Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrersitz Seitenverkleidung angebrochen

    Huddl deluxe - - Innenraum

    Beitrag

    Mein Freundlicher sagte mir was von 80€. 30€ würde ich mir ja gefallen lassen. Ist das auch für den elektr. verstellbaren Sitz? Gruß Marko

  • Blinkender Pfeil im Außenspiegel

    Huddl deluxe - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ja, ich glaub daher hatte ich auch das Bedürfnis es auch zu machen. Ich hab die Heizfolie nicht gelöst. Bei mir ist des Led - Modul zwischen Folie und Kunststoff - Grundplatte. Aber trauen sollte man es sich schon, da hast du wohl recht. Ist bloß schade das solche guten Sachen nicht vom Hersteller kommen. Alles muss man selbst machen.

  • Blinkender Pfeil im Außenspiegel

    Huddl deluxe - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich hab mal einen Versuch gemacht und muss sagen, es gefällt mir schon ganz gut. Ist zwar ne Friemelei, da die Kabel nicht wirklich lang sind, aber es ist zuschaffen. Man sollte sich 2 neue Spiegelgläser (mit Grundplatte) mit gleich starker Heizfolie kaufen. Da gibt es nämlich Unterschiede. Die Pfeile hab ich über die Bucht gekauft. Das Spiegelglas aus der Grundplatte ausgehebelt werden.!! VORSICHT!! Scharfkantig und Bruchgefahr. Die Pfeile hab ich zwischen Heizfolie und Grundplatte mit Tesafilm…

  • Hallöchen in die Runde. War lange schon nicht mehr im Forum. Also getauscht oder repariert hab ich noch nichts. Franky64- ist das Teil schon eingetroffen? Wieviele Seitenteile werden denn benötigt? Sind alle für den elektr. Fahrersitz? Grüße aus Köpenick

  • Hast du vielleicht übersehen, steht unten am Rand. index.php Wenn er den nur prüfen sollte, hätte er ja fragen können ob er ihn wechseln soll. Der sieht ja nicht so schön aus. Ich würde den Filter wechseln lassen und dazu tendieren das du dir das mit ansehen darfst. Im gleichen Atemzug würde ich in der Werkstatt fragen ob er dir zeigen kann das die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde (per Messgerät). Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Sporty von hoschy

    Huddl deluxe - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    RMan1, genau so sieht es aus. Aber waschen wäre auch mal fällig, so wie meiner - der hat es auch nötig. Nur blöd mit den Minusgraden. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Sporty von hoschy

    Huddl deluxe - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Nein, ich hab die Serien - Rückfahrkamera und die ist separat neben den Kennzeichen-leuchten. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Sporty von hoschy

    Huddl deluxe - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hallo hoschy, was soll denn die LED Kennzeichen-leuchten für ein Problem mit der Rückfahrkamera haben? Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Eher zu dem QL. Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hallo BlackP, das hab ich mir auch gedacht als ich den gesehen habe. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hülfää, hab mich ausgesperrt

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Das ist ja dann nochmal gut ausgegangen. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hülfää, hab mich ausgesperrt

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Ah, das hab ich vermutet. Nur konnte es noch nicht glauben, das beide Schlüssel im Auto sind und dazu noch beide leer sein sollen. Mich würde dann mal der Preis für den Bartschlüssel interessieren. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hülfää, hab mich ausgesperrt

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Hast du den Bartschlüssel nicht in deiner Fernbedienung zum Auto drin? Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hülfää, hab mich ausgesperrt

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Ach und damit der erste Schlüssel nicht ohne Bartschlüssel in der Tasche ist, hast du dir einen 2.Bartschlüssel bestellen lassen. Mir ist grad was erschreckendes aufgefallen, welches ich noch testen muss. Ich habe letztens meine Kennzeichen-leuchten auf LED umgerüstet und die komplette Verkleidungen demontiert gehabt. Kann es sein, daß es möglich ist, wenn die Kennzeichen-leuchten heraus sind, das man dann mit einem Draht / Haken die Kofferraum-entriegelung öffnen könnte? Gruß Marko Gesendet von…

  • Hülfää, hab mich ausgesperrt

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    @Harrye Warum muss der Händler einen Notschlüssel bestellen? Ist der nicht bei dir im Schlüssel drin? Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Standheizung Webasto vs. Eberspächer

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Habt ihr die Startzeit - Funktion in der Webasto - App schon einmal getestet? Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Standheizung Webasto vs. Eberspächer

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    So habe es jetzt mal getestet, wenn meine Frau die SH anschaltet (über die App anrufen lässt) wird bei mir leider nicht angezeigt ob diese läuft oder nicht. Dies wird nur in ihrer App angezeigt. Aber es funktioniert mit mehreren Handys. Was ich bisher auch noch getestet hatte, war im Sommer die Lüften - Funktion. Macht sich auch ganz super. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Standheizung Webasto vs. Eberspächer

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich hab mir Werkstätten über die webasto - Webseite anzeigen lassen und um Angebote gebeten. Bin dann die Werkstätten abgefahren und hab sie mir angesehen, die die mit am meisten zu gesagt hatte, hab ich dann genommen. Bezahlt habe ich 1820,-€. Der günstigste war 1780,-€. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Standheizung Webasto vs. Eberspächer

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Im Prinzip kannst du sie ja auch programmieren mit Temperatur-schwelle. Sprich sie heizt nach deinem Zeitplan. ab einer bestimmten Temperatur heizt sie oder geht gar nicht erst an, wenn es zu warm ist. Gruß Marko Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Standheizung Webasto vs. Eberspächer

    Huddl deluxe - - Sonstiges

    Beitrag

    Die Bestätigung die die SH zurück schickt, das sind die Kosten die du bezahlst. Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk