Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkooft

    Erbacher01 - - Biete

    Beitrag

    Hy haben die Räder RDKS verbaut? LG

  • Weil das absolute keinen Sinn macht! Wieso sollte das Auto einfach den Motor abschalten wenn der Schlüssel nicht im im Innenraum ist? Wer will das denn. So wie es ist ist es gewollt und bei allen anderen Hertsellern auch! LG

  • Ne kannst die Anleitung aus dem Tuscon Forum nehmen. Nur die an die Leitungen die ich pegostet hab! Der Ret passt 1:1! LG

  • Hy Also Erflog! Hat jetzt nach dem die China Jungs das richtige Schaltbild rausgeschickt haben alles geklappt. Das Problem lag an den falschen Kabel die mir am Anfang genannt wurden. Richtig ist es so: PINK = GELB oben links Orange = Blau oben links Rot = Gelb MOTOR Lila = GRÜN/SCHAWRZ!!!!! So ist die Nummer in 15min erledigt!

  • Also ich habe heute mal alles ausgebaut. Nur ich habe vom Türschloss kommend kein Orangenes Kabel?! Das orangene sollte ja mit dem pinken verbunden werden. Ich schau mal ob es das gelbe ist. Denke das muss man ja messen können. Also alle Kabel ausprobiert, mit keinen hat es so funktioniert wie beschrieben! Nur die Komfort Funktion ging. Und das die Fenster hoch gehen beim schließen. Alles andere ging nicht. Verstehe ich nicht??

  • Eine Frage, den OBD2 gibt es doch schon für unter 5€ NEU in der Bucht. Wieso so teuer? LG

  • Ich habe die vorher selbst schon gekauft. Habe also 2 Paar. Von daher, ich wusste nicht das der EU Händler welche reinpackt.

  • Wie oben beschrieben. Quasi NEU nur bei Abholung des Wagen drinnen gewesen. Matten mit weißer Naht und Sportage GT Line Logo Preis: VB

  • Ja klar da steht doch alles drin! Habe ich gar nicht gesehen! Denke das ist im Sporti genauso. Passt ja auch zu dem Bild was ich gepostet habe! Da spare ich mir die Anleitung.

  • Habe die bei Ali für 35$ bestellt. Das Bild kommt auch von dem Händler dort. Denke so wie das aussieht ist das in 10min erledigt. Das ausbauen der Verkleidung der Tür ist mehr Arbeit Zu deiner Frage: Ich würde sagen Lila = Grün oben links Orange = Blau Rot = Gelb Pink = orange

  • So hier mal die erste Info zum Projekt. Sollte mit dem Bild kein Problem sein. Ich habe die Box bestellt. Werde dann beim Einbau auch Bilder machen. index.php LG Andi

  • EU-Wagen Neubestellung

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    So habe meinen gestern nun endlich abgeholt. Bestellt am 01.03 Lieferzeit angegeben 5 - 8 Wochen.

  • Ok ich mache das dann mal wenn ich anfange mit ein paar Bildern usw. Kannst du was zu uwe seiner Frage sagen: Lila : Window lift control Line Orange : Input Signal short lived Unlock +12V Rot : Power Supply +12V Battery Pink : Input Signal Short Lived Lock +12V

  • Also gerade durch Zufall hier gelesen. Die Box brauche ich auch! Finde gerade das öffnen per FB ziemlich hilfreich! Ich bestelle mal die BOX. @Uwe & Jackson76: Wie wäre es wenn du eine kleine Anleitung schreibst. Wenn du fertig bist! Denke der Bedarf besteht. Kann dir auch gerne helfen. Melde dich bei Interesse mal.

  • Neuwagen GT Line

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich würde es so machen: Gründliche Eimer Wäche (gerne etwas Spüli rein um den RestWachs zu entfernen) Pre Waxing Cleaner z:b dodo juice lime prime als Wachs würde ich auch Dodo Juice Blue Velvet PRO Hard Wax das hat eine gute Standzeit und einen schön nassen Glanz! Ist zwar alles nicht gerade billig aber eine Dose für 60 - 80€ hält ein Leben lang! LG

  • Zulassung Hessen EU Fahrzeug

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ja danke die habe ich schon! So mache ich es auch... Wollte eigentlich rote Nummern vom Kumpel aber die gibts leider nicht mehr.... Ich berichte mal wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und das Fahrzeug zugelassen habe. Leider klappt das vor unseren 3 Wochen Florida nicht mehr.. Naja da hat man wenigstens was wo man sich nach dem Urlaub freuen kann!!!!

  • Zulassung Hessen EU Fahrzeug

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Danke dir, das habe ich schon gemacht. Allerdings kommt es da wohl auch drauf an wer Dienst hat. Der eine will die FIn abgleichen der andere nicht. Andere nehmen wohl den Brief auch als Pfand und man kommt dann mit dem Wagen nochmal vorbei, Alles nicht klar geregelt... Leider....

  • Zulassung Hessen EU Fahrzeug

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen habe mal eine Frage ob ihr mir helfen könnte. Habe jetzt leder nur unterschiedliche Aussagen bekommen. Frage: Ich habe einen Kia Sportage bei EU Krämer aus Holland bestellt. Wenn ich ihn jetzt in Hessen zulassen will (Rheingau Taunus) brauche ich Kurzzeitkennzeichen oder nicht. Ich bekomme ja vom Händler keine deutschen Brief... Hat einer schon Erfahrungen in der Richtung? Danke euch!!!!

  • EU-Wagen Neubestellung

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Aufgehtslok: „Zitat von Erbacher01: „So mal ein kleiner zwischen Bericht. Bestellt bei Automobile Krämer am 27.02 gestern Liefertermin ab Holland KW13/14 Zulassung vor dem 6.4 wenn alles klappt. Also super Lieferzeit für eine Bestellung! “ Wie lange war die Lieferzeit angegeben? “ Laut Bestellformular 5 - 8 Wochen. Bin mir aber nicht sicher ob er vor dem 6.4 noch kommt. Glaube eher nicht.....

  • EU-Wagen Neubestellung

    Erbacher01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    So mal ein kleiner zwischen Bericht. Bestellt bei Automobile Krämer am 27.02 gestern Liefertermin ab Holland KW13/14 Zulassung vor dem 6.4 wenn alles klappt. Also super Lieferzeit für eine Bestellung!