Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Isg ja oder nein

    oliki - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hi, Bin noch am zweifeln ! Isg ja oder nein . Ist es manuell abschaltbar ?   Wenn es nicht richtig funktioniert (zb im Winter) . Wie sind eure Erfahrungen? Bei den eu Modellen ist in der besten ausstattungsvariante serienmäßig. Wenn es jedoch mehr Probleme macht scheiden für mich die eu Modelle aus. Gruß Oliver

  • Hi Bin auch gerade in der Kaufphase und habe gesehen das bei carworld24 ein Rabatt von 21,5% möglich ist. Mal sehen was die Händler bei mir im Umkreis so bieten! Vielleicht bestelle ich dann doch bei carworld! Gruß Oliver

  • Lederlenkrad

    oliki - - Innenraum

    Beitrag

    hallo, kurze frage : ist das Lederlenkrad bei allen Ausstattungen gleich : Vision, Spirit teilleder, spirit mit vollleder oder gibt es unterschiede besonders bei der volllederausstattung danke für infos gruss oliver

  • Handbremsgriff beledern

    oliki - - Innenraum

    Beitrag

    hallo, finde den Handbremsgriff irgendwie billig. hat von euch jemand schon den griff beledern lassen bzw. ist dies überhaupt möglich. gruss oliver

  • Re: 1.7 crdi besser mit 17" ?

    oliki - - Räder/Reifen

    Beitrag

    danke euch für die infos ! werde bei 18" bleiben

  • 1.7 crdi besser mit 17" ?

    oliki - - Räder/Reifen

    Beitrag

    hallo, stehe vor dem Kauf des 1,7 als spirit. mir stellt sich die frage ob es doch besser wäre auf 17" zu wechseln bei dem Motor. oder sind die Unterschiede bei gewicht u. fahrverhalten unwesentlich ? für ein paar infos besten Dank gruss oliver

  • Re: Modelljahr 2013

    oliki - - Neuwagen

    Beitrag

    danke euch für die infos gruss oliver

  • Schaltgetriebe 1,7 crdi

    oliki - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    hi, habe vor mir einen 1,7 crdi zu kaufen. bei den kia Händlern in meiner Umgebung (Mannheim, Ludwigshafen) war es nur möglich den 2,0 Diesel zu fahren. heute hatte ich aber die Gelegenheit den ix 35 1,7 zu fahren. nebenbei: der ix gefällt mir im Innenraum nicht. wirkt billig besonders die kulisse um den schalthebel. auch wirkt das ganze Armaturenbrett sehr "unruhig". es war das sondermodell uefa mit team 12 Paket. jetzt aber zum eigentlichen Punkt. ich fand die Schaltung etwas teigig. ist diese…

  • Re: Motor chippen

    oliki - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    hallo, hat jemand schon erfahrungen mit speedbuster. bieten für den 1,7 eine box mit leistungsdaten 141 ps und 340 nm. siehe youtube video. preis für die box liegt bei listenpreis 699. ich denke aber noch verhandelbar. erfahrungen mit speedbuster im netz sind positiv. gruss oliver

  • Modelljahr 2013

    oliki - - Neuwagen

    Beitrag

    hallo, bin neu hier und habe vor mir einen 1.7 spirit zu bestellen. da ja die lieferzeiten durchschn. 6-8 Monate betragen stellt sich mir die frage ab wann ich bestellen muss um das modell 2013 zu erhalten. wenn ich im juni bestelle und von 6 monaten lieferzeit ausgehe sollte dies doch schon das 2013 modell sein oder sollte ich warten bis das 2013 kommt ? wäre nett wenn ich ein paar infos bekäme gruss oliver