Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • China Navi im QL

    Jockel - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hey Mike, ich meine das der Rahmen nur aufgeklipst ist und er somit zu Tauschen wäre. Ich Frage mal meinen Vertrauten. Bin Ende April zur Durchsicht. Den Dreiangel kannst du bei einem Satler Reparieren lassen, das ist kein ding. Grüße

  • 4 Zonen Ambientebeleuchtung

    Jockel - - QL - Tuning

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=tdCGROC2-uI Hoffe das er Funftioniert. Grüße

  • 4 Zonen Ambientebeleuchtung

    Jockel - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hat jemand von euch in der letzten Zeit schon mal den Gedanken gehabt eine Ambientebeleuchtung einzubauen. Habe von einem BMW Schrauber auf YouTube ein Video gesehen wo der Einbau gezeigt wurde. Er Verkauft auch das Set, jedoch viel zu teuer. Bei ALI ist es günstiger und auch noch das gleiche. Gruß Jockel

  • Hifi Anlage

    Jockel - - Suche

    Beitrag

    Entschuldige Bitte die lange wartezeit, Termine und dann leider Vergessen. Aber ich habe noch das Radio mit Blende da. Besteht noch Interesse ???? Gruß Jockel

  • Hifi Anlage

    Jockel - - Suche

    Beitrag

    Hey Anda, ich glaube das ich noch ein Radio mit Rahmen und Blende habe. Schaue nach und melde mich dann noch mal. Gruß Jockel

  • Zündkerzen-Verschleiß

    Jockel - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich würde mit diesem Problem versuchen eine zweite Werkstadt aufzusuchen oder mich mit Kia Deutschland in verbindung setzen und die Problematik schildern was die Kerzen angeht. Es sollte doch schon in die Garantie einfließen wegen der Einstellungen im bereich Motor,Zündung und Einspritzung. Gruß Jockel

  • Viel Arbeit und ein schönes Ergebnis für den aufwand

  • Habe heute den Dicken vom TÜV abgeholt und es wurden keine Beanstandungen gemacht oder vermerkt. Habe nur das Problem , das die Batterie nicht mehr lang macht wegen dem Start/Stop. Neu ca. 270,- € und 15 min Einbau + Anlernen. Also habt keine Bedenken wegen der Leuchte sofern es keine Bremsleuchte ist. Gruß Jockel

  • Dachgepäckträger

    Jockel - - Biete

    Beitrag

    Habe noch einen Satz Dachgepäckträger die nur 1x gebraucht wurden zu liegen.Sie sind auch für andere Fahrzeugtüpen zu verwenden ( siehe Liste ). Für den Kia sind sie ab Bj 2010 bestimmt mit geschlossener Dachrehling. Preis ist eine Verhandlungssache und Versand muß man dann sehen da sie etwas länger sind. Gruß Jockel

  • Hey, okay das kann ich etwas nachvollziehen. Der rote LED Strip geht dann also in die normale mitlere Leiste oder ? Ist ja ein schöner aufwand den du da betreibst. Bin gespannt wie das Ergebnis ist. Grüße

  • Hey KI@ , wozu brauchst du einen Schalter und einen Spannungsregler ? Wird doch ganz einfach auf das Standlicht geklemmt ohne Bremsfunktion da Verboten. Gruß Jockel

  • Bin im April mit dem ersten TÜV dran und gespannt was gesagt wird wegen der Lichtleiste.

  • DAS AUTOHAUS OSTA EXISTIERT NICHT MEHR Geschlossen worden wegen der Erhöten Pachtgebüren des Eigners.

  • Rechter Spiegelblinker

    Jockel - - Suche

    Beitrag

    Habe nach 2 Tagen schon die Blinker ( getönte ) zugestellt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Beim selbstversuch sie auszutauschen ist natürlich ein Spiegelglas gesprungen. Gleich beim selben anbieter ein neues bestellt. Man kann bei ihm seine Preisvorstellung angeben, finde ich sehr schön. yucarconsulting bei Ebay.de

  • Rechter Spiegelblinker

    Jockel - - Suche

    Beitrag

    So, habe pro Seite 65,- € bezahlt und sind Freitag schon da. Dann nur noch austauschen.

  • Rechter Spiegelblinker

    Jockel - - Suche

    Beitrag

    Vielen Dank für die Info, habe anfrage für beide Seiten gemacht. Bin gespannt was er schreibt. Getönt ist natürlich noch schöner. Gruß Jockel

  • Rechter Spiegelblinker

    Jockel - - Suche

    Beitrag

    Hallo Sportage - Driver, ich suche für meinen Sportage GT Bj. 4/2020 den rechten Spiegelblinker. Bin etwas zu dicht an einem LKW mit offener Plane vorbei und da ist mir das Blinkerglas geplatzt. Wo bekomme ich ein neues oder wer hätte eines da ? Danke für jede Info Groß Jockel

  • Vielen Dank Amator für deine Zeilen. Mit TUV habe ich noch etwas zeit und ich glaube das es da kein Problem geben wird da es ja kein Bremslicht ist und ich auch niemanden Blende. Also dann sei Gegrüßt von mir Jockel

  • Diffusor-Optik am GT-line

    Jockel - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Muß denn alles von weiten auffallen ???

  • Motorhaubenlifter

    Jockel - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Das Video zeigt aber das grundprinzip des Einbaus auf. Das mit der länge wäre dann die nächste frage. Man wird ja wohl so schlau gewesen sein und die Dämpfer Bj. bezogen bestellt haben. Oder es hilft ihm noch jemand beim Einbau. Meine sind im übrigen auch sehr stramm drin.