Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    So jetzt wisst ihr alle, was wir meinen wenn wir sagen: es war ein Sau-lustiger Tag [emoji13][emoji13][emoji13] Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Allmächd na Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    War wie immer sehr lustig! Vielen Dank für den schönen Tag mit euch! Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Gute Fahrt! Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    für die "Nichtfranken": schaeufele.de :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Servus! Wir kommen zu Zweit, essen abends gerne noch mit euch und ja wir nehmen zwei Schäuferla! Freuen uns auf euch! Mal wieder ein richtiges Kia-Wochenende! Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    :clap: Danke machen wir!

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Hm... also ich weiß, dass Timo das hier schon gelesen hat und er hat mir vom Schraubentreffen mit Essen im April schon erzählt. Da er hier noch nicht geantwortet hat, melde ich uns jetzt mal an für Treffen und Essen natürlich! Sorry das wir uns grad mal wieder rar machen... Haben Timos Oma diesen Monat in einem Pflegeheim unterbringen müssen und sind jetzt am Wohnung auflösen... Aber mit unserem Autohaus haben wir weiter Kontakt fragen dort mal nach Terminvorstellung... definitiv auch erst, wenn…

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Schee wars!!! Lecker Essen, gute Gespräche Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Hab grad noch mal nachgelesen um wie viel Uhr wir uns treffen [emoji13] Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey Biba, cool! Das freut mich das zu hören! Liebe Grüße Katrin

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    [emoji4][emoji106] Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Mache mal Werbung für Müllers: Super Fleisch-Qualität, frische Salate, gute Pommer, lecker Schnitzel und Klöße die selbst für Timos Hände groß sind... War schon lange nicht mehr dort und freue mich riesig!!!!! facebook.com/pages/Müllers-Restaurant/164241983588626

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Danke Mario für den Hinweis über Whatsapp!!!! :wave: War ja schon fast nen halbes Jahr hier nicht mehr online! JAAAAAA - wir kommen gerne, ist das einzige WE bis Weihnachten, in dem (bisher) noch keine Termine drin standen :lol: Freu mich auf euch! Liebe Grüße Katrin Zitat von "Z-BIKER": „erst mal Danke für den Besuch von Mario und Biba wir halten ein jahresabschluss essen !!!!! termin wäre der 29.11.2014 um 18 uhr in nürnberg, keßlerstraße 4 beim restaurant müller wer zeit und lust hat kann si…

  • Boah Reini, das ist ja echt fies! Tut mir leid! Hattest dich so gefreut sie doch noch wo gefunden zu haben! Bei den Onlinehändlern wirst du kaum Erfolg haben, die Greifen im Hintergrund meist aufs gleich Grosslager zu. Hatte auch schon mal sehr günstig Eta Beta gefunden. 2 Händler die je 2 Felgen anboten. Habe bei beiden online gekauft. Stunden später kam von einem zurück das die ware nicht lieferbar wäre. Emailverkehr ergab beide Händler boten die gleichen 2 Restfelgen an Notfalls Kauf komplett…

  • Re: Weiße Alufelgen

    Katrin - - Suche

    Beitrag

    Plastedip hat doch eigentlich den Zweck es bei Nichtgefallen oder Macken wieder abziehen zu können. Bezweifle, das das mit Klarlack drüber noch geht... Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also bei unseren Waschanlagen steht meist jemand davor und spritzt das Auto rund herum schon mal mit nem Hochdruckreiniger die Autos ab... Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hatte es in meinem Skoda drin und vermisse es schon ein wenig... Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Re: Frankentreffen

    Katrin - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Einfach mal wieder ausgrab und hoch schieb! Zitat von "Katrin": „Hallo Leute, hier die beiden Bilder, die ich gemacht habe... Den Adress/Telefonverteiler schick ich per PN... Das nächste Treffen soll bei Z-Biker (Ralf) daheim (also Raum Eggolsheim/Forchheim) statt finden. Am Samstag, den 17.05. so ab 12:00 Uhr. mit grillen (Fleisch/Grillgut bringt jeder selbst mit) mit Kuchen und mit der einen oder anderen kleineren Schrauberei und natürlich wieder mit angenehmen Gesprächen über Gott und die Wel…