Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Engagement

    Hufu - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Moin, ich denke nicht, dass ein "persönlicher Kontakt" zu einem AH da wesentlich weiter hilft. Bei solchen Schrauber-Treffen, wie sie z.B. in Magstadt stattfinden, geht es den meisten Händlern um (haftungs-)rechtliche Aspekte. Stell Dir vor, jemandem fällt während des privaten Schraubens ein Schraubenschlüssel auf den Scheitel und wird schwer verletzt ... - um es mal salopp zu formulieren. Diesem Risiko wil sich kaum ein Händler aussetzen, weil Folgen eines solchen Unfalles nicht absehbar sind. …

  • Wenn Du einen neuen Beitrag schreiben willst und etwas runterscrollst, kannst Du ganz einfach Fotos von Deinem Rechner hier mit einstellen ! Aber achte bitte darauf, dass sie nicht zu groß sind - ein altbewertes Format von 800x600 passt hier gut rein

  • Moin, nur mal was zum Nachdenken: Bei einem unserer Cee'd wollte die Werkstatt im Zuge einer Wartung bei ca. 40 tkm bereits die Bremsbeläge und -scheiben vorne und Bremsbeläge hinten wechseln. Ich stimmte lediglich den Bremsbelägen für vorne zu und wollte mir selbst einen Eindruck über den Zustand der Scheiben vorne und der Beläge hinten verschaffen - diese mussten bis heute nicht gewechselt werden und der Cee'd hat mittlerweile 98 tkm drauf ... :icon_bash: Bei meinem Sporty war es ähnlich - doc…

  • Re: Lieferzeit

    Hufu - - Neuwagen

    Beitrag

    Im Kaufvertrag wird vermutlich ein "unverbindlicher" Liefertermin genannt worden sein !? Ohne entsprechende Mahnung zur Lieferung mit angemessener Fristsetzung zur Nachlieferung kannste eh nix machen. :arrow: business-netz.com/Verbraucher/…rtrag-oder-Schadensersatz

  • Zitat von "Hufu": „Zitat von "Hufu": „Die Rallye ist hiermit ABGESAGT !“ Moin, da die Rallye als solche von uns abgesagt wurde, wir aber den Tag trotzdem gemeinsam verbringen wollen, hier dann die Infos zum Tagesablauf am eigentlich angedachten Zielort der Rallye: - Wir treffen uns ab 12:00 Uhr (Ende: 22:00 Uhr) in Xanten - Marienbaum in der Grillhütte Adresse: An der hohen Ley, 46509 Xanten-Marienbaum Der Eingang zum Grillplatz befindet sich direkt an der Vynener Straße ( K10 ) links neben der …

  • Zitat von "Hufu": „Die Rallye ist hiermit ABGESAGT !“ Moin, da die Rallye als solche von uns abgesagt wurde, wir aber den Tag trotzdem gemeinsam verbringen wollen, hier dann die Infos zum Tagesablauf am eigentlich angedachten Zielort der Rallye: - Wir treffen uns ab 12:00 Uhr (Ende: 22:00 Uhr) in Xanten - Marienbaum in der Grillhütte Adresse: An der hohen Ley, 46509 Xanten-Marienbaum Der Eingang zum Grillplatz befindet sich direkt an der Vynener Straße ( K10 ) links neben der Ley und dem Transfo…

  • Die Rallye ist hiermit ABGESAGT !

  • Sodele, wir müssen aus organisatorischen Gründen einen Termin zum Anmeldeschluß setzen. Das ist der 19. April 2015 !!

  • Moin, der erste Themenbeitrag wurde nun von mir ergänzt und erweitert. Für unsere Planungen wäre es hilfreich, wenn jetzt schon Teilnahmeabsichten geäußert würden. Wenn noch Fragen sind - immer her damit

  • Moin, leider klappt das mit der Location am angedachten Zielort nicht, so dass wir umplanen müssen. Um nun aber geeignete Räumlichkeiten zu finden, wäre es schön, ich könnte eine ungefähre Teilnehmerzahl ermitteln. Wir hoffen auf um die 50 + ... Personen, also ca. 25 Fahrzeuge und mehr. Am Zielort wird es eine Preisvergabe geben; evtl. müssen wir auf eine Gastronomie ausweichen. Wer Interesse also jetzt schon bekunden kann, den/die bitte ich hier, uns das mitzuteilen und die Anzahl der Personen/…

  • Re: Sporty von Orcus

    Hufu - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hast Du Chrombirnen als Blinkerbirnen verbaut ?

