Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Nachlese Thread - KFT

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Moin, ich hoffe alle haben eine gute Rückreise gehabt. Zunächst einmal Danke für die rege Teilnahme aus diesem Forum, wir sind beeindruckt!!! Wenn es Euch gefallen hat (Verbessern kann man immer), haben wir unser Ziel erreicht. Denn Ihr und die anderen Teilnehmer aus den verschiedenen Foren, sind es für die wir diesen Tag ins Leben gerufen haben. Wir hoffen für viele neue Bekanntschaften und Informationsaustausch gesorgt zu haben. Ausserdem habe ich gehört, das es günstig Racechips, Reinigungsmi…

  • Re: KFT - Plakate

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Zitat von "Bluemarlin": „Zitat von "Hufu": „Moin, wir brauchen auch Eure Unterstützung Es ist angedacht, dass die Werbeplakate am 15. März ´13 in den Druck gehen und diese werden am 29. März 2013 auf dem Parkplatz von D&W in Bochum ("Carfreitag" = Tuning-Saison-Eröffnung) :arrow: duw-megastore.de/anfahrtsskizze zur weiteren Verteilung -an KIA-Händler, Tankstellen etc. in den jeweiligen Regionen- ausgehändigt Wer also eine Möglichkeit sieht, dort hinzukommen, bitte melden ;)“ Ist für mich leider …

  • Re: Benefiz beim KFT

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Heute um 12.00 Uhr hat der Vorverkauf angefangen, holt Euch Euer Portrait. kiaforentag.de/?page_id=584

  • Zur Info. Ab Montag, den 11.02.2013, können wir keine Autohäuser mehr zur Teilnahme annehmen. Das Paket ist dann geschnürt. Wenn Ihr also noch ein Autohaus kennt, was für die Teilnahme in Frage kommt, jetzt letzte Gelegenheit. Es sollte vielleicht auch ein Autohaus sein, das einen neuen Einzugskreis hat.

  • Re: KFT - Forum-Konzept

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Hallo SportiforMe. Da schnappt die Falle zu. :mrgreen: Ich denke, das wir von den 4 Plasmas, einen dazu benutzen sollten, um am Info- Stand auf die Foren zugreifen zu können. Ich denke das lässt sich mit einem Läppi am besten regeln. Die anderen 3 sollten über den Platz verteilt stehen und eine Dia-Show, bzw. Videos simultan zeigen können. Dieses System wäre dann deine Aufgabe. Was brauchen wir dafür, was haben wir, was kannst Du mitbringen? Antworten kannst Du entweder per PN an Hufu oder mich,…

  • Re: Aufkleber und Homepage

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Sieht doch super aus...... Klasse Aktion!! Nachdem Timo uns zu Internationaler Aufmerksamkeit verholfen hat, macht er National weiter. :mrgreen: :mrgreen:

  • Re: Aufkleber und Homepage

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Also wir müssen hier noch reinschreiben wie man den Sporty auf 240 km/h beschleunigt. Dann hast Du viele Meinungen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da lohnt dann auch kein Bestellfred.

  • Re: Wann kommt er ???????

    Strom Andy - - Neuwagen

    Beitrag

    Na geht doch.. Herzlichen Glückwunsch. Da kommste doch von deinem Mini(malistischen) Wägelchen mal inne geile Karre. :mrgreen: :mrgreen: Allzeit gute Fahrt.

  • Re: Aufkleber und Homepage

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    @Katrin, deswegen frag ich ja. Der Aufkleber ist 470 x 40 mm. Jetzt ausführlich :mrgreen: wie groß soll er denn? (ich weiss, er kann nicht groß genug sein :icon_Eyecrazy: ) Nee, jetzt wirklich :lol: :lol:

  • Re: Aufkleber und Homepage

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Wie groß soll er denn?

  • Aufkleber und Homepage

    Strom Andy - - KFT - KIA Foren Tag

    Beitrag

    Hallo Leute. In Zusammenarbeit mit CITT haben wir eine Homepage eingerichtet. Unter kiaforentag.de stehen jetzt zumindest mal alle wichtigen Sachen unter einer Adresse. Natürlich werden wir weiter dran arbeiten. :geek: Zu allem Überfluss habe ich mir erlaubt Aufkleber zur Website zu erstellen. Waschmaschinen getestet sind sie auch schon. :mrgreen: Wer welche haben will, Citt macht bestimmt nen Bestellfred auf. Über Farben, Grösse und so, mehr im Bestellfred.

  • Gibts dann demnächst auch als Café Latte und Cappuccino. :lol: :lol: :lol:

  • Also der Freemont darf 400 kg ungebremst und 600 kg gebremst. Da darfst Du keine Hundehütte vom Platz ziehen. :roll:

  • Ist eigentlich mal irgend jemanden aufgefallen, das Kia den 2l CrDi AWD Schalter mit 373 Nm angibt? Das sind 53 Nm mehr als der 2 WD und nur 10 Nm weniger als der HP Ich glaube so langsam brauch ich mal nen richtigen Prüfstand

  • Ich hab hier mal was gefunden: shinearama.co.uk/index.php

  • Re: Sportage Driver goes "Motor Show Paris"

    Strom Andy - - Sonstiges

    Beitrag

    Na CITT, da sind aber ne menge langbeiniger Mädels auf den Bildern. :lol: :lol: Aber schön das Du heile und gesund wieder da bist.

  • Re: Qualitätsoffensive ?

    Strom Andy - - Sonstiges

    Beitrag

    Ja Timo, das ist ja richtig, aber... Durchsicht nach Rost ok Dichtigkeit des Allrad ok und das wars was über den Wintercheck hinaus geht, oder auch nicht. Natürlich will Kia einen Bericht. Bei dem ein oder anderen treten ja vielleicht doch Mängel auf und Kia kann hinzulernen. Deshalb bin ich ja dahin gefahren! Der Check wird halt automatisch noch mal gemacht wenn ich meine eingelagerten Winterpneus draufschrauben lasse. Ich hab auch nix dagegen, nur vom Schreiben her bin ich schon stutzig geword…

  • Mir persönlich gefällt die Oxigin auch besser. Hast Du bei der Barracuda übers putzen nachgedacht?

  • Re: Qualitätsoffensive ?

    Strom Andy - - Sonstiges

    Beitrag

    Da war ich dann gestern beim und hab mal den Check machen lassen. Freundlich wie immer hat mir der Werkstattleiter folgendes erklärt: (Jetzt kommts :mrgreen: ) Die von Kia beauftragte Durchsicht des Fahrzeugs entspricht in meiner Werkstatt dem Wintercheck ! Vom Luftdruck der Reifen, über alle Wässerchen, Öle bis zum Radbolzen mit Drehmoment nachziehen. Check Der ein oder andere Händler mag ja dafür Geld nehmen, meiner macht es eh kostenfrei. Also Kaffee getrunken, den neuen CEED und SW bestaunt …

  • Hi Bumerang73. Hammer. wie du an eine Übernachtungsmöglichkeit kommst, findest du hier: facebook.com/notes/kia-foren-t…enkirchen/245247752264256 Gute Lokale und gutes Essen? Da bin ich Fachmann :mrgreen: