Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jaja liebe leute diese story haben wir dank forum selber gelöst nachdem meine frau das auto wutentbrannt unter den carport gestellt hat ,ins haus reingebrüllt hat ich solle mich gefälligst darum kümmern warum die lampen nicht ausgehen.

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    soo...jetzt habe ich geprüft....und tatsächlich in dem privatprofil sind es 18,5km PRO LITER UND IM GASTPROFIL 5,4 LITER AUF 100 KILOMETER. dementsprechend ist das Mäusekino mit den Balken auf einmal eine kilometeranzeige und nichts mit LITER. nur wie kann ich das ändern??????

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    ja das stimmt in etwa da ich auf der gastanzeige bei 5,6 Liter bin.......mh cool so habe ich das noch gar nicht betrachtet. fragt sich jetzt nur wie ich das umstelle. Dazu habe ich noch nüscht gefunden. Aber nein kann ja nicht sein da steht ja 18l Verbrauch.......oder irre ich mich.....ich muss gucken gehen nochmal.

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    nun gut dann wäre das ja geklärt das es halt nicht anders geht. dann würde ich gerne noch eine sache besprechen die beim normalen display (digital) sehr komisch ist. bin ich als gast angemeldet, macht die Momentanverbrauchsanzeige was sie soll. Ich gebe gas....spitverbrauch rauf....gas weg spritverbrauch null oder weniger. Aber jetzt wirds lustig. Bin ich als einer der 2 möglichen User angemeldet macht die Momentanverbrauchsanzeige das genau umgkehrte und ich bin dadurch bei einem Durchschnittsv…

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    AAHHH dann könnte man das nachvollziehen.......dann macht es auch sinn was ich im amerikanischen forum gelesen habe. dort beschreibt jemand das man die unterschiedlichen grössen der displays für die tacho seite hinter dem curveglas sehen kann wenn die sonne reinleuchtet.

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    @nemec007 ja genau wegen so typen wie du es bist bin ich auch lieber leser. danke an posleen und ds90 ich habs nun auch verstanden. Trotzdem verstehe ich dann nicht warum das beim Thread Starter anfangs möglich war und dann gelöscht wurde. Vielleicht sind wir alle im Irrtum. Zumindest habe ich verstanden was ihr meint. Aber nochmal ......WARUM HAT DAS BEI GRIPTILIAN ANFANGS FUNKTIONIERT und es nach dem update gelöscht war. Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt. Bitte genau lesen griptilian hat …

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von ankia: „Also die Basisversion kostet 4000€ weniger, da kann man ja wohl auf dieses kindische Mäusekino verzichten. Und irgendwelche Unterschiede müssen die höheren Ausstattungsvarianten ja vorweisen, sonst käuft sie keiner. Es ist wichtig, dass es genug Käufer für höhere Ausstattungen gibt, damit die Basisversionen möglichst günstig veranschlagen werden. Da eignen sich halt Softwarefreischaltungen super um das zu subventionieren. Also mal so sehen, Du hast ein wesentlich preisgünstiger…

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Perry84: „was genau meint ihr denn mit Zahlendisplay und klassisches Display? Man kann doch alles einstellen wie man möchte. Klassische Tachoanzeige oder als zahlenangabe!? “ neee nur du kannst umstellen also alle ab spirit......bei den Visionaustattungen gestatten dir die Marketingmistbienen von KIA ledeglich ein Farbwechsel der Umrandung.

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Danke für die Rückmeldung es wird bzw ab Samstag eine Vision Ausstattung sein für mehr bin ich zu geizig. ABER grundsätzlich muss das ja gehen da ja hier der Thread Öffner das am Anfang in seiner Vision Variante drin hatte und nur durch das update das ganze gesperrt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher das auf allen Fahrzeugen mit Curvedisplay die selbe Software werkelt und nur anhand der Fahrzeugkennung diese Option an oder ausgeschaltet ist. Und vielleicht gibt es ja wieder irgendwo nen Tüftler …

  • Kombiinstrument

    forumleser - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hallo jetzt hab ich mir nach 10 jahren auch mal wieder einen neuen sportage gegönnt Leider habe ich genau dieses blöde Zahlendisplay und dachte immer ich kann das umstellen. Gibt es irgndeine Möglichkeit das Display mit Hilfe von Software oder über den Engenering Mode auf das Klassische Display freizuschalten? Es ist natürlich das Curvedisplay verbaut...NICHT DAS LEGO DISPLAY VON DER EDITION 7.