  • VERKAUFT !!

    Hufu - - Biete

    Beitrag

    Hallo, oft wird beim Kauf eines EU-Modells nach einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung gefragt, die ich Euch hier anbiete. Ich bitte bei Interesse um realistische Kaufangebote, denn Ihr wisst ja, was die bei KIA kostet !

  • Moin, also der STARTpunkt wird das >> AH GECA in Mülheim << sein, wo Ihr beim Eintreffen mit einer Tasse Kaffee o.ä. empfangen würdet ... index.php

  • Zitat von "pinguin1111": „Wo wird es denn sein?“ Im Ruhrgebiet - wo genau steht aber noch nicht fest.

  • :idea: Ach ja - und bevor ich es vergesse: es kommt bei der Rallye NICHT auf Geschwindigkeit an und wer wann am Zielort (möglichst noch am gleichen Tag :lol: ) ankommt, ist völlig ohne Belang

  • Vatertag bei k-t-nrw

    Hufu - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Moinsen, unsere "Orientierungsrallye" im Jahr 2011 hat so viel Spaß gemacht, dass wir diese in diesem Jahr wiederholen und Euch dazu herzlich einladen Die Rallye wird am VATERTAG, 14. Mai 2015 stattfinden, wenn andere feten, feiern, saufen geh´n. :lol: Und wer uns kennt, der weiß, dass wir auch (fast) immer einen guten Zweck mit solchen Veranstaltungen verbinden und wir haben uns daher im Vorfeld folgendes überlegt (Änderungen vorbehalten !): :arrow: START der Rallye - 10:00 - 10:30 Uhr = Eintre…

  • Re: Spritpreise im freien Fall !!

    Hufu - - Off Topic

    Beitrag

    Die erste Veränderung ist ja schon wieder im Anmarsch: E10 verteuerte sich in den letzten Tagen und die Differenz zu E5 verringerte sich dadurch um 2 Cent je Liter. :arrow: beta.nw-news.de/nachrichten/wi…oeht-E-10-Spritpreis.html Aber das dürfte wohl nicht all zu viele interessieren/tangieren, denn wer tankt überhaupt (noch) diese Plörre - und jetzt vermutlich schon mal gar nicht ... !? :think: Mal sehen, was noch kommt ... :yawn: :wave:

  • Re: Spritpreise im freien Fall !!

    Hufu - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von "ctintrop": „Bestpreis: 1,019 in Oberhausen. :)“ Dann schafft´s der Diesel-Preis bestimmt noch unter 1 Euro ... :wave:

  • Re: 17" DBV - Chrom-Felgen mit HANKOOK-Reifen

    Hufu - - Biete

    Beitrag

    Zitat von "Gunar15": „ Tja, die Alteren Forenmitglieder haben alle ihre Sommer und Wintersätze und die Neuen wissen nicht so recht wegen TPMS. Und dann ist der Preis für alle 4 ? Und wo genau ist die Abhohlung ? Nix per DHL ?“ - Ja, der Preis ist für alle 4, - die Abholung im Kreis Kleve -also gar nicht so weit von Münster - , - und der Versand mit mindestens € 40,- (wenn nicht noch mehr) nicht so günstig. Zumal ich auch keine Verpackungsmaterialien habe und Beschädigungen vermeiden möchte - man…

  • Re: Umgebauter Endtopf f. Benziner

    Hufu - - Biete

    Beitrag

    Lauter (aber nicht unangenehm) ist er unter ´nem Benziner auf jeden Fall, beim Diesel nicht. Die Endstücke lassen sich bestimmt verändern, aber ich bin weder Bastler noch Schweißer ... :oops: