Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, biete hier eine DTE Pedalbox für den 1.6 GDI an. Gerade bei dem untenherum zugeschnürten Benziner macht sie im Sport Modus richtig Spaß! Preis: 100€ inkl. Versand Gruß Matthias

  • Re: TFL DEFEKT!!

    Kielersprotte - - Beleuchtung

    Beitrag

    War heute in der Werkstatt. Die Lampe wurde ausgebaut und kontrolliert, dabei wurde festgestellt das ein kleiner Stecker auf der Platine abgerutscht war. Wieder draufgesteckt und sie leuchten wieder! Alles wieder i.O. Gruß Kielersprotte

  • TFL DEFEKT!!

    Kielersprotte - - Beleuchtung

    Beitrag

    Moin zusammen, seit heute funktioniert mein Tagfahrlichten im linken Scheinwerfer nicht mehr . Strom kommt am Scheinwerfer an. Habt ihr von solchen Schäden schon einmal gehört? Sind die Scheinwerfer von der Garantie nach 4 Jahren ausgenommen? Danke

  • Moin, kann mir jemand sagen ob das Sorento Navi in den Sportage passt? Danke

  • Moin zusammen, koennt ihr mir mal helfen? Ich habe an Euch mal eine Frage. Mein Auto war vor kurzem wegen Lackierarbeiten in der Werkstatt. Seit der Abholung funktioniert das Start Stop System nicht mehr. Der Schalter hierfuer leuchtet staendig. Ist also auf aus. Muss man das System evtl. nach abklemmen der Batterie wieder anlernen? Habe mein Auto schon etwas bewegt. Also die Batterie kann nicht entladen sein. Danke!! Beitrag in bestehendes Thema verschoben......edit by hoschy

  • Re: Wasserkränze auf den Sitzen

    Kielersprotte - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Ich habe meine Sitze während meiner Inspektion bemängelt (Wasserränder). Gestern bekam ich ein Anruf von meinem Dealer, dass die Sitzbezüge getauscht werden. Mal eine positive Nachricht. Ich hoffe die neuen Bezüge sind nicht mehr so anfällig.

  • Ich habe auch am 26.08 mein Inspektionstermin, mal schauen was mein freundlicher dazu sagt. Da ich noch einige andere Sachen habe die ich bemängeln muss, wird die List etwas länger. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die Nerven mich.

  • Ich habe diese Flecken auch, ist denn schon bekannt woher die jetzt kommen??? Ist ja nunmal kein Einzelfall, wenn ihr auch solche Probleme mit den Sitzflecken habt.

  • Danke für den Tipp, muss sowieso zur 30000 Inspektion, da können sie gleich mal nachgucken.

  • Wenn ich den Zündschlüssel abziehe dann entriegelt er normaler Weise, aber leider nicht bei heißen Temperaturen. :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:

  • Re: Facelifting ab 2014

    Kielersprotte - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe in der Autobild Nr. 25 gelesen, dass für das Facelift des ix35 ein neuer Benziner angeboten wird. 2.0 GDI mit 166 PS und 205 Nm Ob es sich dabei um ein Turbo- Motor handelt stand da nicht, aber dann würde die Bezeichnung ja eigentlich eine andere sein. Ich denke aber, dass dieser eins zu eins in den Sportage angeboten wird. Den hätte ich auch gerne!!!

  • Moin zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch. Seit die Temperaturen in den letzten Tagen so hoch sind funktioniert meine Türentriegelung nicht mehr jedes Mal. :icon_angryfire: Wenn ich nach einer Fahrt den Zündschlüssel abziehe passiert nichts, erst wenn ich die Zündung wieder ein- u. ausschalte entriegeln die restlichen Türen. Hat jemand bei den Temperaturen dasselbe Problem, oder muss ich mal zum freundlichen Händler meines Vertrauens?? Der Fehler taucht ja leider nicht immer auf!! Gruß Matt…

  • Nur mal eine dumme Frage. Ich finde leider nicht, wie man in der User Galerie die Bilder bewerten kann. Das einzige was ich sehe, ist die Prozentzahl und die Sterne. Kurze Hilfe....Danke!!

  • Re: Tieferlegung H&R

    Kielersprotte - - Tuning

    Beitrag

    Danke für die schnellen und kompetenten Antworten. Ich werde bezgl. H&R noch einmal abwarten, oder gleich zu Eibach wechseln. Gruß Kielersprotte

  • Re: Tieferlegung H&R

    Kielersprotte - - Tuning

    Beitrag

    Ist denn keine Niveauregulierung eingebaut, so das die Scheinwerfer bei Beladung nicht blenden, oder wird dieses nur durch einen Sensor gesteuert??

  • Tieferlegung H&R

    Kielersprotte - - Tuning

    Beitrag

    Moin, ich habe da mal eine Frage an die Leute die ihren Sportage schon tiefer gelegt haben. Ich habe im Teilegutachten von H&R folgendes gelesen: Die o.a. Umrüstung ist an Fahrzeugen mit Niveauregulierung nicht zulässig. Ist bei Fahrzeugen mit Xenonscheinfer dieses jetzt überhaupt möglich??? Danke für die Antworten. Gruß von der Küste Kielersprotte

  • Sporty von Kielerprotte

    Kielersprotte - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Moin, anbei ein paar Fotos von meinem Sporty nach dem Polieren letztes Jahr. Veränderungen bis dahin: -19 Zoll Schmidt- Felgen -Folie ab B Säule -Schriftzugentfernung -Focal F IBUS20 Subwoofer unter dem Beifahrersitz

  • Re: Welches China-Navi und woher?

    Kielersprotte - - China-Navi

    Beitrag

    Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem "Chinaradio" gesammelt?? lightinthebox.com/de/8-zoll-ca…html?pos=ultimately_buy_2 lightinthebox.com/de/8-inch-2d…html?pos=ultimately_buy_3 Der Preis ist ganz nett und die technischen Daten sind jetzt nicht der Hammer, aber schon sehr anständig. Ist er mit Eurem baugleich?? Gruß von der Küste

  • Super Tuningseite!!

    Kielersprotte - - Tuning

    Beitrag

    Ich habe im Internet eine super Seite aufgetan, da gibt es Tuningsachen super günstig! etel-tuning.eu Vielleicht findet ihr ja was :mrgreen: Gruß von der Küste

  • Meine 19 Zöller !!

    Kielersprotte - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ein Foto meines Sportage mit Ausgehfelgen