Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo kann man online eine Abschleppöse vorn Kia Sportage kaufen? Was haben die für ein Gewinde, welche Steigung?

  • Suche Abschleppöse vorn Kia Sportage BJ 2013

    Mixery - - Suche

    Beitrag

    Hallo Bin auf der Suche nach einer Suche Abschleppöse vorn Kia Sportage BJ 2013. Falls jemand so etwas haben sollte, bitte melden. Habe im Internet gesucht und leider nichts gefunden. Was habe die für ein Gewinde, welche Steigung?

  • Radio/Navi reagiert nicht

    Mixery - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von james007: „Doch da gibts noch ne andere Möglichkeit aber evtl. mit dem selben Effekt, das dann ggf. einiges wieder in Grundeinstellung ist. Damit spart man sich u.U. nur das Ziehen der Sicherung. Schau mal hier: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=10&t=4112 “ hi habe gerade das Problem bei mir auch. Dein Link greift ins nichts, hast du eine Anleitung für mich. Kia Sportage BJ 2013, habe Rechts neben den Schlitz vom CD Spieler kein kleines Knöpfchen sichtbar. Also kann ich die Mög…

  • Re: Sporty von pinguin1111

    Mixery - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    was sagt der TÜV dazu, denke dem werden deine Windabweiser nicht gefallen

  • Re: Einstiegsleiste

    Mixery - - Beleuchtung

    Beitrag

    sieht richtig gut aus, darfst bei mir dann weiter machen

  • Re: Kratzer auf Navi-Display-wie entfernen?

    Mixery - - Sonstiges

    Beitrag

    gib mal ein Zeichen von dir wenn fertig, ich habe auch einen Kratzer auf dem Display.

  • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

    Mixery - - Innenraum

    Beitrag

    hat noch jemand einen originellen oder originalen abzugeben. Bei mir wird nicht im Auto geraucht, darf also ruhig neuwertig sein. Benötige den als Mülleimer für meine Frau, die stopft mir das Bonbon Papier sonst überall ins Auto

  • Zitat von "wat e quatsch": „Guckst du“ file.php wollte heute die Teile montieren lassen, auf deinem Bild sind 4 Abdeckkappen zu erkennen, die habe ich auch. Braucht man nicht 4 für vorne und 4 für hinten? Demnach hab ich 4 zu wenig, oder wie oder was :cry: Kantenschoner ist bereits befestigt, mit Kleber fixiert.

  • das nimm schwarzes Silikon, das wird halten. Oder das hier, amazon.de/Sikaflex-221-Kartusc…fRID=01RWHC42F87CJKEM842K Bei mir war das zusammen mit den Schrauben in Folie verklebt an dieser Schaumstoff Verpackung.

  • habe meine Frau gerade zur Garage geschickt um nachzusehen, liegen schon im Auto fur die Montage morgen, Sie sind bei mir vorhanden :clap: , puuhhh, ihr habt mir Angst gemacht :lol:

  • gibt es davon irendwo ein Foto?

  • macht keinen schei.., um welche Klipse handelt es sich genau. Meine ist noch verpackt und wird morgen von einem Freund montiert, aber wenn da was fehlt :cry:

  • welchen Kantenschuzt hast du genommen?

  • Re: Neuer Sporty in Bitburg

    Mixery - - Userbereich

    Beitrag

    dann könnt ihr ja gleich meinen mit montieren wenn ihr schon dabei seid. Lieferung ist heute angekommen. Edelstahl Schrauben sind für alle vorhanden

  • Re: Neuer Sporty in Bitburg

    Mixery - - Userbereich

    Beitrag

    werde die Augen auf halten :crazy:

  • Re: Neuer Sporty in Bitburg

    Mixery - - Userbereich

    Beitrag

    haben die bei Rinnen die Trittbretter angebaut, was hast du dafür gelöhnt wenn ich fragen darf

  • Dienstag habe ich einen neuen Termin, dann wird der Himmel geklebt. Bei dieser Aktion lasse ich gleich mein Navi updaten, der sagte die brauchen den Motor nicht laufen lassen, Ladegerat ran und dann soll das so gehen. Habe hier oftmals gelesen das bei einigen der Motor 2 Stunden oder mehr laufen musste. Werde berichten was draus geworden ist

  • Re: Ebay Zubehör Teile, nirgens 184PS ?

    Mixery - - Umbauten

    Beitrag

    ich meinte auch nicht speziell die Blenden, bei allem was ich suche taucht nie der 184 PS 2.0 CRDi AWD auf. immer nur KIA Sportage SL 2.0 CRDi AWD 2010/07-2015/12 1995 ccm, 100 KW, 136 PS KIA Sportage SL 2.0 CVVT AWD 2010/07-2015/12 1998 ccm, 120 KW, 163 PS KIA Sportage SL 2.0 CVVT AWD 2010/07-2015/12 1998 ccm, 122 KW, 166 PS als würde es keinen 184PS geben. das ist nur ein Beispiel, ebay.de/itm/KIA-SPORTAGE-BREMS…in_77&hash=item1e874fd91e ebay.de/itm/4x-Alufelgen-Felge…rtage&hash=item51cc4bacc4…

  • Ebay Zubehör Teile, nirgens 184PS ?

    Mixery - - Umbauten

    Beitrag

    hatte auch schon daran gedacht mir die Blenden zu holen, aber nirgens sind die für 184PS Diesel 4WD aufgeführt. ebay.de/itm/Boser-Blick-Schein…in_77&hash=item20d511e988 Worauf muss ich beim Kauf grundsätzlich achten, welches Modell ist gleich. Egal bei welchen Teilen, 184 PS ist nirgens vorhanden.

  • jo, das habe ich dem auch versucht beizubringen. Im Grunde handelt es sich hierbei ja nur um eine Kleinigkeit, warum in aller Welt will der den ganzen Himmel tauschen, so ein Irrsinn. Werde nachher mal versuchen davon ein Foto zu machen. Ich stelle mir da gerade vor wenn keine 7 jahres Garatie drauf wäre, zocken die mich dann ab, an Stelle von Kia :icon_bash: