Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sportage allwetterreifen

    loli10 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, bin auch vor 2 Jahren auf Allwetterreifen von Vredestein umgestiegen. Jetzt nach ca. 20 T km immer noch sehr zufrieden. An Profiltiefe habe ich ca. 2 mm verloren, Top !!!

  • Hallo, bei meinen 4 Jahre alter Sporty liess die Kühlleistung bei den hohen Temperaturen über 30 Grad nach. Mein Kia-Händler wollte 300 Euro für das überprüfen und neu auffüllen haben. Habe es dann bei ATU komplett für 179,- Euro machen lassen. Hat super funktioniert, es fehlten ca. 80 g ( org. 800 g ). Kühlt jetzt wieder super ! Gruß

  • Danke werde ich ausprobieren.

  • Hallo Jim, ich habe eine AHK. Welchen Knopf/Schalter meinst du ? Gruß

  • Hallo zusammen, durch die Montage eines Fahrradträgers piepst beim einlegen des Rückwärtsgangs ( auch ohne Fahrräder ) jetzt dauernd der Warnton. Hat da jemand eine Lösung für ? Gruss

  • Hallo Arteck, schau mal im QL4 Innenbereich - Kofferraum zerkratzt- nach, habe dort auch Fotos hinterlegt wie mein Kofferraum jetzt aussieht. Habe es für 300 Euro bei einem Sattler machen lassen und bin super zufrieden damit. Gruß

  • Lebensdauer Conti Sport Contact

    loli10 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Sporty52, ich habe mich nach jetzt 35 k auch für einen Wechsel entschieden. Die org. Contis waren einfach zu laut. Die WR waren da schon viel angenehmer zu fahren. Also sind es Allwetterreifen von Vredestein in 19 Zoll geworden. Waren jetzt in Österreich zum Skilaufen und konnte den Reifen auch im Schnee testen. Bin total zufrieden wie angenehm sich der Reifen fährt, vor allem das Geräuschniveau ist super. Dachte ich fahre ein anderes Auto. Gruß

  • Kofferraum zerkratzt

    loli10 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo, den Velour habe ich jetzt seit ca. einem halben Jahr drin und schon einiges sperrige transportiert. Sieht immer noch Klasse aus. Hatte bei 2 Sattlereien nachgefragt, lagen zwischen 300-350,- Euro. Gruß

  • Kofferraum zerkratzt

    loli10 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Detlef, habe mal versucht ein paar Fotos zu machen. ist etwas schwierig mit dem Licht. Von der Qualität ist der verklebte Velour etwas flauschiger als die Kofferraumabdeckung. Bin sehr zufrieden damit. Gruss forum.sportage-driver.com/inde…83fbb04cccd1eb2796b7cbff7forum.sportage-driver.com/inde…83fbb04cccd1eb2796b7cbff7forum.sportage-driver.com/inde…83fbb04cccd1eb2796b7cbff7forum.sportage-driver.com/inde…83fbb04cccd1eb2796b7cbff7forum.sportage-driver.com/inde…83fbb04cccd1eb2796b7cbff7

  • Kofferraum zerkratzt

    loli10 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Harleypower, ging mir mit meinem Sportage genauso. Habe bei uns eine Sattlerei gefunden, und der hat mir den kompletten Kofferraum bis hoch zum Rollo mit Teppich ( feiner Velour ) ausgekleidet. Habe dafür 300,- Euro bezahlt und bin sehr zufrieden. Gruß

  • Lebensdauer Conti Sport Contact

    loli10 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, werde jetzt auf Allwetterreifen umsteigen und habe mich für den Vredestein Quadrac 5 entschieden. Werden nächste Woche montiert und bin gespannt. Gruß

  • Lebensdauer Conti Sport Contact

    loli10 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, habe meine Conti jetzt im 4. Jahr und 35k auf der Uhr ( Hälfte geht auf die WR ). Vorne 4mm hinten 5 mm bei umsichtiger Fahrweise. Bin enttäuscht vom Hersteller, die WR sehen da viel besser aus. Gruß

  • ... ist aber leider so, sind nur 2 cm und stört mich auch nicht. Von aussen auch kaum zu sehen. Gruß

  • Hallo, auch von mir noch ein Dankeschön an Citt. Habe mir die Kupplung auch einbauen lassen, leider mit einem kleinen Ausschnitt an der Schürze damit ich die Steckdose wegdrehen kann. Ist aber ok. Gruß

  • Warte auch schon auf den neuen Sportage, wäre mein 3. gewesen. Aber was ich da heute morgen gesehen habe wird da wohl nichts draus. Schade !!!

  • Radarkontrollwarner

    loli10 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, auch ich habe bisher den Radarwarner genutzt. Schade ! Jetzt nutze ich die Blitzer.dePro App. und muss sagen funktioniert einwandfrei. Die App. läuft im Hintergrund und gibt verschiedene Warnungen bei ca. 1000 m bis 100 m ab. Gruß

  • Autohaus Wilke, 51491 Overath

    loli10 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Hallo, kann das Autohaus auch sehr empfehlen. Ist schon mein 2. Sporty von Wilke. Gruß

  • Radarkontrollwarner

    loli10 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, habe Blitzer.de heute mal ausprobiert. Blitzer werden angezeigt aber irgendwie bekomme ich keinen Ton aus dem Kia-Navi. Bluetooth ist eingeschaltet. Wo muss ich noch was einstellen ? Danke für eure Hilfe.

  • Radarkontrollwarner

    loli10 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ok. werde es mal versuchen. Werden dann auch im Navi die Blitzer angezeigt oder gibt es nur ein akustisches Signal. Danke

  • Radarkontrollwarner

    loli10 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe bisher auch den Stick mit Netzwerkkarte benutzt, Schade. Habe mir jetzt Blitzer.de aufs iPhone geladen und wollte über Bluetooth die Meldung/Ansagen aufs Navi bekommen. Muss ich da noch etwas einstellen am Navi ? Sorry !