Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Citt, da ich nun schon länger mit einer AHK geliebäugelt habe habe ich mir nun auch diese bestellt, habe aber den plug and play Kabelsatz bestellt weil mir es ein bissl zu heiß war am Kabelbaum rum zu braten. Also stecken und fertig... Was ich jetzt schnell noch wissen wollte, ob ich mir das Stossfänger abbauen sparen kann wenn ich eine Bühne habe ??? Ist es mit ein bissl Fummelei auch so zu schaffen ??? Gruß

  • Eigentlich habt ihr recht, wegen 10% mehr Leistung ist es dem Motorschaden nicht wert. Zumal die Anschaffung von 130 Flocken auch noch dazu kommt...

  • Man kann hier und da auch ohne Turbo chiptunen, deshalb auch die Frage ob es schon jemand hat und wie dessen Erfahrungen sind...

  • Bei Ebay gibt's von einem polnischen Händler einen Tuningchip für den 1.6er der über die OBD Buchse angestöpselt wird. Hat jemand von euch schon so einen bzw. kann Aussagen dazu machen? Schon mal danke im voraus

  • Prima... Ich habe mit Bedienungsanleitungen und Seviceheft 139 Euro bezahlt. Alleine das Serviceheft hat glaube ich 89 Euro gekostet. Das war aber letztes Jahr.

  • Originales deusches Serviceheft ohne jegliche Einträge... Wer seins schon mal verloren hat, weiß sicher das der Ersatz beim Händler fast 100 Euro kostet. Würde es für 25 Euro abgeben, habe meins wieder gefunden und benötige es nun nicht mehr... Versand für 3 Euro per Einschreiben.

  • Ist verkauft, kann gelöscht werden....

    papa-von-mia - - Biete

    Beitrag

    Ist verkauft, kann gelöscht werden....

  • Sind verkauft... kann gelöscht werden.

    papa-von-mia - - Biete

    Beitrag

    verkauft !!!

  • Ich nehme das SONAX EXTREME ,,Pflegeserie,, Kunststoff Nano Gel, Kunststoff seidenmatt Spray, und Brilliant Wachs, 3 Sachen für das ganze Auto und der Sporty ist wie neu. Das beste an der Politur ist das man sie auch auf nassen Lack anwenden kann. Also Handwäsche in der Waschbox, nass raus mit Lappen und Politur trocken reiben, mit Microfasertuch nachwischen und fertig. Hochglanz ohne Kompromisse, ohne stundenlanges rumwienern. Sicher nicht ganz billig das Zeugs aber auf jeden Fall sein Geld wer…

  • Re: Sportauspuff

    papa-von-mia - - Biete

    Beitrag

    komisch... den selben gibts auch bei Ebay :lol: :lol: :lol: ...leider Diesel sonst wäre ich bestimmt schwach geworden.

  • Zitat von "Blauermax": „schau mal in meine Gallerie da kannst sie dir anschauen. Hab sie vom Händler anbauen Lassen sehen gut aus passen prima (wenigstens bei mir) und nachteile ? werden sehr schmutzig auch teerspritzer...“ Danke, sind auf jeden fall in der engeren Auswahl...

  • Hallo, bin gerade am stöbern was noch so alles an den Sporty könnte und bin auf diese Leisten gestoßen : ebay.de/itm/Org-Kia-Sportage-S…83?_trksid=p2054897.l4275 Das gute ist Sie sind legal, bezahlbar und sehen recht gut aus. Nachteil sie haben bis auf die Optik keinerlei Nutzen. Hat hier im Forum diese schon verbaut ? Für Fotos und Erfahrung wäre ich dankbar (Spaltmaße, Ambau evtl. weitere Nachteile) Danke und Gruß

  • Sollte eigentlich drauf stehen...

  • Zitat von "wo359": „Mhhh...jetzt bin ich genau so klug wie zuvor. Vielen Dank auch...:/ Beim laden ist das Ladegerät nicht relevant, wichtig ist aber folgendes zu beachten ! Das PLUS Kabel an die Batterie, dass MINUS Kabel an ein Karosserieteil. WIEL : die AGM Modelle ein BCM am Minuspol haben, der den Ein.-und Ausgangsstrom mißt. Der BCM regelt dann die Ladespannung. Wenn du nun die Batterie direkt am Minuspol lädst umgehst du den BCM und dieser denkt nun immer noch das die Batterie leer ist un…

  • Soweit ich weiß, haben nur Start_Stop Fahrzeuge eine AGM Batterie, weit diese die permanenten Anforderungen des startens besser verkraftet als eine normale Batterie.

  • Ach nochwas, bevor ich es vergesse zu fragen... Die Berganfahrhilfe hat letztens nicht losgelassen :eh: Ist jetzt schon 2x passiert, einmal abgesoffen (alle denken dann der Doofe kann nicht fahren .-) nach dem anlassen ging es dann und einmal die Hinterräder 1m quitschend mitgeschliffen bis Sporty sich entschieden hat doch los zu lassen Woran könnte das liegen ?

  • Nochmal eine andere Frage zu den Bremsen. Kann es sein das Sie ziemlich schnell verschleißen ? Ich habe gerade mal 13000 runter und schon nen dicken Grad an den vorderen Scheiben... Bin eigentlich kein ,,Vielbremser,, An meinem Vorgänger (den fährt jetzt die Frau) ist der Grad ähnlich dick und der hat schon 70000 auf der Uhr.

  • Re: Hintere Innenraumbeleuchtung

    papa-von-mia - - Innenraum

    Beitrag

    Hatte ich auch schon paar mal... Liegt wohl daran, dass sich das Steuergerät verarscht fühlt vom gänderten Wiederstand der LED !?! Werde mir mal welche mit eingebauten wiederstand kaufen und dann sehen wie es wird.

  • Wir brauchen unbedingt eine Maut... Deutschland ist sowieso schon das Sozialamt der Welt, also Maut auch bei uns, wie fast überall. Meine Schwiegereltern leben in Italien, für die 300km auf österreichischen und italienischen Autobahnen bezahlen wir fast 33 Euro !!! (Hin und zurück wohlgemerkt, dass ganze 2-3x im Jahr) Die Maut lieber gestern als morgen... Wenn der ADAC weiter so ein Müll fordert, gibt es die nächste Kündigung... Die sind doch nicht ganz glatt. :icon_angryfire:

  • Auch aus Thüringen ein gesegnetes gemütliches Weihnachtsfest.