Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Karte 3D anzeigen

    MK2710 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ja und bei mir ist es genau anders. Ich habe das Auto erst 5 Wochen. Kann somit nicht sagen, wie es vor dem Update war.

  • Navi Karte 3D anzeigen

    MK2710 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von Sportage-FTL: „Hallo MK2710, änderst Du das am Bildschirm oder im Menü? VG Thomas “ Ich habe es im Menü eingestellt und auch beim Neustart springt es auch wieder zurück auf 2D. Zur Zeit stelle ich es „nervig“ nach jeden Start neu in der Karte ein.

  • Navi Karte 3D anzeigen

    MK2710 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich fahren einen Sportage GT-Line. Immer wenn ich den Motor neu starte, ist im Navi die Kartenansicht auf 2D. Kartenanzeige Perspektive der Kartenansicht ändern. Auf [index.php], [index.php] oder [index.php] drücken. - index.php (2D Norden oben): Die Karte ist immer so ausgerichtet, das Norden oben ist, egal, in welcher Richtung sich das Fahrzeug bewegt. - index.php (2D Fahrtrichtung oben): Die Karte ist immer so ausgerichtet, dass die Fahrtrichtung des Fahrzeugs nach oben weist.…

  • Sommerreifen - Continental 245/45 R19 98W

    MK2710 - - Biete

    Beitrag

    *Verkauft*

  • 18 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung KIA SPORTAGE

    MK2710 - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe 1x 18 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Module KIA Sportage Typ SL mit Prüfzeichen. Sind neu und im Originalkarton. Wurden nicht eingebaut, da das Fahrzeug auf Grund von einem Modelwechsel verkauft wurde. Preis: 15€ Abholung bevorzugt, Versandt zzgl. Versandkosten möglich. Keine Rücknahme und Garantie.

  • Sommerreifen - Continental 245/45 R19 98W

    MK2710 - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe einen Satz (Reifen) gebrauchte Sommerreifen der Marke Continental - ContiSportContact 245/45 R19 98W. Diese Reifen befanden an meinem neu erworbenen KIA SPORTAGE QL (Jahreswagen), ca. 1 Jahr und haben eine Laufleistung von ca. 1000 km. VB: 350€ Nur für Selbstabholer im Raum Leipzig. Keine Gewährleistung und Garantie. Bei Fragen einfach eine Mail an mich.

  • Kofferraummatte für KIA SPORTAGE SL

    MK2710 - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe eine gebrauchte Kofferraummatte für einen KIA SPORTAGE SL. Die Matte hat natürlich Gebrauchsspuren und befindet sich in einen guten Zustand- Preis 18€ Kein Versand, nur Abholung im Raum Leipzig. Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich.

  • Kompletter Satz Fußmatten KIA SPORTAGE SL

    MK2710 - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe einen kompletten Satz ( 4 Stück: 2x vorn / 2x hinten ) Gummifußmatten für einen KIA SPORTAGE SL. Preis: 15€ Die Matten sind gebraucht und tadellos in Ordnung. Verkauf auf Grund von Modellwechsel. Bilder kann ich gern nachreichen. Keine Garantie und Rücknahme. Nur Abholung im Raum Leipzig, kein Versand.

  • Es gibt am 08.07. - 10.07. das 2. Jahrestreffen der KIA Fans ( FB - Gruppe ) im Erzgebirge. Bei Intresse frag mich und ich gebe dir weiter Informationen!

  • Moin zusammen, gestern wurde bei mir auch das Spiegelmodul eingebaut. Es funktioniert perfekt. Gesteuert wird es über den Schalter im Türgriff oder die Schlüsselfernbedienung. Drücke ich auf den Türgriff um das Fahrzeug zu öffnen, klappen die Spiegel aus. Wenn ich das Fahrezeug verschließe, dann klappen die Spiegel an. Für Waschanlage usw kann ich die Spiegel auch manuell anklappen! Perfekt, so soll es sein.

  • Re: Scheibenfolierung

    MK2710 - - Tuning

    Beitrag

    Ich habe es auch machen lassen und es ist nirgends ein Spalt erkennbar. Wenn der das ordentlich macht, sind keine Blasen, Rissse usw zu sehen, sonst reklamieren. bei mir wurde eine Scheibe, links hinten auch 3x gemacht bis ich zufrieden war.

  • Re: Sporty vom MK2710

    MK2710 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Update 07/2015 - jetzt mit einer Hella Twinton... bye bye Möööp Möööp ... In Planung jetzt Scheibentönung!

  • Am 26.09. gibt es in Leipzig den nächsten Stammtisch der KIA Fan's! Bei Interesse hier melden oder auch PN an mich!

  • Re: Ein Sporty aus LEipzig

    MK2710 - - Userbereich

    Beitrag

    Heute wurde die Originale Möööp Mööööp gegen eine BOSCH twinton ausgetauscht. Endlich hat der Sporty die Hupe, welche ihm auch zusteht! Als nächstes werden die Scheiben getönt...

  • Ja, am Dienstag wird das! Da sind die möööööööp mööööööp Zeiten vorbei ...

  • Kantenfuchs und Citt ... Besten Dank!

  • Hallo miteinander, ich bin was Elektronik am Kraftfahrzeug betrifft, ein totaler Laie. Lt. Einbauanleitung vom Citt brauch man beim Einbau der Bosch Windtone kein Relais. In der Verpackung liegt jedoch ein Einbauhinweis wo extra daraufhingewiesen wird, das zur Vermeidung von Spannungsabfall beim Anbau von einem oder zwei Hörnern unbedingt ein Relais verwendet werden muss! Nein, die Bosch Windtone ist nicht bei Citt geordert! Handelt sich aber um die selbige wie angeboten! Andere Von Hella haben …

  • Re: 1,6 oder 2,0

    MK2710 - - Neuwagen

    Beitrag

    Meiner schafft in der City, je nach Fahrweise zwischen 9,0 - 12,0 liter. Auf der BAB ist er bei einem Durchschnitt von 130 h/km mit 8 Liter dabei! Ich rase nicht, ich will gesehen werden!

  • Ich habe auch die niederländischen Bretter dran und muss sagen, dass ich es nie bereut habe. Wo wir dann mal mein FL gegen ein älteres Model gemessen haben, konnten wir feststellen, dass die Bretter für den FL doch etwas länger sind. Ich hatte auch vorher mehrere Anbieter gefragt, ob die wirklich am FL passen. Car2go und die originalen kamen somit in die nähere Auswahl!

  • Kennt jemand schon den Termin des Jahrestreffen der Kia Fans ... und allen Kia Fahrern vom 10.07. - 12.07.2015 in 09465 Sehmatal-Neudorf, Vierenstraße 22! Wer Interesse hat, schau mal bei facebook.com/events/303513473167712/ Bei Rückfragen auch gern an mich!