gewechselt. Gruß Wolle 55

  • Info's per OBD-II Schnittstelle....

    Wolle 55 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Sporty Fans, habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte gerne per OBD-II Adapter und mit Hilfe der "Torque Pro" App auf meinem Smartphone bzw. Tablet mehr Infos zu meinem Kia Sportage QL anzeigen lassen. Die Übertragung soll per Bluetooth stattfinden. Die Bluetoothverbindung wird auch aufgebaut, aber der OBD Adapter schein nicht mit der Kia Schnittstelle zu arbeiten. Es erscheint die Meldung "Das Profil wird nicht unterstützt". Bei den getesteten Geräten hande…

  • Einsatz Mittelkonsole

    Wolle 55 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    ...kpb hat recht, waren die Einsätze. Meinen neuen Dicken habe ich gestern, nach Bestellung am 22.4.16, abgeholt. Juchhuhhhh

  • Einsatz Mittelkonsole

    Wolle 55 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    ........am 16.5 bestellt, am 23.5. schon da. Top.......

  • Neuwagenübergabe

    Wolle 55 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin, meiner steht schon beim . Kommen noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich rein. Übergabe vorraussichtlich nächste Woche....Freu!!!!! Schönes Wochenende, Wolle 55

  • Einsatz Mittelkonsole

    Wolle 55 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    ...auch Wolle 55 hat sich das Ding bestellt. Noch ca. eine Woche bis zum neuen QL-GT Line........

  • Tönungsfolien

    Wolle 55 - - QL - Tuning

    Beitrag

    ....kann man bei dem "mediteranen Klima" im Ruhrgebiet ertragen...

  • Tönungsfolien

    Wolle 55 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie arne1965 und habe bei meinem freundlichen die zusätzliche Tönung für den QL gleich mit geordert. Hatte ich beim 3-er auch nachträglich machen lassen und sah spitze aus. Nachteil: kostet ca. 300 Euronen sieht aber Top aus. Wenn ich da manches Auto sehe, wo die Folie nicht sach-und fachgerecht reingeklebt wurde, zahl ich gerne den Preis. Gruß Wolle 55

  • Reifendrucksensoren

    Wolle 55 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo CITT, in der oben geschalteten Anzeige ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen. Nicht 1 Set , wie im Angebot, sondern 1 Stck. für 59,80€ sind wohl richtig, oder. Gruß Wolle 55

  • K & N oder JR

    Wolle 55 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hi Leute, auch ich hatte die Pedalbox in meinem alten Sporty. Fand ich so geil, dass ich mir schon eine neue für meinen neuen Sporty GT-Line bei CITT gekauft habe, obwohl das Auto erst in 4 Wochen kommt. Noch Fragen??????? Gruß Wolle 55

  • Spiegelabsenkung, Bordsteinautomatik V6

    Wolle 55 - - Suche

    Beitrag

    Hi onkeldidi, das Ding kostet 90€. Ist 'ne Menge Geld, aber der Ausbau, der Versand an Carmodul, eventueller Austausch und Neueinbau, die ganzen Kosten waren mir die Sache nicht wert. Ehrlich gesagt, viel Nutzen hat mir das Ding, im Gegensatz zur Spiegelanklappautomatik, nicht gebracht. Habe die Platinum-Edition vom Sporty mit Einparkautomatik und da ist immer alles glatt gegangen wenn ich 'se mal benutzt habe. Und wenn man selber einparkt kann man ja auch bei Bedarf den Spiegel von Hand absenke…

  • Spiegelabsenkung, Bordsteinautomatik V6

    Wolle 55 - - Suche

    Beitrag

    Hallo, war die V6 Version. Sicherung entfernt und durchgemessen, dadurch war Modul Spannungslos. Hat aber auch nichts gebracht. Der Einbau war beim Freundlichen in Verbindung mit anderen Einbauten. Gruß Wolle 55

  • Spiegelabsenkung, Bordsteinautomatik V6

    Wolle 55 - - Suche

    Beitrag

    Hallo, onkeldidi hat Recht, sind 2 getrennte Module. Hab die auch in meinen Sporty einbauen lassen. Anklappmodul ist top, Bordsteinautomatik hat seine Funktion nach ein paar Wochen eingestellt. Warum auch immer. Lass es auch nicht untersuchen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würde. Gruß Wolle 55

  • Hallo, auch ich habe vor der Entscheidung gestanden Benziner o. Diesel. Da ich bis dato den 184 PS Sportage Platinum Edition gefahren habe und mich das satte Drehmoment begeistert hat, habe ich mich jetzt auch für den 185 PS Diesel GT-Line mit Vollausstattung entschieden. Gruß Wolle 55

  • Anklappbare Spiegel....

    Wolle 55 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    ....suppi, jetzt weiß ich Bescheid. Danke.

  • Anklappbare Spiegel....

    Wolle 55 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    ...besten Dank....

  • Anklappbare Spiegel....

    Wolle 55 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo Sportyfreunde, obwohl ich erst seit gut einem Jahr zufriedener Fahrer eines Sportage III Platinum Edition Automatik bin, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken mir den neuen QL mit 185PS Diesel Automatik als GT-Liner zu holen. Nun meine Frage: Muss man bei diesem neuen Modell die Seitenspiegel auch mittels Knopfdruck anklappen, oder gehen diese, wie beim neuen Kia Soul, beim Verschliessen des Wagens in die Parkstellung?? Danke für etwaige Antworten im Voraus und bitte nicht lynchen, der N…

  • Hallo Sportagefreunde, habe nach nur rund 7.000 KM die Originalscheibenwischer meines Sporty's gegen Boschwischer aus CITT's Laden gewechselt und muß sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Gegensatz zu den neuen waren die nicht in der Lage bei Tempo 170 die Scheibe von totem Ungeziefer zu säubern. Neee, drübergerubbelt sind 'se, trotz massiven Wassereinsatzes. Gerade jetzt zum Herbst hin sollte man auf guten Durchblick achten. Also Leute, wer auch noch die alten Wischer drauf hat, nicht am…